TT / TTR Fahrertraining Nürburgring Nordschleife 2007
Moin moin,
Nimo TTRQ (Ronald) brachte die Idee, wieder mal was IRL (in Real Life) zu organisieren bzw. anzuleiern, ähnlich dem Treffen am Ring in 2005 (da sind hinterher noch mehrere Treffen draus geworden). Also:
Was haltet ihr davon, wenn wir nochmals!! an 'nem schönen Juni - Juli - August - Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen? Oder den anderen dabei zusehen (Trekki 🙂)? So ne Art "Nürburgring-Workshop" ...
Interesse ?
Alles, fit in die Tasten gehauen ... der Sommer kommt schneller, als wir denken!
Grüße, Stefan
PS: Wenn der Thread ins Treffen -Forum abwandern sollte, werde ich mir den Link in die Sig setzen.
369 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Liste Wesseling:
1. ralle 😁
2. Stefan
3.
Haste Hunger??
*g*
Push-up 😁
Ähnliche Themen
Ich melde mich vorsorglich schonmal ab, da ich wohl die Zeit für den Studienabschluss benötige.
Schade, aber es wird auch wieder eine Gelegenheit geben.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß.
😉
Zitat:
Original geschrieben von privatezahnarzt
es bleibt beim 16.6.2007 mit Treffzeit 11:00 +/- Lust und Laune.
Liste Wesseling
1.) Ralle
2.) Stefan
3.) Reda
Laaaangsam wirds Zeit, sich mal zum Grillen zu melden. Die Tiere müssen ja noch geschlachtet werden 🙂
War heute wieder den ganzen Tag am Ring, viele Runden *g* was hab ich eigentlich früher gemacht???
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von strost
Hört auf zu spammen 😁
Die ehrbare Riege der "schon aus dem Forum dagewesenen"
Gruppenbild mit Dame
Obere Reihe vlnr
Robinius, Burnout, Münster, Strost, Tneu, LauteHupe, Sentinel2000, Dirk, Wiesegehn, CalleQSMittlere Reihe vlnr
INeedNos, nimo TTRQ, RS-Andy, Pat BatemanVorne
LemminaDa müssen dies Jahr mehr draus werden ...
Stefan
Gruppenbild mit Dame geht nicht - erneuer mal den Link.
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Bis es auf die NS geht (ich mach wieder das Damenprogramm) ist's eh locker 12.00h !
dem schließe ich mich mal an😉
ich habe ja eh fast die längste anreise... aber ich denke so zwischen 10 und 11 sollten wir wohl schon alle da sein und ihr könnt mich auch für den 16 und/oder 17 buchen und für das grillen sowieso!!! wenn wir schon mal alle beisammen sind, dann auch alles mitnehmen... und danke schon mal an mandy für das grillangebot, ich nehme den fleischservice gern in anspruch, bevor mich mein fleisch anspricht.
Re: Treffen 2007
Zitat:
Original geschrieben von manni 50
Hallo,bin neu kann ich bei dem Treffen auch dabei sein.??
@manni,
das wird wohl ok sein, wenn Du Dich anmeldest.
Erfahrungsgemäß melden sich erst Hunderte dazu an.. wobei am Ende dann 3 oder 4 Leute übrig bleiben und so ein Treffen dann eher enttäuschend ist 😉
würde mich auch gerne als "optional bzw. spontan" anmelden. Hätte echt Lust drauf, weiß allerdings noch nicht, ob wir da kurzfristig in Urlaub fliegen oder daheim sind. Falls letzteres wäre ich auf jeden Fall dabei.
Wer ist denn bis jetzt schon aus Frankfurt und Umgebung dabei, vielleicht könnte man zusammen hoch fahren!? LautehupeTT, hast du nicht HU auf dem Kennzeichen?
Hallo, "Neue" sind doch immer willkommen..
Die Grillmasterin muss erst einen Tag zuvor wissen, wer zum Grillen kommt.. viel früher geht sie nicht einkaufen. Denn sie möchte nicht zuuu viel aber auch nicht zu wenig Fleisch da haben.. Das ist aber "Ring-unabhängig" .. wer da ist, ist da - wer nicht, auch ok..
Wer auf jeden Fall zum Grillen kommt, kann jetzt noch Wünsche äußern 🙂 Ich bring das Fässchen mit, sodass fast nix mehr schiefgehen kann 😁
Grüße
Stefan