TT / TTR Fahrertraining Nürburgring Nordschleife 2007
Moin moin,
Nimo TTRQ (Ronald) brachte die Idee, wieder mal was IRL (in Real Life) zu organisieren bzw. anzuleiern, ähnlich dem Treffen am Ring in 2005 (da sind hinterher noch mehrere Treffen draus geworden). Also:
Was haltet ihr davon, wenn wir nochmals!! an 'nem schönen Juni - Juli - August - Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen? Oder den anderen dabei zusehen (Trekki 🙂)? So ne Art "Nürburgring-Workshop" ...
Interesse ?
Alles, fit in die Tasten gehauen ... der Sommer kommt schneller, als wir denken!
Grüße, Stefan
PS: Wenn der Thread ins Treffen -Forum abwandern sollte, werde ich mir den Link in die Sig setzen.
369 Antworten
Dann klinke ich mich mal wieder ein 🙂
Beide Wochenenden sind mit 19 (16./17.6.) bzw. 18 (23./24.6.) mehr oder minder gleich auf. Also demokratisch nehmen wir das erste WE. Samstag oder Sonntag? Das hätte ich direkt abfragen sollen ... allerdings hat sich explizit nur der Ralle auf den 16. festgelegt.
Also mein Vorschlag: 16.6. ---> und aus Erfahrung an der NS-Einfahrt: früher als 14:00 wie beim letzten Mal!! Also provokativ: eher 10:00 ... wenns Wetter gut ist, ist da sonst immer die Hölle los. Und falls wir ja noch grillen wollen - das wird sonst was knapp.
Statements?
Beste Grüße, Stefan
Zitat:
Original geschrieben von strost
Beide Wochenenden sind mit 19 (16./17.6.) bzw. 18 (23./24.6.) mehr oder minder gleich auf. Also demokratisch nehmen wir das erste WE. Samstag oder Sonntag? Das hätte ich direkt abfragen sollen ... allerdings hat sich explizit nur der Ralle auf den 16. festgelegt.
Also mein Vorschlag: 16.6. ---> und aus Erfahrung an der NS-Einfahrt: früher als 14:00 wie beim letzten Mal!! Also provokativ: eher 10:00 ... wenns Wetter gut ist, ist da sonst immer die Hölle los. Und falls wir ja noch grillen wollen - das wird sonst was knapp.
Statements?
Beste Grüße, Stefan
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das für die Leute die von ein bisschen weiter anreisen 10 Uhr recht knapp wird, 11 war aber immer easy zu schaffen.
Samsatg ist eh besser, weil immer ein bisschen weniger los, hoffen wir mal das dass Wetter mitspielt.
Gruss Dennis
(Der bis dahin hoffentlich wieder TT fährt)
wieso?! s6 wech und wieder tt oder wie?!
mfg
wolltest du nicht auch am woende zu dr kommen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
wieso?! s6 wech und wieder tt oder wie?!
mfg
wolltest du nicht auch am woende zu dr kommen?
1. Ja mal guggen.
2. Ja wollte ich eigentlich, musste aber vorher noch kurz nach Hannover und bin da erst gegen 13h los gekommen und da ich auf dem hinweg schon durchgehend 220+ gefahren bin hätte mir meine Regierung 2 blaue Augen verpasst wenn ich das Tempo weiter bis Bremen gehalten hätte. So hab ichs dann gelassen bevor ich da um 15:30 als letzter aufkreuze...
Zitat:
... allerdings hat sich explizit nur der Ralle auf den 16. festgelegt.
Also mein Vorschlag: 16.6. --->
... ich bitte drum 😁
Bin auch der Meinung: je früher desto besser .... auch wenn andere eine lange Anreise haben, wir laufen ja nicht weg 😉 .... aus reiner "Erfahrung" wird eh erstmal lässig ne Std gefachsimpelt, leichten Cappu aller Truppen, und sowieso erstmal'n bißchen checken 😁
Bis es auf die NS geht (ich mach wieder das Damenprogramm) ist's eh locker 12.00h !
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von TTC -Fahrer
23/24.6 wäre aber besser wenn es geht?
bis dato sind aber zumindest 2 Leute von Anfang an dabei die nur am 16. oder 16/17 können. Keiner (bis jetzt) der nur am 23/24 kann. Daher wäre der 16/17 (Stefans Vorschlag: 16.) wohl demokratischer
Hallo Leute! Hier Nochmal Die Liste!
Da ja noch kein fester Termin gesagt wurde ist mir ein Arbeitskollege zuvorgekommen!
Daher kann Ich nur noch am 23/24.6 Sorry!
Hab es in der Liste auch geändert!
strost - Stefan - 16./17. und 23./24.
Trekuslongus - ralle - 16. und 23./24.
TT s-line 224 - Timo - 23./24.6
lautehupe_TT - Dennis - geht immer
TT-Mandy - Mandy - geht immer
Lox-TT - Raphael - spontan
aemkei78- Markus - spontan
Donald67 - Marcus - 16/17
BurnouTT - Marcel - kann immer
Flo_BS - Florian - spontan
nimo TTRQ - Ronald - will immer
TT DTM - Christian - kann auch immer
bateman7378 - ArnTT - spontan
TT-Cuiser - Andi - spontan mit am start, kann/will immer, aber nicht sicher
Miguel1981TT - Michael - spontan
Bueller57-Klaus-sehr wahrscheinlich.
ckcoach - Christian - beide - spontaner zusschauer
sven.oli - Sven - will immer (zu 90% klappt es auch)
Vega898 - Name?? - 16. 17. und 23. 24.
Privatezahnarzt - Reda(männlich)- 16./17. und 23./24.
Zitat:
Statements?
Beste Grüße, Stefan
... das war vor 2 Wochen ... mit Blick auf die Planungssicherheit derer, die sich jetzt mit diesem Termin abgefunden 😁 haben ---> es bleibt beim 16.6.2007 mit Treffzeit 11:00 +/- Lust und Laune. Ich werd sicherlich eher was früher da sein. Des pagge mer scho 🙂
Die, die an dem Tag nicht können, werden sicherlich eine Alternative finden, sich zu treffen, und wir sind ja auch net aus der Welt. Ich weiß noch, dass wir uns im Nachgang zum ersten Treffen aus MT da am Ring noch ein paar weitere Male getroffen hatten, den Lautehupe_TT sogar rein zufällig am Brünnchen.
By the way - das mit dem Grillen geht wohl so klar, Bier hatte ich spendiert, aber wie sollen wir das mit dem Wurst- etc - Zeugs machen? Wenn wir das den ganzen Tag mitschleppen, ist das schon fast wieder lebendig, wenn wir's grillen wollen 😁 evtl. sollten wir dann die Ladenöffnungszeiten nutzen und das irgendwo unterwegs so spät wie möglich frisch kaufen.
Andere Enwände / Bemerkungen?
Ansonsten: schönen Abend noch - Grüße, Stefan
Zitat:
strost - Stefan - 16./17. und 23./24.
Trekuslongus - ralle - 16. und 23./24.
TT s-line 224 - Timo - 23./24.6
lautehupe_TT - Dennis - geht immer
TT-Mandy - Mandy - geht immer
Lox-TT - Raphael - spontan
aemkei78- Markus - spontan
Donald67 - Marcus - 16/17
BurnouTT - Marcel - kann immer
Flo_BS - Florian - spontan
nimo TTRQ - Ronald - will immer
TT DTM - Christian - kann auch immer
bateman7378 - ArnTT - spontan
TT-Cuiser - Andi - spontan mit am start, kann/will immer, aber nicht sicher
Miguel1981TT - Michael - spontan
Bueller57-Klaus-sehr wahrscheinlich.
ckcoach - Christian - beide - spontaner zusschauer
sven.oli - Sven - will immer (zu 90% klappt es auch)
Vega898 - Name?? - 16. 17. und 23. 24.
Privatezahnarzt - Reda(männlich)- 16./17. und 23./24.
sTTefan - Stefan - 16./17. und 23./24.
🙂
Hallo Ihr Lieben, jetzt klinke ich mich als "Grillmaster" noch mal ein... Da das Grillen bei mir stattfindet, werde ich, wenn keine Einwände, einen oder zwei Salate machen(auf Kosten des Hauses 🙂) , werde Fleisch und Würste kaufen und das dann auf die Leute, die mir "VORHER" zusagen, umlegen.... (wenn ok) - wer nicht damit einverstanden ist, bringt sein, dann schon lebendes Fleisch selbst mit 😁
Heißt, neue Liste:
WER KOMMT ZUM GRILLEN NACH WESSELING ???
Auch das muß ich vorher wissen... kann ja nicht für 20 oder 5 Leute Fleich kaufen, wenn dann nur die hälfte kommt.. Also für alle, für die ich was zum Grillen besorgen soll, bitte "hier" melden... Stefan bringt Bier (denk ich) vorher vorbei, sodass wir das schon kalt stellen können ...
Grüße Mandy