TT Treffen
Hallo TT Fangemeinde
Leider ist ja diese Jahr noch nicht über ein TT Treffen diskutiert und Geplant worden.
Wer Ideen hat einfach mal raus damit.
Ich würde mich auf ein Treffen Treffen am Nüburgring sehr freuen.
Aber würde auch gerne ein TT Treffen bei mir im Bayrischen Wald abhalten. Hier gibts tolle Straßen und immer was leckeres zu Essen.
Das wäre der Raum Deggendorf-Passau. Ja nach dem könnte man ein schönes Rahmenprogramm erstellen!
Gruß Timo
98 Antworten
Moin Moin,
nun wurde hier schon länger nichts mehr geschrieben.
Wie sieht es denn aus mit dem Treffen?
Ist der Termin nun der 1.Mai oder Pfingsten?
Wie sieht es eigentlich mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vom Ring aus? Sollte nicht unbedingt unsummen kosten.
Ich komme aus Kiel also wär auf der Route zum Ring wohnt könnte sich ja anschließen, damit man gemeinsam fährt.
Nürburgring-> da wäre ich auch dabei
Ich bin dann Nr. 17
Treffen am 1.5 oder 3.5 das ist mir egal
ich habe nur 70 km bis zum Ring.
hmm, zu dem genauen Termin will sich wohl keiner äußern wie es aussieht.
Wäre aber schon recht hilfreich? Oder habe ich nur was verpasst?
Ähnliche Themen
vielleicht sollte man eine kleine Abstimmung starten wegen des Termins und die Mehrheit entscheidet zwischen dem 1.05 oder 30.-31 .05 quasi Pfingsten !!!!!! ( ist halt nur die Frage ob Sa.oder So. )
dürfte ja nicht so schwer sein .;-)
also ich währe für den 30.-31.05 !!!!
30.5 - 31.5 find ich ok..bitte ne Beschreibung zur Grünen Hölle oder Brünnchen beifügen..kenne diese Orte ja mal gar nicht
ja den termin finde ich auch ok.
ich bräuchte auch eine genaue beschreibung.
ich werde dann wohl aus kiel kommen, wer hat denn lust sich auf dem weg dorthin noch anzuschliessen?
Hier mal noch für die Leute die Event. eine Übernachtungsmöglichkeiten suchen ! ( http://www.nuerburg.de/tourist-info/deutsch/pensionen.php)
und mal eine kleine Übersicht anfahrt und so ! (http://www.balkes.eu/images/nr-nordschleife.jpg)
Also ich wäre auch für 30.5 - 31.5
Ich komm aus Österreich (Vorarlberg = nähe Lindau ) und würde mich freuen wenn jemand auf der Route zum Ring wohnt, dann könnte man gemeinsam fahren.
Gruss
30.5 - 31.5
Mach den Termin doch einfach fix wer kommt der kommt wer nicht kommt kommt nicht aber einige kommen bestimmt
Ja das finde ich auch.
man sollte langsam mal einen termin fest machen, damit sich auch drauf einstellen kann
ej dann 30.05 TT treffen Nürburgring start&ziel ( Cafe grüne Hölle ) sag ich jetzt mal einfach ! Bauffffffff
wer kommt der kommt wer nicht der nicht !!!!!!!!