TT Treffen
Hallo TT Fangemeinde
Leider ist ja diese Jahr noch nicht über ein TT Treffen diskutiert und Geplant worden.
Wer Ideen hat einfach mal raus damit.
Ich würde mich auf ein Treffen Treffen am Nüburgring sehr freuen.
Aber würde auch gerne ein TT Treffen bei mir im Bayrischen Wald abhalten. Hier gibts tolle Straßen und immer was leckeres zu Essen.
Das wäre der Raum Deggendorf-Passau. Ja nach dem könnte man ein schönes Rahmenprogramm erstellen!
Gruß Timo
98 Antworten
Hallo OK 30.05.2009 für alle--das muß doch klappen
Bin öffter oben am Ring(Start und Ziel wird noch viel Gebaut-nehmen wir doch den Parkplatz im alten Fahrerlager
kann noch gut angefahren werden........
kennt jeder wenn mann einen am Ring fragt.
Können ja eine Gemeinschaftfahrt zum Ring machen(treffen Tankstelle A61 Peppenhoven)macht halt spasssssssssss mit vielen
zu Fahren
von da aus gemeinsam durch die Eifel zum Ring
Moin,
hier wurde ja nun länger nichts mehr geschrieben.Ich wollte mal fragen, ob das Treffen nun stattfindet und wieviele so ca kommen.
Ich würde ungern aus Kiel anreisen, wenn dann nur drei Fahrzeuge dort sind. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Eine weitere Frage: Ich habe gelesen, dass im Bereich Start Ziel gebaut wird, bedeutet das, dass man nicht auf die Strecke kann um mal eine Runde zu drehen? Bin noch nie dort gewesen und würde gern mal über die Nordschleife fahren.
Freue mich schon richtig auf die Autos. Hoffe es kommen einige.
Kommt sonst noch jemand aus nördlicher Richtung bezogen auf den Ring, dann könnte man zusammen fahren?
Entweder ist eine Horde TTs momentan am Ring unterwegs (der 3.5.2009 war ja mal im Gespräch) oder das Ganze hat sich im Sande verlaufen.
also ich denke mal das der 30.05.09 doch jetzt klar ist also ich Fahr mal hin
@timy12 die strecke ist offen und kann gefahren werden
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kiesi30
also ich denke mal das der 30.05.09 doch jetzt klar ist also ich Fahr mal hin
Zitat:
Original geschrieben von Pattrick
joah wir waren einige TTs am Ring ^^
Das mit der Terminabsprache bedarf wohl noch etwas Übung 😁 .
Sollte am 30.5.2009 tatsächlich auch noch ein Treffen stattfinden, würde ich evtl. auch kommen. Kann's nur jetzt nicht definitiv sagen, bei mir kommt es auf meine berufliche Auslastung an. Ich würde das eher kurzfristig entscheiden / mitgeteilt bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Kiesi30
ej dann 30.05 TT treffen Nürburgring start&ziel ( Cafe grüne Hölle ) sag ich jetzt mal einfach ! Bauffffffffwer kommt der kommt wer nicht der nicht !!!!!!!!
----------------------------------------------------------------
Das war das letzte offizielle Info wann ein formloses Treffen stattfindet und ich dachte das die meisten sich diesesn Termin gemerkt haben......also bitte mal Rückmeldung.
Und ich persönlich würde auch die Start Ziel Gerade "Cafe Grüne Hölle" bevorzugen.
Gruß
WIZZ
Servus LeuTTe!
anbei ganz aktuell von meiner Seite:
http://www.motor-talk.de/.../...ingolstadt-am-22-08-2009-t2263311.html
Es ist nun endlich soweit, dies hier ist der offizielle Thread für das große
AUDI TT - TREFFEN 2009
in INGOLSTADT
auf der AUDI Piazza
am SAMSTAG den 22.08.2009
Es ist zwar alles noch in der Planungs- und Organisationsphase, aber die Eckpunkte sind gesteckt und auch fix gemacht, daher eröffne ich heute den Thread!
Somit könnt ihr euch alle jetzt schon mal darauf einstellen, und gleich mal ganz feTT im Kalender den Termin eintragen und euch für eventuelle Arbeiten und sonstige Dinge frei nehmen!
Anbei das (vorläufige) Ablaufprogramm für das TTreffen, sobald es neue Infos dazu gibt erfahrt ihr es natürlich umgehend von mir hier in diesem Thread!
Was: AUDI TT-TTreffen
Wo: AUDI PIAZZA INGOLSTADT
Wann: SAMSTAG, 22.08.2009
Uhrzeit: ab 11:00 UHR
1.) ab 11 Uhr offizieller Beginn des Audi TT-Treffens direkt auf der Audi Piazza in Ingolstadt
- jeder Teilnehmer erhält einen Umschlag mit seinen Namensschildern und den Ablaufplan für den Tag
2.) um ca. 13:00 Uhr Audi Werksbustour
- Dauer ca. 1 ½ h
- Kosten pro Person: ca. 4,00 € (bei voller Busbesetzung)
- Max. 50 Personen pro Bus möglich
- mehrere Busse samt seperaten Führer zur selben Zeit möglich
„Erfahren Sie den Standort Ingolstadt“
Im Audi Forum Ingolstadt informieren wir Sie zunächst über die drei europäischen Standorte der AUDI AG, bevor Sie zu einer Rundfahrt durch das Werkgelände starten.
Sie lernen die wichtigsten Gebäudekomplexe und deren Funktion kennen und erhalten einen Überblick über die Produktionsabläufe der verschiedenen Modellreihen.
Ein besonderer Schwerpunkt der Tour liegt auf den komplexen Transportprozessen und den ausgefeilten logistischen Lösungen.
3.) davor und danach hat jeder persönlich die Möglichkeit auf eigene Faust sich das AUDI Museum Mobile, die AUDI Shops und die AUDI Auslieferung anzuschauen und zu erkunden
4.) um ca. 16:00 Uhr Aufstellung zum großen Fotoshooting aller TT`s samt Fahrer(-innen) und Beifahrer(-innen)
5.) um ca. 16:30 Uhr Kolonnenfahrt zur Pizzeria „MIO“ in Wettstetten (Strecke: 7 km)
- gemeinsames Essen und Trinken (Pizza-, Nudel-, Warm/Kalt- Buffet)
- Kosten pro Person bei ca. 10,00 € - 15,00 € für das Buffet, Getränke jeder separat und extra
- bei gutem Wetter im großen Kastanienbiergarten, ansonsten bei schlechtem Wetter im Restaurant-Innenteil (geschlossene Gesellschaft)
- dort dann Ausklang des TTreffens, wie jeder Lust und Laune hat
6.) für alle die abends noch in Ingolstadt bleiben bzw. übernachten
- Cocktails trinken und quatschen im Sausalitos in der Ingolstädter City
So, bei anfallenden Fragen einfach immer her damit, und ansonsten hoffe ich natürlich auf viele Anmeldungen von euch ...!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
GANZ WICHTIG
Um evtl. Probleme vorzubeugen, bitte ich euch folgende (unverbindliche) Teilnehmerliste unbedingt wie folgt zu führen:
Username / Anzahl der Personen / richtige Vornamen von Fahrer(-in) und Beifahrer(-in) / Mitfahrt bei der AUDI-Buswerkstour / Teilnahme am Essensbuffet in Wettstetten
Beispiel:
Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia / mit Bus / mit Essen
Andy-1001 / 1 Person / Andy / ohne Bus / ohneEssen
Zur Erklärung:
- die Personenanzahl ist wichtig für mich um einen groben Überblick über das ganze zu haben
- die Vornamen für sind für die Namensschilder die jeder Teilnehmer erhält
- bei der Buswerkstour um zu planen wieviele Busse benötigt werden
- für das Essen wieviele Plätze reserviert werden mussen und die grobe Personenanzahl für das Essenbuffet selbst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruss aus WeTTsteTTen (MTM)
Andy-1001
Hallo zusammen.
Falls ihr für euer Treffen noch eine Unterkunft sucht,hätte ich da was für euch.
Grosses Haus mit Dachgarten zum Grillen und feiern günstig zu vermieten. Liegt in 53533 Antweiler,ca 13km vom Ring entfernt.
Kneipe,Pizzeria, Bäcker- Metzger,Auto -Werkstatt, alles im Ort vorhanden.
Falls jemand Radfahren möchte😁er Ahrtalradweg verläuft direkt durch
Antweiler.
Bei Interesse maile ich euch gern ein paar Bilder zu.
Ps. Für genügend bier würde ich sorgen....
Tel. 02646/915729
Helmut Birk
alle denen der Weg zu weit ist : 17.05 in hamburg 😉 TTTREFF
http://www.motor-talk.de/forum/tt-treff-im-norden-t2208966.html?page=4
Also wie sieht es den jetzt aus wer kommt den am 30.05 ?😕
ein klares ja oder nein währ ja mal nicht schlecht !😉
Servus LeuTTe!
also wie oben von mir geschrieben, Audi TT Treffen in Ingolstadt und des is
!!! 100 % FIX !!!
Ich habe bereits aus anderen Foren innerhalb 1 Woche über 40 Anmeldungen, u.a. aus Berlin, Hamburg, Österreich und der Schweiz !!!
Bei Interesse geht`s hier weiter oder über mich per PN:
http://www.motor-talk.de/.../...ingolstadt-am-22-08-2009-t2263311.html
Gruss aus Ingolstadt
Andy
Ist ja ganz nett das du uns über das Treffen in Ingolstadt informierst😉....Danke wir haben es zur Kenntnis genommen, ein wirklich interessanter Termin....aber hier gerät das Treffen an der Nordschleife in den Hintergrund, obwohls so aussieht das es wohl nix wird. Also ich denke ich werde mal an diesem Tag hochfahren....
Gruß
Wizz