TT Treffen

Audi TT 8N

Hallo TT Fangemeinde

Leider ist ja diese Jahr noch nicht über ein TT Treffen diskutiert und Geplant worden.
Wer Ideen hat einfach mal raus damit.
Ich würde mich auf ein Treffen Treffen am Nüburgring sehr freuen.

Aber würde auch gerne ein TT Treffen bei mir im Bayrischen Wald abhalten. Hier gibts tolle Straßen und immer was leckeres zu Essen.
Das wäre der Raum Deggendorf-Passau. Ja nach dem könnte man ein schönes Rahmenprogramm erstellen!

Gruß Timo

98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von timy12

Ich komme aus Kiel.
Wo kommst du her?
Nach deinem Kennzeichen aus Osnabrück, da könnte man sich zumindest irgendwo treffen und rest gemeinsam fahren.
Was hältst du davon?

ja, die Idee ist supi - vielleicht kommt ja noch wer mit aus Umkreis OS???

Also ich Fahre am Karfreitag mal auf den ring ,wer lust hat ?

Hey, bin auch am Karfreitag aufm Ring.
Bisher kommen noch 5 weitere TT´s... werden Vormittags am Brünnchen sein und Morgens vll. gleich ne Runde drehen ;-)

Also ich werde erst mal Cafe "Grüne Hölle" ansteuern und dann wohl auch später zum Brünnchen fahren dann sieht man sich ja bestimmt ;-)

Ähnliche Themen

Das klingt echt nicht schlecht. Ich hätte auch super lust, aber leider kann ich dieses Wochenende nicht. Wann soll denn nun das eigentliche angesprochene Treffen stattfinden? Am 3.Mai oder doch erst Pfingsten?
Finde ich gut Blondiiiinchen, wenn wir zusammen fahren.
Welcher Termin passt dir denn besser?

also Ich bin Dabei !

von wo kommen denn die Teilnehmer so ?

Ich bin aus dem Frankfurter Raum und denke für das gesamtbild währe es doch top das die Leute aus einer Region sich Treffen und zusammen fahren !

Die auf einer Route der Anderen Liegen könnten ja eingesammelt werden !
mal so als Vorschlag !

also,

FFM = Ich

Am 19-21 Juni wird ein TT Treffen im Rahmen der Tuning Days am Ring stattfinden.

Nachdem letzes Jahr schon einige dort waren,werden es ggf. diesmal mehr. Bisher sind 15 , werden aber wohl so etwa 30 TT's.
Letzes Jahr ahben wir sowas auch schon am Ring gemacht,.da war der halbe Parkplatz vor der Zufahrt Nordschleife von TT's besetzt, sehr witzig:
http://picasaweb.google.com/MarcundBrina/TTFAQRing2008?feat=directlink

Geplant ist vorab einen Platz auf dem Zeltplatz zu reservieren

Alles weitere wird noch nciht verraten...

Infos gibt es in dem anderen Forum unter Treffen/Termine (siehe unter Avatar) 😉
oder per PN

MTK, hm? 🙂

Ja MTK ;-)

von wo Bist du !

Kennen nen Blauen vom sehen mit MTK TT aber ob du das Bist ?

mir ist dieser hier inkl. Wickeltisch ;-)

hatten uns letztens an der Waschstrasse in Kelkheim kurz gesehen 🙂

bin aus Schwalbach und jo, hab den blauen.

ah ja da war was !

dann biste ja auch am Freitag dabei ;-)

du hast aber noch nicht so viel gemacht oder ?

bis dato nur fahrwerk.
atm noch felgen

geplant sind nur noch meine anlage endlich mal einbaun, edel auspuff, wabengitter diffusor und dach bekleben lassen.

fr is glaub mtz treffpunkt und dann nach limburg hoch, oda ?
oder meinsten ring? 🙂

ja stimmt meine Limmburg !

Bis jetzt sind es 9 TT´s aus einem anderen Forum die am Carfreitag am Ring sind.
Es kommen auch 2 aus Richtung FFM und AB.
Werden schon vormittags ab ca. halb 10 am Brünnchen sein und danach verschieden Punkte anlaufen (fahren).

Wer kommt denn aus dem Raum Mönchengladbach ?

Deine Antwort