TT Treffen 2010
Hallo alle zusammen. Vor zwei Jahren habe ich das erste TT treffen organisiert. Nun ist es wieder die Zeit um ein Neues zu starten. Möchte mal die allgemeine Meinung hören bzw lesen bevor ich Bierbude und Tänzerinnen organisiere.
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ttler1
Moin zusammen,also das mit dem Treffen in HH wird immer interessanter. Da ich wie viele andere auch erst kurzfristig wissen kann ob ich es schaffe da hin zu kommen würde ich es trotzdem in kauf nehmen den Startbeitrag mit der Anmeldung zu löhnen selbst wenn ich dann irgendwo anders auf diesem Globus rumeiere.
Schönen Sonntag
Danke
treffen wird an mangel interesse eingestellt
Ähnliche Themen
Hallo John, Du gibst aber schnell auf. Ich werde Dich informieren wenn wir hier unten unser Treffen klar haben. Gruß aus Bielefeld, Klaus.
Zitat:
Original geschrieben von Bueller57
Hallo John, Du gibst aber schnell auf. Ich werde Dich informieren wenn wir hier unten unser Treffen klar haben. Gruß aus Bielefeld, Klaus.
Wenn du Obdach fuer einen Daenen hast oder was billiges findest bin ich da.
Falls das Treffen in Hamburg doch noch statt finden sollte, so bitte ich um kurze PN. Wäre gern dabei!
Ihr macht mich fertig. Wochenlang keine oder kaum Reaktion und nun wachen Sie so langsam auf.
Nun gut wenn mir der ein oder andere bei der Organisation helfen wuerde, dann ueberlege ich mir meine Entscheidung nochmal.