TT Treffen 2010

Audi TT 8N

Hallo alle zusammen. Vor zwei Jahren habe ich das erste TT treffen organisiert. Nun ist es wieder die Zeit um ein Neues zu starten. Möchte mal die allgemeine Meinung hören bzw lesen bevor ich Bierbude und Tänzerinnen organisiere.

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ttler1

Moin zusammen,

also das mit dem Treffen in HH wird immer interessanter. Da ich wie viele andere auch erst kurzfristig wissen kann ob ich es schaffe da hin zu kommen würde ich es trotzdem in kauf nehmen den Startbeitrag mit der Anmeldung zu löhnen selbst wenn ich dann irgendwo anders auf diesem Globus rumeiere.

Schönen Sonntag

Danke

Hamburg hört sich gut an. Bin dabei 😎

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

Hamburg hört sich gut an. Bin dabei 😎

also vier im Moment

treffen wird an mangel interesse eingestellt 

Ähnliche Themen

Hallo John, Du gibst aber schnell auf. Ich werde Dich informieren wenn wir hier unten unser Treffen klar haben. Gruß aus Bielefeld, Klaus.

Zitat:

Original geschrieben von Bueller57

Hallo John, Du gibst aber schnell auf. Ich werde Dich informieren wenn wir hier unten unser Treffen klar haben. Gruß aus Bielefeld, Klaus.

Wenn du Obdach fuer einen Daenen hast oder was billiges findest bin ich da.

Falls das Treffen in Hamburg doch noch statt finden sollte, so bitte ich um kurze PN. Wäre gern dabei!

Wenn es bei mir Zeitlich passt, wäre ich auch gerne dabei :-)

gruß,
ks

Moin,

also wenn es im Bereich HH bleibt wär ich auch dabei.

Gruß

Hi

ich habe auch Intresse am Treffen wenns doch klapt bitte ich um Info

Gruß Birger

Ihr macht mich fertig. Wochenlang keine oder kaum Reaktion und nun wachen Sie so langsam auf.
Nun gut wenn mir der ein oder andere bei der Organisation helfen wuerde, dann ueberlege ich mir meine Entscheidung nochmal. 

Deine Antwort