TT Treffen 2010
Hallo alle zusammen. Vor zwei Jahren habe ich das erste TT treffen organisiert. Nun ist es wieder die Zeit um ein Neues zu starten. Möchte mal die allgemeine Meinung hören bzw lesen bevor ich Bierbude und Tänzerinnen organisiere.
40 Antworten
Ich denke das da viele interesse haben besonders wenn es noch richtig gut Organisiert wird 🙂
Von mir ein ++
Zitat:
Original geschrieben von Johnbcmc
Hallo alle zusammen. Vor zwei Jahren habe ich das erste TT treffen organisiert. Nun ist es wieder die Zeit um ein Neues zu starten. Möchte mal die allgemeine Meinung hören bzw lesen bevor ich Bierbude und Tänzerinnen organisiere.
Gute Idee...ne passende Örtlichkeit, genug Bier und Mädels...dann wird die Bude voll...😁
Habe vergessen zu schreiben. es wird , wenn ich die Genehmigung bekomme bei Trittau sein. Ost Hamburg
hört sich gut an....
Ähnliche Themen
Zitat:
Habe vergessen zu schreiben. es wird , wenn ich die Genehmigung bekomme bei Trittau sein. Ost Hamburg
??? Is HH denn nicht eher im Norden???😁
Also mein Plan ist ja Großensee. Hab da Verbindung. Da ich nicht alles vorschiessen möchte , bitte ich darum wer will ja zu sagenWas sagt Ihr zu 10€ Startgeld? Je merht Teilnehmer umso grösser die show. Da ich als >Soldat in Afghanistan war und ich das Leid erlebt habe. Bitte ich darum das ihr alle kommt. Jeder Cent der übrig bleibt geht nach "ein Herz für Kinder"
Zitat:
Also mein Plan ist ja Großensee. Hab da Verbindung. Da ich nicht alles vorschiessen möchte , bitte ich darum wer will ja zu sagenWas sagt Ihr zu 10€ Startgeld? Je merht Teilnehmer umso grösser die show. Da ich als >Soldat in Afghanistan war und ich das Leid erlebt habe. Bitte ich darum das ihr alle kommt. Jeder Cent der übrig bleibt geht nach "ein Herz für Kinder"
Na an dem 10er sollte es nicht scheitern...nur wo ist Großensee und wann dachtest du das zu machen?
Zitat:
24.April wenn ich zwei Wochen vorlauf habe dann regel ich das schon
Hört sich fat gut an...is aber im April nen echtes Wetterpoker!
Kannst du mal nen groben Überblick geben wie das ablaufen könnte?
Zitat:
Original geschrieben von ttler1
Hört sich fat gut an...is aber im April nen echtes Wetterpoker!Zitat:
Wenn ich was von nackten Mädels lese*, kommt das Euerem Vorhaben doch sehr entgegen:
weTT-TT-shirTT-conTTesTT 😁
* siehe Thread "Jetzt kam der Oberhammer"
Zitat:
Original geschrieben von ttler1
Hört sich fat gut an...is aber im April nen echtes Wetterpoker!Zitat:
Kannst du mal nen groben Überblick geben wie das ablaufen könnte?
Wenn du auf dicke Titten, carwash und duschspiele stehst.
je zentraler in der BRD desto mehr publikum wäre auch da. Sprich hessen als mitte wäre optimal. da ist es von süden, westen, norden osten von allen gleich weit weg ...
naja
mfg
... und kein Hamburger Schmuddelwetter! Aber dann müßte es ein Hesse organisieren.
Fabi, drängelst Du schon? 😉