TT Treffen 2010

Audi TT 8N

Hallo alle zusammen. Vor zwei Jahren habe ich das erste TT treffen organisiert. Nun ist es wieder die Zeit um ein Neues zu starten. Möchte mal die allgemeine Meinung hören bzw lesen bevor ich Bierbude und Tänzerinnen organisiere.

40 Antworten

@ Fabi und sam Habe nur gute Verbindung hier im Norden alternativ Bayern. Aber da ich eh nicht alle wünsche erfüllen kann bleibt es hier in Hamburg. Wer kann die Überschrift ändern?

Zitat:

Original geschrieben von Johnbcmc

Also mein Plan ist ja Großensee. Hab da Verbindung. Da ich nicht alles vorschiessen möchte , bitte ich darum wer will ja zu sagenWas sagt Ihr zu 10€ Startgeld? Je merht Teilnehmer umso grösser die show. Da ich als >Soldat in Afghanistan war und ich das Leid erlebt habe. Bitte ich darum das ihr alle kommt. Jeder Cent der übrig bleibt geht nach "ein Herz für Kinder"

Wo genau willst du das denn in "meinem Revier" veranstalten?😁

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

Zitat:

Also mein Plan ist ja Großensee. Hab da Verbindung. Da ich nicht alles vorschiessen möchte , bitte ich darum wer will ja zu sagenWas sagt Ihr zu 10€ Startgeld? Je merht Teilnehmer umso grösser die show. Da ich als >Soldat in Afghanistan war und ich das Leid erlebt habe. Bitte ich darum das ihr alle kommt. Jeder Cent der übrig bleibt geht nach "ein Herz für Kinder"
Wo genau willst du das denn in "meinem Revier" veranstalten?😁

Ich hoffe das Ich die Genehmigung bekomme für die Villa zwischen Rausdorf und Wietzhave.

Ahja, Witzhave schreibt man das.😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Na toll ein Klugscheisser (s,ss,ß) Bist du dabei?

Heinrichshof.

Nein, kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.😉 
(Mit "ie" würde man das ja auch völlig anders aussprechen.)

Weiß ich noch nicht. Muß ich kurzfristig entscheiden ob ich Zeit hab. Kann nie Langfristig solche Sachen planen, dafür hab ich immer zuviel andere Verpflichtungen.🙄

Zitat:

Zitat:

Heinrichshof.

Sei nicht so mimosenhaft!🙄 Das ist doch jetzt geklärt mit dem s, ss, ß - oder?

Was ist denn eigentlich Deine Muttersprache, wenn ich fragen darf?

Salut! 😉

Hallo Johnbcmc,

Das mit Deiner Aktion für "Ein Herz für Kinder", das imponiert mir! Möchtest Du, dass im TT-Blog (link findest Du in meiner Signatur) ein entsprechender Artikel gestartet wird, wo viel OT erlaubt ist, dann melde Dich bitte per PN bei "ÜberholTT", "i need nos" oder mir. Es wird uns gemeinsam gelingen, da was auf die Beine zu stellen, was Dir zuträglich sein könnte, denn Deine Idee ist gut! Habe auch viel Elend ansehen müssen. 🙁 Hamburg ist schon klasse! Alleine der Dialekt! Habe da Freunde! 🙂

MfG
Star-TT 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Heinrichshof.

Sei nicht so mimosenhaft!🙄 Das ist doch jetzt geklärt mit dem s, ss, ß - oder?
Was ist denn eigentlich Deine Muttersprache, wenn ich fragen darf?

Salut! 😉

Ich bin eine dänisch tschechischer Abstammung. Aufgewachsen im Kindesalter in Dänemark, mit 8 Jahren in Deutschland

Moin ich kann das leider auch nur kurzfristig entscheiden. Wir wollen so ein Treffen mit den Osnabrückern auch dieses Jahr noch machen. Würde aber wenn ich Zeit habe auch noch einmal dafür nach Hamburg fahren.

Zitat:

Original geschrieben von Bueller57

Moin ich kann das leider auch nur kurzfristig entscheiden. Wir wollen so ein Treffen mit den Osnabrückern auch dieses Jahr noch machen. Würde aber wenn ich Zeit habe auch noch einmal dafür nach Hamburg fahren.

Ich komm zu dir, du zu mir.

Laß uns eine richtig große Aktion daraus machen.

Hallo TT-Freunde,

Johnbcmc und ich haben per PN beschlossen, dass demnächst die Werbetrommel für dieses

TT-Treffen in 2010

in der Nähe von Hamburg gerührt wird im TT-Blog.

Johnbcmc hat einiges an zu bieten an nettem Programm.😉 Für gutes Essen wird auch gesorgt sein und auch sonst wird es gut organisiert sein.

Im Blog wird es dann ja auch von den 8J-Fahrern gelesen, sodass da dann hoffentlich mehr Geld zusammen kommen wird für die Aktion "Ein Herz für Kinder"!

Vennlig Hilsen fra (Freundliche Grüße von)
Star-TT 🙂

P.S.: Artikel wird im Laufe der Woche gestartet. Erst kommt wohl wieder ein anderer......

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Hallo TT-Freunde,

Johnbcmc und ich haben per PN beschlossen, dass demnächst die Werbetrommel für dieses

TT-Treffen in 2010

in der Nähe von Hamburg gerührt wird im TT-Blog.

Johnbcmc hat einiges an zu bieten an nettem Programm.😉 Für gutes Essen wird auch gesorgt sein und auch sonst wird es gut organisiert sein.

Im Blog wird es dann ja auch von den 8J-Fahrern gelesen, sodass da dann hoffentlich mehr Geld zusammen kommen wird für die Aktion "Ein Herz für Kinder"!

Vennlig Hilsen fra (Freundliche Grüße von)
Star-TT 🙂

P.S.: Artikel wird im Laufe der Woche gestartet. Erst kommt wohl wieder ein anderer......

Danke dir. Wie schon Über PN geschrieben, ich kann jede Hilfe gebrauchen

Wir ( die Co-Autoren des TT-Blogs und meine Wenigkeit) helfen Dir gerne mit einem Blog-Artikel. Ob ich nun zu einem TT-Treffen nach Hamburg führe, das weiß ich im Moment noch nicht, weil ich nicht weiß, was im April beruflich auf mich zukommt. 🙂

Allerdings hast Du ja schon für Damenbesuch gesorgt. 😉 Und warten wir mal ab, wer sich dann alles im Blogartikel anmeldet, denn da ist ja Platz für mehr OT.

Har det bra (auf norwegisch quasi "Auf Wiedersehen" Genau übersetzt heißt es "Hab es schön"😉

Star-TT 🙂

Allen einen schönen Sonntag! 🙂

Moin zusammen,

also das mit dem Treffen in HH wird immer interessanter. Da ich wie viele andere auch erst kurzfristig wissen kann ob ich es schaffe da hin zu kommen würde ich es trotzdem in kauf nehmen den Startbeitrag mit der Anmeldung zu löhnen selbst wenn ich dann irgendwo anders auf diesem Globus rumeiere.

Schönen Sonntag

Deine Antwort