ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT tieferlegen

TT tieferlegen

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 13:10

wie teif kann man den TT legen?????

bei meinem alten Golf 4 ging es nur 50mm , dann mußte ich ander stabis einbauen, weil ich an der Antriebswelle rechts streifte :-(

hat der TTQ ( 224ps ) auch so ein Problem? oder kann man da so tief wie man will???

wer hat seinen tief, hab mir die neuen Keskin felgen bestellt :-) für den TTQ

hjat jemand auch bilder von seinem teifflieger???????

danke und gruß

Voodoo_golfer

Ähnliche Themen
28 Antworten

Du meinst tief , oder ? :D

Ja , Probleme hat der 224 er auch .... auch mit den Stabis.

 

Gruß

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 13:19

tt tieferlegen

 

ja sooooo richtig tieeeef :-)

 

No ****IN Airride :-)

am 2. Oktober 2006 um 13:41

Re: tt tieferlegen

 

Voodoo_Golfer,

schau Dir mal meine Felgengalerie an.

Wenn Du da ein besonders tiefen TT findest, kannst Du dem User eine PN schicken. 50% der Fotos sind von MT Usern.

Und die anderen kenne ich auch irgendwoher ;)

sieht man zwar nicht genau, aber ist doch schon einiges vom reifen im radkasten vorne.

hinten passt auch kein kleiner finger mehr rein.

sind 18" felgen mit 225er und 255er schlappen.

und 3cm spurverbreiterung pro rad.

Tiefer gehts hinten mit dem H&R sport fahrwerk nicht. weil ich selbst die contermutter drausen hatte, als dieses bild entstanden ist.

da mir ein stoßdämpfer abgebrochen war, und es mit den 2 neuen nun schleift ist er rundum 1-2 cm höher. ist aber immernoch ziemlich tief :)

http://mitglied.lycos.de/naxxxo/pics/audi2.JPG

am 2. Oktober 2006 um 15:59

Hier ist auch noch ein Beispiel. Musste sogar an der Hofeinfahrt den Anschlag fürs Gartentor entfernen weil er aufgesetzt hat! Liegt daran, daß das Straßenniveau tiefer ist als unser Grundstück...

Und Äpfel sollten auch keine zu großen rumliegen ;-))

Gruss

Günter

bei mir bleiben auch als ma so mcdonalds trinkbecher drunter hängen xD

Zitat:

Original geschrieben von grwagner

Und Äpfel sollten auch keine zu großen rumliegen ;-))

Das "Problem" kenne ich auch ;) unser Nachbar hat jedemenge Äpfelbäume, so langsam sollte ich was fürs gratis Pressen verlangen :D

am 3. Oktober 2006 um 8:43

Tieferlegen

 

Wir fahren beide KW Gewinde Variante 2.Da wir unsere Kotflügeln gezogen haben und in eine durchgehende Runde Form gebracht haben wurde der Abstand nach dem ziehen natürlich noch mehr und das bis dahin schon voll runtergeschraubte Fahrwerk sah nicht mehr schön aus.Da haben wir unsere Ferdern nachpressen lassen.Vorn ca 1cm und hinten 2,5 cm nochmal tiefer.Alles funktioniert tadellos und das schon jetzt 3 Jahre lang natürlich muß man mehr Aufmerksamkeit der Straße schenken.

am 3. Oktober 2006 um 8:45

Tieferlegen

 

nächstes Bild

am 3. Oktober 2006 um 8:47

Tieferlegen

 

noch eins

am 3. Oktober 2006 um 8:53

Tieferlegen

 

Und bei der Arbeit.

am 3. Oktober 2006 um 9:14

Tieferlegen

 

Und alles in Eigenregie ohne Spachteln.Bauzeit bei 2 Autos knapp 7 Monate.

am 3. Oktober 2006 um 9:18

hier ist meiner ich hatte jetzt vor einer woche reparaturen an der antriebswelle weil der vorne zu tief ist meinte der Freundliche :-)

am 3. Oktober 2006 um 9:19

noch eins

Deine Antwort
Ähnliche Themen