ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT tausch 110KW gegen 165KW...Beratung

TT tausch 110KW gegen 165KW...Beratung

Themenstarteram 22. Dezember 2005 um 15:50

Hi!

Habe heute ein Angebot bekommen:

Mein TT: 110KW 35000 Km Bj 06/02 RoadsTTer

Angebot: 165KW 35000Km Bj 08/01 RoadsTTer

Aufpreis 3000 €. Beide gleiche extras außer Radio (beim 110Kw ist es ein Concert beim 165Kw ein Chours)

Was haltet ihr davon? Ist es fair? Gibt es beim 2001 Modelle irgendwelche Kinderkrankheiten oder gab es mal Rückrufaktionen?

Danke für eure Meinungen !!!!!!!

Ähnliche Themen
24 Antworten

ich würd´s machen;)

Zitat:

Original geschrieben von hoTTing

Ich würde das nicht machen, Modelljahr 2001 hat doch so einiges nicht was Modelljahr 2002 hat, also zB kannst du nicht so einfach das Concert II reinpacken...

Wow das wars dann aber auch :D

Sorry, soviele Neuerungen hats zwischen den Jahren nicht gegeben, zwischen APX & BAM gibts welche und den 03er Grill gibts auch erst ab 03 :D

Aber deswegen einen Wagen nicht zu kaufen wäre ja auch doof!

Themenstarteram 23. Dezember 2005 um 19:54

Danke für eure Meinungen!!! Ich denke ich werde es machen!!!!

Na Sicherheit hat dir das sicher nicht gegeben.

Ich denke du warst dir vorher schon recht sicher?

Heiko

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Sorry, soviele Neuerungen hats zwischen den Jahren nicht gegeben, zwischen APX & BAM gibts welche und den 03er Grill gibts auch erst ab 03 :D

Meiner ist BJ 12/02 und hat den 03er Grill.

na ganz großes Kino;) Ein 12/02er ist sowas von einem 03er Modell wie kein Anderer:D Ab Mitte 2002 dürften es alles Modell 03 gewesen sein...

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

na ganz großes Kino;) Ein 12/02er ist sowas von einem 03er Modell wie kein Anderer:D Ab Mitte 2002 dürften es alles Modell 03 gewesen sein...

richtig! meist ab august nach der "sommerpause" ist es schon das nächste modelljahr!;)

mfg aemkei

Zitat:

Original geschrieben von texmaxde

Danke für eure Meinungen!!! Ich denke ich werde es machen!!!!

@texmaxde,

dann lasse Dich darüber aufklären ob dieser Quattro für die Rückrufaktion Hinterachse nominiert war und falls ja, ob diese auch durchgeführt wurde.

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 17:53

@ moerf

meinst du deswegen hier :

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 19:15

Re: Re: Re: Re: TT tausch 110KW gegen 165KW...Beratung

 

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Lasse Deinen TT chippen und verlängere die Garantie beim Freundlichen oder kaufe eine passende Garantie vom Tuner mit dazu.

Dann weißt Du immer noch was Du hast und Dein TT geht gechippt auch etwas besser..

Ich werde mein TT doch behalten, werde ihne chippen, Auspuffanlage und neues Fahrwerk....Preis zwischen 2800 und 3300.....und ist echt so.....ich weiss wirklich dann was ich habe. Danke nochmal an alle für eure Meinungen !!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT tausch 110KW gegen 165KW...Beratung