TT Tacho in A3 einbauen
hallo habe mir wieder mal was vorgenommen. Kann man das Tacho vom TT 8J in den A3 einbauen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von clycht
Wenn ich so eine Blende auftreiben würde, gäbe es hier jemanden im Ruhrgebiet der mir beim Einbau helfen würde? Natürlich gegen eine kleine Entschädigung :-)
ich denke mal da ist das problem, die dinger gibts nicht einzeln, sondern nur den kompletten tacho, aber wenn du eine verbindung hast, dann nehme ich auch eine😁
155 Antworten
beim TT-Ki ist auf dem Display direkt eine dickere oder zusätzliche scheibe...
lg
Hmm, da ich nur die Blende habe und nicht das ganze KI habe ich diese natürlich nicht.
BTW, das KI kann man bedenkenlos an und abstecken? Da gibt's nachher beim starten keine Probleme, oder?
die scheibe kann man auch nicht übernehmen 😉
habe ich auch nicht....
ja, kannste so oft an und abstecken wie du magst... also bei mir gabs keine probleme...
lg
danke, dann kann ich mich ohne bedenken ans dremeln machen
Ähnliche Themen
heut oder morgen werde ich mich an mein KI machen.
gibt es irgend was zu beachten wenn man die blende vom KI runter nimmt?
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
heut oder morgen werde ich mich an mein KI machen.gibt es irgend was zu beachten wenn man die blende vom KI runter nimmt?
alle clipse an der seite lösen dann gehts von alleine runter
danke,
sind die eigentlich "heikel", also ist erhöhte vorsicht angesagt beim ablösen?
die blende? -nein
Die Clipse
nein ... kann man so aufhebeln
Hey Leute hab mir das ganze Thema durchgelesen. Hab da aber noch fragen, und zwar wollt ich mir diesen Tacho holen
http://www.ebay.de/.../181005908825?...
fahre einen A3 8p Sportback BJ 2007, ist ein Diesel. Ist es egal ob der TT Tacho vom Benziner oder Diesel kommt ?
Und passt der ganze Tacho Plug and Play rein, oder muss ich wie auf den seiten davor beschrieben, auch etwas Dremeln ?
Und die Splatmaße passen die dann, wenn ich den ganzen Tacho vom TT einbau, oder muss ich auch etwas verändern ?
Danke schonmal 🙂
also ich hab keine ahnung ob du den Tacho im A3 betreiben kannst...
aber der Drehzahlmesser passt doch schon garnicht!
lg
tachomäßig geht das schon...der drehzahlmesser zeigt schon dir richtige drehzahl an, aber es sieht halt blöd aus wenn ein benziner ki im diesel ist.
ansonsten steht der rest zum umbau hier im thema😉
lg
Wieso sieht das blöd aus ?
Ist der Tacho ein anderer von Diesel auf Benziner, oder warum ??
Und was ist denn der Unterschied zwischen dem 8J0920930E und dem 8J0920930C Tacho ??
Zitat:
Original geschrieben von Flo91ST
Wieso sieht das blöd aus ?
Ist der Tacho ein anderer von Diesel auf Benziner, oder warum ??Und was ist denn der Unterschied zwischen dem 8J0920930E und dem 8J0920930C Tacho ??
Der Drehzahlmesser zwischen Diesel und Benziner ist schon unterschiedlich, ergibt sich schon allein durch das Drehband des Motors. Oder hast du einen Diesel der 9.000 dreht?
Der 8J0920930C wurde durch 8J0920930E ersetzt 😉