Tt
66 Antworten
Hi,
willkommen im Club. Hatte auch vor dem TT nen Puma. Bin allerdings schon im "reiferen" Alter 😁. Mein "Starter" mit 19 war ein Scirocco II. Bin bis heute bei Coupes geblieben.
Gruß
Hassi
P.S. Schön nen weiteren flotten TT im süddeutschen Raum zu sehen.
hatte vorher nen tigra was ja imho fast das gleiche ist ;-) , löl. aber der kollege hier mit 18 schon nen tt am start, viel zu krass / krank die welt heutzutage....
also ich weiss nicht wo das problem ist nenn TT sich zukaufen mit 18-20 jahren!?! Ich hatte meinen auch mit 19 gekauft und bin jetzt 20jahre alt und das sogar ganz ohne mami und papi!!! 20000€ ist doch mit einen kredit ohne weiteres möglich so ein auto dann zukaufen. Wenn man einen festen job hat und nicht grade unter 1000€ verdient dann kann sich auch so ein auto leisten. Meiner meinung nach!
Ähnliche Themen
stimmt wenn du es so siehst hast du recht, an kredit hab ich nicht gedacht, habe bisher immer alles bar gekauft, für geld von der bank leihen bin ich persönlich nicht so. denn geld was man net hat kann man net ausgeben. aber die sichtweise erklärt das. dann ist das wirklich kein problem.
dann frage ich mich, wie du Fabian dir nenn TT bar leisten konntest ???? Wenn du grade mal ein jahr älter bist als ich, was hast du denn da für einen job 🙂
aber nagut ich hatte in der zeit ja auch noch zwei motorräder nebenbei 😁
Hab meinen TT auch in Bar gezahlt. Kredite sind nicht so mein ding.
PS: Ohne Geld von den Eltern!
Und das mit 19.
Hm, naja, mit 19 hätte ich wahrscheinlich auch eher die Kohle für nen TT gehabt als mit 25. Während und nach des ABI´s kann man ja nunmal relativ viel Geld über Ferienjobs und die Zeit zw. ABI und Bundeswehr/Ziwi schäffeln. Neben dem Studium her hatte ich dann später keine Zeit mehr für sowas, weil es eine kombinierte Ausbildung aus FH-Studium und Berufsausbildung war.
ich weiß ja nicht, mit welchen Jobs Ihr Euch in jungen Jahren so über Wasser haltet, aber ein Schulkollege von damals hat während und nach dem ABI auf dem Bau geknüppelt, und der konnte sich aus eigener Tasche bereits damals 1991 mit 20 nen nagelneuen GOLF 2 G60 Synchro Wolfsburg Edition mit Vollausstattung wie Leder, Klima, E-Fenster, Motortuning auf 235 PS etc. leisten. Das Ding lag mit allem drum und dram auch schon damals bei über 50.000 DM. Ich hatte damals gerade mal 20.000 DM für meinen 2 Jahre alten Corolla über🙁
@LOVEL: hab ich ja wegen der ganzen Italoloco-Sache völlig verpennt: herzlich willkommen im Forum und im Kreise der Verrückten🙂 LOVEL steht aber nciht für den LoveLetter-Virus, oder?😰
Ne ganz sicher nicht!! Möchte aber trozdem nicht verraten für was LoveL steht. Das L steht aber sicherlich für kein männliches Wesen ...
also ein weibliches😰
Endlich mal jemand, dessen Nickname eine Bedeutung hat...
Du magst bestimmt Pferde, also L steht für eines deiner vierbeinigen Freunde. Richtig ?
wie jetzt, Lohni?
Bin ich nah dran ? Sag nur heiß oder kalt... 😁