Tt
66 Antworten
Klar ! Parkett kommt immer gut, muss nur stark imprägniert werden - gerade im Winter.
Hey Jungs wir brauchen uns keine sorgen um das Auto machen, LoveL hat doch schon ein Jahr fahrpraxis!!!
Wie machen die das heuer nur? Bei mir war damals nur nen GOLF II drin.
Gruß
NANANA, nur kein Neid...
Neid? Was ist das? Ich bin begeistert - lasse mich gerne von schnellen Mädels versägen.
Ähnliche Themen
@LoveL Was hast du denn für den Wagen gezahlt ?
Musst dir echt keine sorgen machen .... fahr schon vorsichtig.
Ach ja zu "wie machen die das heute nur" : Arbeiten und Sparen evt.??
O.K. Du hast gewonnen! Ich war mit 19 noch auf der Handelsschule. Da war nichts mit arbeiten.
Nochmal zu den Fussmatten. Wie soll das mir Parkett gehen? Oder was gibts sonst? Gibts ein Bild von Parkettfussmatten????
Das haben wir nun davon - jetzt wird sie auch noch komisch. Lach
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
In dem Raum auf keinem Fall, da ich vom Bodensee komme. Wenns hier unten auch was gibt, eventuell schon.
Dann schaust mal da rein da sind einige aus dem Raum Stuttgart .Bodensee
bei ttfag rein
Gruß
Es gibt nur einen der Parkett in seinem TT hat!!!
Und das ist hier der Mod!!!
Fabius, das passt sicher gut zu seinem Holzlenker!!!
@ LoveL: du bist also erst 19? Cool! Endlich mal jemand in meinem Alter! Bin 18!!! Woher kommst du denn genau?
oder wahlweise laminat (etwas günstiger) 😁
ne, mal im ernst... riffelblech is echt mega-assi-kitschig. würd ich sofort rauskloppen und schöne veloursmatten (im winter ist auch gummi erlaubt) reinmachen.
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Keine Panik, hab ihn nur bestens behandelt. Ging ab wie Teufel, nur die Bremsen waren mir zu schwach für die Leistung. Da würd nochmal was dran optimieren😁
Na klar ging der wie der Teufel...war ja auch bei Digi-tec oder?
Ja Digi Tec Chip hat er. 270 PS wurde mir gesagt. Würde aber noch gerne auf den Prüfstand.
Komme aus Friedrichshafen vom Bodensee. Der TT ist mein zweites Auto. Hatte zuerst nen Ford Puma.
Ist das ein Quattro?? Warsch. schon oder?
Du wohnst ja schon fast in der Schweiz 🙁
Schade! Alle TT-Ler(innen) wohnen so weit weg.