ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT_Speedster Abdeckungen

TT_Speedster Abdeckungen

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 8:15

oktanhaltige grüße an euch.

es gibt wat neuet! war gestern unterwegs, weit hinter köln, um meine speedster-abdeckung anpassen zu lassen!

hell yeah, die serien persenning ist ja schon ein tiefstpunkt an desigkultur und das dann gerade an diesem designobjekt!

also dachte sich ein bastler, fange ich mal an für meinen ttr eine speedster abdeckung zu bauen.

gesagt, getan, das teil ist zweigeteilt, passt in die vorgegebenen halterungspunkte und macht einen dicken hintern!;)

nach vielem hin und her mit tüv und kba und sonstigen armleuchtern ist es dann auch einem gutachten unterzogen worden! also alles wunderbar.

leider hat seine frau den ttr geschrottet und er darf die teile nicht mehr produzieren. (aussage vom tüv: nur wenn sie einen ttr zwecks abstimmung und anpassung auf sich zugelassen haben sind sie berechtigt dieses anbauteil zu vertreiben....

*****

witzigerweise roch wieder ein gewisser ppi/pogi-typ etwas und wollte, zu unterirdischen preisen den ttr-bastler über den tisch ziehen!

(komisch, egal in welchen teil meiner republik ich reise, diese geschichte bleibt immer gleich....wer kauft denn bei dem????)

*****

whatever, ich habe nun eine nimbusgraue abdeckung und werde gleich mal das hardtop entfernen um meinen speedster zu fahren!

mache gleich mal fotos!

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 14. Mai 2006 um 8:18

Re: TT_Speedster_*Hell yeah*

 

@TTRansporter,

mein Vorschlag hier:

Setze Dich mit dem Ersterbauer zusammen, stelle ihm Deinen TTR zur Verfügung und schon baut ihr die Abdeckung auf Euren, Deinen?, Namen weiter!

Damit wäre jeglichem ppippi wem auch immer das Nachbauen untersagt?

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 8:20

vorab schon dieses bild!

munter bleiben!

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 8:22

@moerf: bin dran...ich lasse doch nicht zu das sich diese pipi-nase geld mit einer guten idee macht.

ich wollte mal schauen wie das feedback auf die abdeckung so ist.

also die verarbeitung ist top, nix joghurt-becherplastik....neee, nice!!!!

mit der guten Idee von anderen... aber so ist es halt wer zuerst kommt wird zuerst bezahlt!:D

am 14. Mai 2006 um 10:00

Hab mir doch gedacht, soetwas schonmal gesehen zu haben...

Ist das der Roadster des Erfinders?

Speedster Abdeckung

Speedster Abdeckung 2

PS: Der TT sieht aus wie ein UFO... :D

am 14. Mai 2006 um 10:32

Na ja, die Abdeckung geht ja so gerade, aber der Ufo-Style ist ja wohl voll PORNO - bah, wie widderlisch ... da würd ich mich schämen :(

Stefan

 

ich glaub mir wird gerade schlecht

das muss ich unbedingt mal in Natura sehen:D

Was ist eigentlich mit TTransporter los? Frühlingsgefühle? Hat Dich jetzt doch der Tuningwahn gepackt? Oooooh, wie ist das schön! Dann komm ich mir in meinem gedeckelten NonSpeedster nicht mehr wie ein Proll neben Dir vor:p

sieht scho geil aus aber incl. Lack wohl recht teuer, oder?

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 6:35

1. der komische silberne gehört nicht ihm, ehr hatte einen nimbusgrauen....

2. ich mache nicht mit der idee anderer geld. ich kenne halt einige leute und die kennen auch wieder leute....

3.@patrick: nein, so teuer ist das ganze nicht.liegst unter 300.

4. bilder folgen

5.@NOS: im tuningwahn?nöööö!:D

am 15. Mai 2006 um 7:21

Los, geh raus, und mach Bilder!

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 7:25

sofort....nur noch eben 1-2 sachen fertitsch machen und dann....

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 8:43

hier das erste foto von meinem.

diese handycam ist echt mist...

weitere folgen!

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 8:44

aus der entfernung

am 15. Mai 2006 um 8:50

Wow - scheiss geil!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT_Speedster Abdeckungen