ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT`s aus Ungarn

TT`s aus Ungarn

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 23:20

Da der Thread abgewürgt wurde,

hier ein neuer Versuch, als TT-Fahrer sollte man sich schon im klaren sein das, dass Auto aus Györ (Ungarn) kommt. Und in diesem Werk sieht es deutlich besser aus als bei Opel in Rüsselsheim, muss wohl an den besser motivierten Mitarbeitern liegen!

Gruss

G-Driver

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hi !

Daß mein TT aus Ungarn kommt, wußte ich schon lange vor der Bestellung.

Was mir auffällt am TT: Die Verarbeitung ist um welten besser, als jene meiner vorherigen Fahrzeuge aus "Deutscher Produktion" verschiedener Marken. - Was das Thema Opel betrifft: So oft hat mich noch kein anderes Fahrzeug im Stich gelassen !

Audi ist - wenn ich recht informiert bin - der größte Arbeitgeber in Ungarn. Und es gilt in Ungarn fast schon als Statussymbol bei audi arbeiten zu dürfen. Die Arbeiter sind in Ingolstadt geschult worden. Bei Audi gibt es nur einen Qualitätsstandard und der Weltweit. Daher ist es völlig egal, ob ein audi aus Ingolstadt, Neckarsulm oder Györ kommt. Zumal die Ungarn eine völlig andere Einstellung zu ihrer Arbeit haben. Diese sind überaus positiv zu ihrer Arbeit motiviert und sind stolz darauf für Audi arbeiten zu dürfen. Dort schreien sie auch nicht durch eine Organisation wie IG Metall aufgestachelt nach einer 35 Stundenwoche mit vollem Lohnausgleich wie in Deutschland. Die Ungarn wollen noch arbeiten .......

Grüße

Hallo G-Driver ...

Seit 1998 wusste ich, das der TT in Gjör ??? / Ungarn montiert wird.

Der Motor kommt aus Deutschland, die Karosse wird in Ungarn erstellt -

und "Hochzeit" ist auch dort auf dem Band.

Ganz ehrlich war das auch mein grösstes Bedenken, als ichg Anfang 1999

meinen TT bestellte.

(War der zweitte 225er in Hamburg ...)

Aber meine Bedenken sind längst zerstreut - die Qualität der Ungarn

kann sich sehen lassen !!!

Alle Probleme soweit betrafen meist die Motortechnick

oder die Eletronik.

Die Karosserie ist erste Sahne

Gruß

wetandi

Laut der Werksführung und den Filmberichten bei der Werksführung wurde klar gesagt, dass die fertig lackierten Karossen des TT aus Deutschland per Zug nach Ungarn gebracht werden zur Endmontage. Und das fast alle Benzinmotoren - einschliesslich des 1,8T - in Györ gefertigt werden. .......... Leider mit zuvielen anfälligen Bauteilen von Bosch aus Deutschland ........ Ich sage nur LMM, Zündspulen, SUV, ect. .........

Grüße

@Sabriman:

Genau das ist der Punkt. Die Endmontage findet in Ungarn statt.

Ganz ab davon.

Der erste Threat wurde nicht "abgewürgt"

Es wurden fremdenfeindliche Äusserungen getätigt, die hier in keiner Weise geduldet werden.

Gruss

am 19. Mai 2004 um 10:46

Wie einige vielleicht wissen hab ich den vorhergehenden Thread mit TT und Ungarn gestartet. Aber warum um Gotteswillen wird er gelöscht? Habt ihr Angst davor das jemand eine andere Meinung hat als ihr? Oder habt ihr daheim sowenig zu melden das ihr hier euren Ärger ablasst.

Sorry wenn ich mal klartext rede. So bin ich nunmal...

Wenn ihr die Wahrheit nicht vertragt dann--> LÖSCH MICH

So Long BadBoy™

P.S.: Zum Thema Fremdenfeindlich, ich bin Italiener und kann mich äußern zu wem ich will.

Kannste eben nicht.

Wenns hier fremdenfeindlich wird ist es egal ob Du Italiener bist oder vom Mars ausgewandert bist.

Ich bitte das zu berücksichtigen und zu respektieren.

Danke

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Wenns hier fremdenfeindlich wird ist es egal ob Du Italiener bist oder vom Mars ausgewandert bist.

So sehe ich das auch. Kann doch nicht über Türken herziehen nur weil ich Portugiese und somit auch Ausländer bin..... *wunder*

Themenstarteram 19. Mai 2004 um 23:22

@NaturalBadBoy,

als TT,ler solltest Du schon wissen, dass Deine Karre aus Györ kommt! Unabhängig von Deiner Nationalität, käme der TT aus Italien, währe er so zuverlässig wie der Alfa den ich mal hatte! Nämlich gar nicht! So sehr ich Euch Italiner schätze wegen eures dolce vita, aber eure Arroganz ggü. anderer Südländer stimmt mich bedenklich! Was hebt Euch ggü. Portugiesen, Spanier, Griechen, Türken oder auch Slowenen vor! Dass Feraarrie aus Italien kommt? Sind wir mal ehrlich der Ferrarie ist lug und trug, vollkommen unausgereift, ne Diva eben! Von Alfa wollen wir gar nicht reden, Design geil, klang Geil über den Rest schweigen wir uns lieber aus!

Im Übrigen traue ich den Audi-Ungarn mehr Qualitätsbewusstsein zu als den Italienern!

Gruss

G-Driver

am 20. Mai 2004 um 1:19

Wenn ich das richtig rekapituliere hat Fabius hier jedwede Fremdenfeindlichkeit als unerwünscht postuliert (das gilt auch für einen G-Driver) und da hat er meine volle Unterstützung, so nichtig sie auch scheinen mag.

Gruß,

Cruiser

am 20. Mai 2004 um 7:40

Genau, meckern wir lieber an den Deutschen aus der geknechteten Audi-Arbeiterklasse rum, da gibt's auch einiges an Dampf abzulassen.

 

Gruß

am 20. Mai 2004 um 16:01

:eek: wie seit ihr denn alle drauf, ich weiß nur das ich ein auto fahre, welches mit sauviel freude bereitet :)

:D War schön und erfolgreich in Budapest. Schade, dass ich keine Zeit hatte hier mal reinzuschauen. Anscheinend habe ich was verpasst ;)

Ich finde gut, dass der Thread gelöscht wurde!

Themenstarteram 20. Mai 2004 um 18:26

Zum einen Bitte ich die Tippfehler in meinem obigen Beitrag zu entschuldigen (war doch schon recht spät, die Koordination Gehirn Finger funktioniert da nicht mehr so), zum anderen kann ich absolut nichts fremdenfeindliches an meinem Beitrag finden! Alfa führt nunmal nicht die Zuverlässigkeitsstatistik an, vom TÜV-Report ganz zu Schweigen!

Und nu is gut!

Und zitiere Sandkastengegner:

"ich weiß nur das ich ein auto fahre, welches mir sauviel freude bereitet"

Er trifft den Nagel auf den Kopf!

Gruss

G-Driver

am 20. Mai 2004 um 22:14

@ G-Driver: Es heisst Ferrari, Ferrari, Ferrari! Kapiert?

Ich werde hier und jetzt mit diesem Thema aufhören.

Nur noch eins, ich sagte nichts gegen das Volk der Ungarn! Rein garnichts. Nur das ICH DENKE das die keine ausreichende Ausbildung haben. Ich denke so. Kann auch anders sein. Und über Alfa hab ich nichts gesagt weil es mir einfach egal ist. Ich fahr Audi, das Rest geht mir am Ar*** vorbei.

Hoffe das haben alle kapiert devor ich hier als Ungarn hasser darstehe. Wie es von unserem Moderator hingestellt wurde.

So Long BadBoy™

P.S.: Diese Automarken niedermacherei finde ich echt nicht toll. Regt euch lieber über den Her rn Schröder auf mach ich auch so :D . (Falls ich das nicht schreiben darf dann löscht es oder änderts halt)

Deine Antwort
Ähnliche Themen