TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
So noch eine Nacht schlafen, dann ist es soweit. Geil, eigentlich sollten wir ein Taxi gestellt bekommen, welches uns von Hotel zum Forum bringt. Alle ausgebucht. Was geht morgen da ab, ist da so viel los? Bin mal gespannt. Ich melde mich nach Check in
Freitags ist da für gewöhnlich auf jeden Fall etwas mehr Action!!
Viel Spaß morgen 😉
... und mach bitte ein paar Fotos für uns! 😁
@Kuhli89 viel Spaß morgen! Vllt kannst du ja rausbekommen warum einige noch auf ihren TT warten obwohl schon längst fertig 🙂
Bin auf die Bilder gespannt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stardust89 schrieb am 26. September 2017 um 16:38:32 Uhr:
Zitat:
@Audi_Babo schrieb am 26. September 2017 um 14:03:48 Uhr:
Habe noch keinen Termin. Mein Auto ist noch gesperrt. Zum einen die Markteinführungssperre, die man wohl entfernen kann, jedoch danach eine Qualitätssperre, die dann die Abholung blockiert einsetzt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll ehrlich gesagt.
Servus Audi_Babo,
ich habe das gleiche Problem. Stehe seit zwei Wochen auf Auslieferung und hab beim freundlichen nochmal nachgefragt zwecks Termin.
Antwort war die selbe, Autos stehen in der Qualitätssicherung, kein Termin möglich 🙁 ...
Holst du in NSU oder IN ab? Vllt liegt es daran? 😠
Ist zwar nicht meiner aber gegen alle Pessimisten
Hier steht der erste RS zur Auslieferung
letzte Woche am 22.09, wo ich meine RS3 Limo in Ingolstadt abholte, wurde auch ein TTRS in nardograu (OP schwarz) ausgeliefert. Habe leider nicht auf das Kennzeichen geachtet...
Geil es geht los! Ich glaube die hauen die Tage jetzt ordentlich TT RS raus, weil sich viele angestaut haben. 🙂
Ich konnte heute Morgen für den 06.10 den frühesten Termin machen. Da ich da leider verhindert bin habe ich den Termin auf den 11.10 gelegt.
Viel Spaß euch beim Abholen heut 🙂
Da ist er 🙂
Die ersten Bilder. Rest folgt
Audi Sport steht als Projektion auf dem Boden in den Türen
OLED sind der absolute Wahnsinn
Danke Kuehli. Bericht folgt dann wohl auch.🙂
Gratulation! Viel Spaß und immer eine sichere Fahrt!
Soeben den Termin fixiert: 13.10. 8.00 Uhr
Ja sehr geil
Glückwunsch Kuhli und gute Fahrt!!