TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Hat jemand was zu den Preisen der Performance Parts gehört? Würd gern noch die SAGA abbestellen, wenn die Akrapovic nicht unverschämt teuer wird.

Was ist den bei der Akra überhaup mit dabei ? Macht es nen unterschied ob man saga hat oder nicht ? Ich meinte ohne hat man auch keine klappe incl. Button in der mittelkonsole

Auch ohne die optionale Sportabgasanlage hat man beim TT RS einen Klappenauspuff mit Knopf in der Mittelkonsole. Die Saga hat keine Dämmwolle im Endtopf.

Beim Golf R kostet die Akrapovic 3800€ , ich denke beim TTRs wird die nicht günstiger sein.

Ähnliche Themen

@AudiBabo dein TT war doch vor zwei Wochen schon fertig, warum hast du ihn noch nicht?

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 5. September 2017 um 18:48:09 Uhr:

@AudiBabo dein TT war doch vor zwei Wochen schon fertig, warum hast du ihn noch nicht?

Du triffst einen wunden Punkt 😁 Wagen ist tatsächlich fertig aber Audi gibt in noch nicht frei, da die Markteinführung noch geplant werden muss. Vorher darf laut meinem Händler kein TT RS auf die Straße.

Interessant...der hat wohl nicht mitbekommen, dass 2016 schon welche gab 😁?...bin ja gespannt. Meiner ist auch produziert und wird wohl bald die Reise nach D antreten. Hoffe auf baldigen Abholtermin 🙂

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 5. September 2017 um 19:01:51 Uhr:

Interessant...der hat wohl nicht mitbekommen, dass 2016 schon welche gab 😁?...bin ja gespannt. Meiner ist auch produziert und wird wohl bald die Reise nach D antreten. Hoffe auf baldigen Abholtermin 🙂

Schrecklich diese Ungewissheit. Heute war mein Start und die Karosserie wurde gebaut. Also wird das Auto ja Ende der Woche fertig sein.

Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren, aber wo kann ich denn den Status abfragen?

Zitat:

@polarlicht79 schrieb am 5. September 2017 um 22:19:00 Uhr:

Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren, aber wo kann ich denn den Status abfragen?

Hier kann man sich nicht blamieren 😉

Den Status kann man nur abfragen, wenn man eine Werksabholung gebucht hat.
Da kommen dann irgendwann per Post die Zugangsdaten zu www.myaudi.de

Zitat:

@Dofel schrieb am 5. September 2017 um 22:53:33 Uhr:

Zitat:

@polarlicht79 schrieb am 5. September 2017 um 22:19:00 Uhr:

Man könnte auch sagen, "wann man irgendwann eine werksabholung" gebucht hat.
Aktuell gibts ja nix.. alle werden vertröstet..

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 5. September 2017 um 23:01:53 Uhr:

Zitat:

@Dofel schrieb am 5. September 2017 um 22:53:33 Uhr:

Das stimmt. Als ich unterschreiben habe hieß es 12/17, in der Auftragsbestätigung spricht man jetzt von 07/18. Da vergeht es mir.

Zitat:

@polarlicht79 schrieb am 5. September 2017 um 23:12:28 Uhr:

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 5. September 2017 um 23:01:53 Uhr:

Das stimmt. Als ich unterschreiben habe hieß es 12/17, in der Auftragsbestätigung spricht man jetzt von 07/18. Da vergeht es mir.

Das ginge mir genau so!
Aber dafür hast Du dann einen aus dem Modelljahr 2019, der hat dann keine "Kinderkrankheiten" mehr. 😉

Das war jetzt nicht ernst gemeint, ich denke nämlich, dass es nicht bei diesem Termin 07/18 bleibt, das wird früher. Da wurde, in mangelnder Kenntnis genauer Daten, einfach irgend was eingetragen.

Letzte Woche zwei TTRS verkauft.
Coupé mit OLED und allem Klimbim rückbestätigt für März 2018
Roadster ohne OLED kommt KW 45/2017

Coupé mit OLED bestellt am 22.6. ist heute angeliefert worden....

Zitat:

@Sau0r schrieb am 6. September 2017 um 16:28:47 Uhr:

Letzte Woche zwei TTRS verkauft.
Coupé mit OLED und allem Klimbim rückbestätigt für März 2018
Roadster ohne OLED kommt KW 45/2017

Coupé mit OLED bestellt am 22.6. ist heute angeliefert worden....

Darf das Coupé welches heute angeliefert wurde sofort ausgeliefert werden?

Deine Antwort