TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 17. August 2017 um 08:12:43 Uhr:

Zitat:

@amdprofi schrieb am 17. August 2017 um 08:01:45 Uhr:

Roadster ist seit heute bestellbar

@dauntless los gehts 🙂

Schoen. Aber der Roadster interessiert mich nicht ich warte auf das Coupe was ich letzten Monat bestellt habe.🙂😉

So - 2 nette Stunden beim Händler verbracht - und quasi "zugesehen" wie der Roadster auf immer mehr Ebenen freigeschaltet wurde :-).

Endergebniss: das ist meine Konfiguration: https://www.audi.de/AZTA15WL - und der erste vom der Dispo Rückgespielte Liefertermin ist 11/17.

Glückwunsch! Kleiner Tip. Wenn Du das Media Sound Paket nimmst, hast Du das komplette Connectivity-Paket und er wird nochmal 155,-€ billiger 😉

Habe morgen einen Termin bei meinem Händler. Konfi steht..

Zitat:

@amdprofi schrieb am 17. August 2017 um 08:01:45 Uhr:

Roadster ist seit heute bestellbar

Und sogar die Keramik ist im Konfigurator

Ähnliche Themen

Zitat:

@andre 245 schrieb am 17. August 2017 um 11:17:24 Uhr:

Glückwunsch! Kleiner Tip. Wenn Du das Media Sound Paket nimmst, hast Du das komplette Connectivity-Paket und er wird nochmal 155,-€ billiger 😉

Danke für den Hinweis - da werde ich doch gleich mal ne Mail absetzen :-)

Ärgerlich hab den sideassist vergessen zu bestellen, kann aber nichts mehr ändern jetzt...naja Hauptsache in 5 Wochen RS fahren (-:

Sideassist braucht kein Mensch gröhl

Hab den Sideassist im A5. Irritiert mich beim Überholen, wenn es auf einmal blinkt obwohl ich schon längst vorbei bin. Bei Mercedes ist es mit der LED und Warndreick viel besser gelöst. Hast nichts verpasst.

Kann mir jemand erklären, wie sich der Preis für das RS-Komfort-Paket Beim TT-RS Roadster in Höhe von 1760,- € rechtfertigt?
Enthalten ist da neben Serienausstattung nur noch Audi Soundsystem, Vordersitze einstellbar und einstellbare Aussenspiegel.

Zitat:

@ergin79 schrieb am 17. August 2017 um 13:57:54 Uhr:

Hab den Sideassist im A5. Irritiert mich beim Überholen, wenn es auf einmal blinkt obwohl ich schon längst vorbei bin. Bei Mercedes ist es mit der LED und Warndreick viel besser gelöst. Hast nichts verpasst.

Bin ich völlig bei dir.

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 17. August 2017 um 07:54:40 Uhr:

Cool na dann bin ich auf die Bilder und ersten Erfahrungen gespannt. Welche Farbe?

Nardo mit Optikpaket Schwarz.
Hoffe, dass ich jetzt bald einen Termin zur Abholung machen kann 🙂

@QuattroRoland Ignorier das RS-Komfortpaket. Ist ein Fehler im Konfigurator. Vielleicht wird er irgendwann behoben.

Gerade die neue Sportauto gelesen...
Im nächsten Heft kommt der TTrs im Supertest.
Mitte September ist man dann ein wenig schlauer,
Wie er sich denn wirklich auf der Rennstrecke schlägt...und ob die Bremsen halten...oder eben nicht !

Zitat:

@Boo2 schrieb am 17. August 2017 um 19:14:27 Uhr:

Gerade die neue Sportauto gelesen...
Im nächsten Heft kommt der TTrs im Supertest.
Mitte September ist man dann ein wenig schlauer,
Wie er sich denn wirklich auf der Rennstrecke schlägt...und ob die Bremsen halten...oder eben nicht !

jupp wollte auch grade schon schreiben 😛

Hoffentlich haben sie einen mit Stahlbremse.

Deine Antwort