TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Da kommt in der Familie wenigstens kein Streit auf, wer das Auto fahren darf 😉 Auch ein Lösungsansatz.
Zitat:
@XMan74 schrieb am 15. Mai 2017 um 13:35:56 Uhr:
... sooooo ....
nach längerer "Forumabstinenz" mal wieder ein Hallo von mir in die Runde mit zwei schönen Fotos....... Samstag ist Waschtag 😁
... die "kleine" Schwester mit ihren zwei großen Brüdern *gg*
Hi, was das für ne geile Farbe in der Mitte?
Gruß
Das ist der Sonderlack "Kondensmilch-Pastellweiß" 😉
Zitat:
@der_horst schrieb am 13. Mai 2017 um 14:16:41 Uhr:
schön, dass der rs demnächst fachmännisch und unterhaltsam getestet werden wird 🙂https://www.autoevolution.com/.../...riel-nomad-in-croatia-117766.html
Der Ariel Nomad sollte doch die 0-100 in 3,4 oder 3,5 schaffen, scheinbar den Start verschlafen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@TM1975 schrieb am 15. Mai 2017 um 14:58:37 Uhr:
Zitat:
... sooooo ....
nach längerer "Forumabstinenz" mal wieder ein Hallo von mir in die Runde mit zwei schönen Fotos....... Samstag ist Waschtag 😁
Hi, was das für ne geile Farbe in der Mitte?
Gruß
.. ist tatsächlich eine Sonderlackierung. Nennt sich Mocha Latte.
Zitat:
... sooooo ....
schöner Bilder - die "Bärenmarke" Edition wirkt auf dem ersten Bild gefühlt einen halber Meter schmaler
Wie langweilig ist das denn, so viel Geld für 3mal das Gleiche auszugeben :-(
Jürgen
Zitat:
@lakolas schrieb am 15. Mai 2017 um 17:10:58 Uhr:
Wie langweilig ist das denn, so viel Geld für 3mal das Gleiche auszugeben :-(
Jürgen
Guck doch mal in die Garage, da steht noch was anderes - auch mit 4 Ringen.
Zitat:
... sooooo ....
....man beachte auch noch den r8 in der Garage grins....
Zitat:
@TTRS-Tom schrieb am 15. Mai 2017 um 18:48:46 Uhr:
Zitat:
... sooooo ....
....und vor den TT steht noch einer...
Zitat:
@TTRS-Tom schrieb am 15. Mai 2017 um 18:50:46 Uhr:
Zitat:
@TTRS-Tom schrieb am 15. Mai 2017 um 18:48:46 Uhr:
....und vor den TT steht noch einer...
So viele Audis auf einem Fleck!
Audihändler in disguise am Feldberg?
Audibegeistert und vermutlich mehrere Familienmitglieder. Ich sehe das Problem nicht. Außerdem steht das hier ja auch gar nicht zur Debatte 😉
Ich kann nur feststellen, dass der TTRS wirklich breiter aussieht durch die Frontschürze und dass das Alupaket einfach nicht so schön aussieht, wie das Optikpaket schwarz, vor allem an hellen Farben.
Schöne Audi TT - Familie habt ihr da :-)
Zitat:
@Sp3iky schrieb am 15. Mai 2017 um 19:10:42 Uhr:
Audibegeistert und vermutlich mehrere Familienmitglieder. Ich sehe das Problem nicht. Außerdem steht das hier ja auch gar nicht zur Debatte 😉Ich kann nur feststellen, dass der TTRS wirklich breiter aussieht durch die Frontschürze und dass das Alupaket einfach nicht so schön aussieht, wie das Optikpaket schwarz, vor allem an hellen Farben.
... Zugegebenermaßen ist mir nur ein TT RS und die anderen Fahrzeuge gehören einem Freund. Macht aber Laune, wenn man dann zusammen mal "Waschtag" hat ;-)
Farben sind ja bekanntlicherweise Geschmackssache. Ich hätte den TT RS gerne in schwarz gehabt und hatte ihn auch so "geordert" als es um die 3 Ursprungsvarianten zur "Auswahl" gab. Da ich aber innen absolut kein rot wollte (gefällt mir persönlich nicht), blieb nur die Variante mit Alupaket... was meiner Meinung in schwarz auch absolut ok gewesen wäre.
Kurz bevor die Wagen dann "kommen sollten" wurde "mein Schwarzer" von Audi storniert und nicht mehr in der Farbe mit Alupaket "hergestellt". Mein Händler bekam dann 4 in Nardograu, wovon nur einer das Alupaket hatte. Da es im Netz bei keinem anderen Händler einen in Schwarz ohne das Designpaket in rot innen gab, blieb mir nichts anderes übrig.... Ergebnis seht ihr auf dem Foto ....
Macht dennoch Laune das Auto zu fahren ;-)
KW20?!? 🙂?!?