TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@yellowgrip schrieb am 10. Mai 2017 um 18:47:01 Uhr:
Zitat:
@Dpi72 schrieb am 10. Mai 2017 um 17:48:07 Uhr:
Noch ne Frage an die Runde: die Abt TT RS fahren die auch???? Denn in den Videos stehen die nur!? Wäre mal auf Daten gespannt und vorallem Sound....vor allen Dingen der Preis ist interessant, über 6000.- Euro für eine Box und einen LLK 😰, mit dem Ergebnis einer eher laschen Leistungs/Drehmomentsteigerung...... sorry aber ganz bescheuert bin ich noch nicht....
Gruss yellowgrip
Ist doch bezogen auf den Gesamtumbau ein Schnapper 😁
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
ABT ist so richtig peinliches Bauerntuning, aber dafür ist es schön teuer 😁
Oh, die Post hat ´nen Federbruch!
Ähnliche Themen
Zitat:
@comsat schrieb am 10. Mai 2017 um 21:33:20 Uhr:
🙂
Unabhängig davon, dass ich es nicht schön finde, wenn der Reifen im Radhaus verschwindet, aber wenn er das nur an der Vorderachse tut, sieht es noch mehr wie gebrochene Achse aus 😁
Ist halt nen Showcar, für mich gehen alle Veränderungen in die falsche Richtung, wobei die Felgen nicht schlecht aussehen, Folie, Spoiler und Fahrwerk würde ich definitiv anders machen.
Ich habe übrigens auch nicht das Gefühl, dass es mehr TTRS werden. Die meisten lauern doch weiterhin auf die Bestellbarkeit.
Was ich mich frage.. bei Mobile gibt es noch über 100 Erstmodelle. Die kauft doch niemand mehr...
Alles eine Preisfrage
Nicht wenn ich einen neuen auch für 73000 Euro bekomme.
Es kitzelt mich seit Wochen in den Fingern und ich werde direkt bestellen wenn er neu kommt.
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 11. Mai 2017 um 08:02:30 Uhr:
Nicht wenn ich einen neuen auch für 73000 Euro bekomme.
Es kitzelt mich seit Wochen in den Fingern und ich werde direkt bestellen wenn er neu kommt.Aber ich habe fast alle abtelefoniert. Jedweder hat mindestens 2500 gelaufen und die meisten sind für Probefahrten auch raus gegeben worden. Wenn ich dann einen gefunden hatte, passte irgendwas nicht. Haltet mich für bescheuert, aber das DAB ist ein muss bei mir. Und es gibt viele ohne.
Wer einmal das DAB kennt, der will es immer wieder haben.
Also ich versteh Dich! 😉
Zitat:
@Sp3iky schrieb am 11. Mai 2017 um 00:00:08 Uhr:
... wobei die Felgen nicht schlecht aussehen ...
Die Felgen find ich auch richtig gut. Weiß jemand, ob das 19 oder 20 Zoll sind. Da schwanke ich nämlich noch sehr in meiner Entscheidung.
Ich würde auf Extras verzichten und einen Neuen nehmen. Rote Ziernähte und voll Leder will ich nicht haben. Elektrische Sitze ist nice to have, muss aber nicht sein. Wichtig ist für mich das Smartphone Interface und kein fester Heckspoiler!
.....am Anfang dachte ich auch was soll ich mit der ganzen Sonderausstattung. Jetzt nach 6 Monaten ´Luxus´ bin ich heilfroh dass ich nicht frei konfigurieren konnte, denn bis auf ein paar Kleinigkeiten würde ich nichts mehr hergeben wollen.
Zumal der damalige Preis ein weiteres mal sicher nicht mehr erzielt werden kann.
Gruss yellowgrip
sorry doppelt..