TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Etwas modifiziert 🙂

18209087-1422861111085501-6076967012597392323-o
18156132-1422860864418859-2363368359340122473-o

Toll!
Mit nur wenigen Handgriffen komplett zum fahrenden Klo umgestaltet...
Gibt es den Flügel eigentlich auch in groß???

Den hat wohl jemand mit Schleifpapier poliert 😁

Dieses künstliche Fake-Abnutzungsbild ist nicht so meins, hat was von: ich bin zwar ein Neuwagen will aber so aussehen, als hätte ich schon mehrere Tausend mal LeMans hinter mir oder eben auch die Rallye Paris-Dakar. Außerdem sieht die Tieferlegung vorn eher nach Unfall aus...

erinnert an bumblebee aus transformers 🙂

Ähnliche Themen

Hier sind anscheinend nicht so viele Tuning Begeisterte.
Also ich find das sieht echt richtig gut aus. Steckt viel Geld und Liebe drin 😁 ist mal was anderes !

Zitat:

@Alf0007 schrieb am 28. April 2017 um 22:03:13 Uhr:

Meiner ist von Per4Mance.

Die Qualität und der Klang passt, jedoch ist alles andere bei denen mehr oder weniger schief gelaufen. Habe mittlerweile 4 Mails an die geschrieben mit Fragen und um Rückruf gebeten. Keine Reaktion bisher von denen.

Auf denen ihrer Seite gibts noch nichts zum 8SRS, kostet aber vermutlich auch gute 3TEUR? Optik wie Serie, oder sind die mattschwarz?
Bei Klappe offen siehts so aus als pb freier Durchzug herrscht...gibts dafür ein Gutachten??? Wie geht die Klappensteuerung dann? Sicher nicht original, oder?

So ein Auto pimpt man nicht, denn es ist perfekt im Original Zustand. Finde es nur peinlich wenn da dran was gemacht wird.

Wer tunen will soll sich nen Honda oder Subaru holen...

Wenn du so denkst, dann bist du in der VAG Ecke nicht gut aufgehoben.
Siehe GTI,Golf R, S3, RS3, TTS, TT-RS.

Für mich sind die einzigen aktzeptablen Änderungen jene, welche die Performance verbessern.
Und da gibt es bei jedem Serienfahrzeug genug Luft nach oben.

Fahrwerk, Bremse, Felgen, Reifen. Mehr Leistung braucht kein Mensch. Bevor man für 1000€ eine Leistungssteigerung kauft, sollte man das Geld erstmal in das eigene Können in Form eines Fahrertrainings investieren.

Eisdielentuning ist jetzt nicht mein Fall.

Wobei man schon zugestehen muss, dass es in diesen Tagen besonders bei der VAG Ecke zu finden ist.

Der TTRS sieht Serie wie ein SUV aus. Von daher kann ich jeden verstehen, der da ein V3 oder B16 einbauen lässt.

Und wenn man keine Lust auf rasselnde Klappen und vergammelnde Endrohre hat, dann ist ein neuer Endtopf aus Edelstahl vom Tuner auch eine gute Entscheidung.

Nur hat man mit diesem Riesenheckflügel definitiv keine Straßenzulassung und für die Rennstrecke ist das Fahrwerk deutlich zu tief gestellt...
Von der fragwürdigen Lackierung mal abgesehen.

Aber ein anderes Fahrwerk mit fahrbarer Höhe einzubauen, macht durchaus Sinn und ist in Sachen Optik und Performance ein echtes Plus...auch wenn das Serienfahrwerk im Vergleich zum 8j schon echt gut geworden ist

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 29. April 2017 um 11:30:41 Uhr:

Der TTRS sieht Serie wie ein SUV aus.
[...]

Im Ernst? Finde ich nicht, dass er wie ein SUV aussieht

2017-03-13-15-16-17

SUV=Super-Ultrascharfes-Vehikel 😁

Zitat:

@olli190175 schrieb am 29. April 2017 um 11:47:00 Uhr:

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 29. April 2017 um 11:30:41 Uhr:

Der TTRS sieht Serie wie ein SUV aus.
[...]

Im Ernst? Finde ich nicht, dass er wie ein SUV aussieht

Naja, er ist für ein RS Modell doch etwas hochbeinig.

Mir gefällt es. Ich würde sogar den Aufkleber nachrüsten 😉

Zitat:

@Boo2 schrieb am 29. April 2017 um 11:34:56 Uhr:

Nur hat man mit diesem Riesenheckflügel definitiv keine Straßenzulassung und für die Rennstrecke ist das Fahrwerk deutlich zu tief gestellt...
Von der fragwürdigen Lackierung mal abgesehen.

Aber ein anderes Fahrwerk mit fahrbarer Höhe einzubauen, macht durchaus Sinn und ist in Sachen Optik und Performance ein echtes Plus...auch wenn das Serienfahrwerk im Vergleich zum 8j schon echt gut geworden ist

Ist ein Ausstellungsfahrzeug
Wer sagt, dass man damit auf ne Rennstrecke will
Es ist FOLIE

🙂

Deine Antwort