TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26766 weitere Antworten
26766 Antworten

80.000 € kostet meine Wunschkonfig!

Jup - meine auch

Zitat:

@TTRS-Tom schrieb am 27. April 2017 um 15:13:25 Uhr:

Und nu ist er wieder weg der ttrs ausm konfi :-(

Er ist noch da aber man braucht einen Audi Code vom TT-RS:

http://konfigurator.audi.de/entry?partner=22397

Audi Code: ARGG1X6W

Klappt bei mir nicht.

Ähnliche Themen

Über die Webseite geht es. Danke!

Falls einer den Roadster konfigurieren will - hier ein Code für den: ARCFEB8W

lande bei 74.5k.

allerdings bin ich etwas enttäuscht, dass die 19" felgen nicht wie in irgendeiner alten liste mal angekündigt in titanfarbe angeboten werden. oder war das beim rs3? hätte schwören können die gabs für 300,- aufpreis in dunkler.

selbst für die winterfelgen will ich eigentlich kein alu, wenn sonst alles schwarz oder carbon ist. die felgen sind hässlich genug, die müssen nicht auch noch farblich herausgehoben werden...

Weiß jemand den Grund warum er jetzt wieder aus dem Konfigurator weg ist? Ich dachte jetzt geht es los ;(

Weil normalerweise eine Freischaltung im Konfigurator auch immer eine Bestellbarkeit bedeutet - und da nicht bestellbar - nicht konfigurierbar.

Ich schätze mal, war ein Betatest.

Ich hab gehört es gibt bald ein neue Edition vom TT-RS die "BER-Edition".

Bin bei 78k gelandet 🙂...bis der kommt gibts bestimmt noch zweimal Preis Erhöhung seufz..na gut kw24 gehts ja endlich los !!

Wenn ich den Audi Code auf der Webseite eingebe und dann auf Konfiguration Laden klicke komme ich nur auf die Audi TT RS Hauptseite sonst nichts. Ich sehe keine Konfiguration - mache ich etwas falsch?

Du musst unten in der Leiste auf Motor klicken. Dann geht die Konfig von vorne los.

Zitat:

@andry-music schrieb am 27. April 2017 um 17:04:30 Uhr:

Wenn ich den Audi Code auf der Webseite eingebe und dann auf Konfiguration Laden klicke komme ich nur auf die Audi TT RS Hauptseite sonst nichts. Ich sehe keine Konfiguration - mache ich etwas falsch?

1. link öffnen: http://konfigurator.audi.de/entry?partner=21437
2. Audi code ARCFEB8W laden
3. Unten in der Leiste auf Motor klicken

Deine Antwort