TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Es tut mir leid, aber ich werde aus den bisherigen AUDI-Unterlagen nicht so ganz schlau ...! Ist das "Interieur-Paket Rot-Schwarz" nur mit Voll-Leder bestellbar oder auch mit der Leder-Alcantara-Kombi? Leder-Alcantara mit roten Nähten wäre jetzt mein absoluter Favorit!
Beim Vorgänger-Modell hatte AUDI ja die Möglichkeit auf ein "Carbon-Exterieur-Paket" - weiß einer, ob AUDI wieder darüber nachdenkt?!?
Es ist jetzt übrigens auch die korrigierte Preisliste auf audi.de online!
Sportabgasanlage mit 850€ (wurde für 1.000€ berechnet) und das LED-Matrix Licht für 920,- (wurde für 2140,- berechnet). Ich gehe nach jetzigem Stand davon aus, dass für die bereits fakturierten bzw. ausgelieferten Fahrzeuge eine nachträgliche Gutschrift erfolgt.
Zitat:
@Gravedigger2509 schrieb am 23. November 2016 um 14:26:58 Uhr:
Ist das "Interieur-Paket Rot-Schwarz" nur mit Voll-Leder bestellbar oder auch mit der Leder-Alcantara-Kombi? Leder-Alcantara mit roten Nähten wäre jetzt mein absoluter Favorit!
Beim Vorgänger-Modell hatte AUDI ja die Möglichkeit auf ein "Carbon-Exterieur-Paket" - weiß einer, ob AUDI wieder darüber nachdenkt?!?
Das RS-Designpaket rot kannst du auch mit Alcantara / Leder Sitzbezügen kombinieren.
Du kannst die Aussenspiegelkappen und Motorraumabdeckung in Carbon ordern. Aber sonst nichts.
Ob ein Carbon Exterieur Paket geplant ist, kann ich nicht sagen. Glaube aber eher nicht.
Zitat:
@Sau0r schrieb am 23. November 2016 um 14:57:48 Uhr:
Es ist jetzt übrigens auch die korrigierte Preisliste auf audi.de online!Sportabgasanlage mit 850€ (wurde für 1.000€ berechnet) und das LED-Matrix Licht für 920,- (wurde für 2140,- berechnet). Ich gehe nach jetzigem Stand davon aus, dass für die bereits fakturierten bzw. ausgelieferten Fahrzeuge eine nachträgliche Gutschrift erfolgt.
sehr schön ! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Es ist jetzt übrigens auch die korrigierte Preisliste auf audi.de online!Sportabgasanlage mit 850€ (wurde für 1.000€ berechnet) und das LED-Matrix Licht für 920,- (wurde für 2140,- berechnet). Ich gehe nach jetzigem Stand davon aus, dass für die bereits fakturierten bzw. ausgelieferten Fahrzeuge eine nachträgliche Gutschrift erfolgt.
Meinste wirklich dass da eine Gutschrift erfolgt? o.O
Kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat:
Falls von euch jemand nachträglich eine Gutschrift bekommt, könnte er das bitte hier mitteilen. Gleiches Recht für alle :-) Dann will ich die auch. Sind ja immerhin 1370€.
Keine Ahnung ob das funktioniert aber fragen kostet ja nichts.
Zitat:
@Sau0r schrieb am 23. November 2016 um 16:27:51 Uhr:
Keine Ahnung ob das funktioniert aber fragen kostet ja nichts.
Ich denke und erwarte, dass die so anständig sind und die Rechnung korrigieren.
Rechtlich gesehen besteht da allerdings kein Anspruch. Wenn z.B. der Media-Markt meinen heute gekauften Fernseher morgen billiger anbietet wird da sicher nichts zurückbezahlt...
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Gutschrift im Nachhinein auf keinen Fall, bei zukünftigen Vertragsunterzeichnungen eventuell.
Ich denke die haben den Preis aufgeschlagen weil Audi dachte "Die verkaufen wir locker auch so, ist ja limitiert"
Wieso sollte es da eine Gutschrift geben? Damals war der Preis so in der Preisliste. Das hat jeder gewusst und auch zu diesem Preis unterschrieben. Gibt es normalerweise keine Diskussion.
Zitat:
@Chriss_Giasing schrieb am 23. November 2016 um 20:04:30 Uhr:
Wieso sollte es da eine Gutschrift geben? Damals war der Preis so in der Preisliste. Das hat jeder gewusst und auch zu diesem Preis unterschrieben. Gibt es normalerweise keine Diskussion.
Dafür haben die Besitzer auch ein limitiertes Schnittchen anno 2016 lach
Ich dachte immer Audi baut wenigstens die RS Modelle in Deutschland, aber der TT RS wird ja in Ungarn gebaut...
das ist aber nix Neues 😉
Zitat:
@olli190175 schrieb am 23. November 2016 um 20:34:49 Uhr:
das ist aber nix Neues 😉
Merkt man denn bei der Qualität einen Unterschied, ob ein Audi in Deutschland oder im Ausland produziert wird oder sind die auf gleichem Niveau ?
die Standards bei Audi sind europaweit gleich ... würde ich mal so sagen 🙂