TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Ja, mal schauen, ob Audis Notfallplan aufgeht...
Auch wenn ich so gar kein Fan von bin, folieren geht immer ;-)
Zitat:
@comsat schrieb am 20. Oktober 2016 um 11:37:14 Uhr:
Ja, saubere Diesel bauen und es, wenn es nicht klappt, vernünftig vertuschen 🙂
Den R8 ist man auch schon am überdenken.
Warum sollte man den R8 überdenken?
So habe mir einen TT RS der limitierten Edition bestellt 🙂
Der erste ist auch schon bei Mobile:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234418782
Ähnliche Themen
92000 :-) >Da ist der Wechsel zum 911 nicht mehr ganz so schwer.
Jürgen
Das sind Spekulationspreise ganz sicher.🙂.
Und wenn du einen Carrera S mit Vollaustattung (alles was geht) als Neuwagen gefunden hast fuer 92k dann sagste Bescheid.🙂😉 Tippe da eher auf 160.000.🙂
Nee, ist klar.
92.500 € für ´nen aufgepumpten Golf .... ich fass es nicht. 😰
Der TT-RS 8J, den ich damals mal konfiguriert habe, ist mit Achen und Krachen auf 70k gekommen.
Bekomme meinen auch in 2 Wochen 🙂
Zitat:
@RSforever schrieb am 21. Oktober 2016 um 09:06:06 Uhr:
Bekomme meinen auch in 2 Wochen 🙂
In 2 Wochen?
Darf man fragen was du gezahlt hast?
Ist dass dann das Editionsmodell?
Da steht Erstzulassung 10/2016. Man muss das wohl technisch bedingt ausfüllen, aber im Endeffekt stimmt das dann wohl eher nicht...
Zitat:
@BootyChris schrieb am 21. Oktober 2016 um 09:11:45 Uhr:
Zitat:
@RSforever schrieb am 21. Oktober 2016 um 09:06:06 Uhr:
Bekomme meinen auch in 2 Wochen 🙂In 2 Wochen?
Darf man fragen was du gezahlt hast?
Ist dass dann das Editionsmodell?
Ich hab meinen in der Schweiz bestellt. Hab gute Konditionen bekommen. Und weil der Wagen schon so schnell verfügbar ist hab ich kurzer Hand unter unterschrieben. Ob es ein Editionsmodell Modell ist .... Keine Ahnung. Wie schon mal gesagt wird sich die Edition auf ne kleine Plakette wie beim Golf GTI beschränken. Ich habe aber kein Ahnung.
@RSforever Auslieferung beginnt in KW45... Aber ich drücke dir die Daumen, dass es schneller geht :-)
KW 45 ist ja in 2 Wochen 🙂. Soll produziert und auf dem Weg sein. Werds ja sehen. Wollte ihn eigentlich erst im April 2017 aber naja so ists halt jetzt 🙂)
Hast du Variante 3, 4A oder 5 genommen?
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 21. Oktober 2016 um 09:42:07 Uhr:
Hast du Variante 3, 4A oder 5 genommen?
Das ist die Frage .... sieht nach 3 aus aber da fehlen ein paar Dinge die ich mit drin habe wie
280kmh Freischaltun
Voll elektrische Sitze.
Tempomat plus Speedlimiter. ( was auch immer das ist)
Rückfahrkamera
Erweitertes Lederpaket..
Denke die Liste Nummer 3..4..5 ist nicht komplett. Und die 280kmh Freischaltung ist schweine Teuer...dachte eigentlich da ist die Karbonabdeckung für den Motor dabei. Aber in Variante 3 ist die nicht gelistet.