TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Mmhh? Das mit der Front war nicht wörtlich gemeint. Ich meinte damit dass sich in der Audi-Marketing Abteilung noch etwas tut wenn sie heute so einen langen TTRS Artikel veröffentlichen. Das lässt doch hoffen.
Zitat:
@axelfr74 schrieb am 29. September 2016 um 19:50:26 Uhr:
Mmhh? Das mit der Front war nicht wörtlich gemeint. Ich meinte damit dass sich in der Audi-Marketing Abteilung noch etwas tut wenn sie heute so einen langen TTRS Artikel veröffentlichen. Das lässt doch hoffen.
Ahhhhhhhhr, wie kannst Du mich so schocken? 🙂
Zitat:
@axelfr74 schrieb am 29. September 2016 um 19:39:17 Uhr:
Im Audi Mediacenter wurde heute dieser Artikel veröffentlicht: https://www.audi-mediacenter.com/.../...-tt-rs-und-tt-rs-roadster-6815
Zumindest trägt er das heutige Datum.Der Artikel bringt zwar keine neuen Erkenntnisse, zeigt aber dass sich an der TTRS Front durchaus noch etwas tut.
Alle Fahrzeuge, die in Paris ausgestellt sind, haben einen aktualisierten Pressetext bekommen. Heißt leider nicht, dass es bei der Bestellbarkeit voran geht.
@BootyChris: Und woher hast du die Info, dass die RS3 Limo in Europa erst nach USA/China kommt?
Zitat:
@axelfr74 schrieb am 29. September 2016 um 19:50:26 Uhr:
Ich würde es eher so beschreiben "Alles zusammen in eine RS Suppe geschüttet" ;-)
Ähnliche Themen
Ist schon seltsam das niemand heraus findet warum sich das alles verzögert...
Zitat:
@RSforever schrieb am 29. September 2016 um 21:22:07 Uhr:
Ist schon seltsam das niemand heraus findet warum sich das alles verzögert...
Da unterschreibt jeder aus dem Bereich eine Verschwiegenheitserklärung.... 😉
Zitat:
@Sp3iky schrieb am 29. September 2016 um 20:24:12 Uhr:
Zitat:
@axelfr74 schrieb am 29. September 2016 um 19:39:17 Uhr:
Im Audi Mediacenter wurde heute dieser Artikel veröffentlicht: https://www.audi-mediacenter.com/.../...-tt-rs-und-tt-rs-roadster-6815
Zumindest trägt er das heutige Datum.Der Artikel bringt zwar keine neuen Erkenntnisse, zeigt aber dass sich an der TTRS Front durchaus noch etwas tut.
Alle Fahrzeuge, die in Paris ausgestellt sind, haben einen aktualisierten Pressetext bekommen. Heißt leider nicht, dass es bei der Bestellbarkeit voran geht.
@BootyChris: Und woher hast du die Info, dass die RS3 Limo in Europa erst nach USA/China kommt?
Autobild schreibt das. Und der Q5 ist ja noch immer nicht konfigurierbar. Weil vorhin getextet wurde "heute noch".
Deswegen fragte ich woher die Infos stammen. Ich weis auch dass Autobild nicht die beste Quelle ist. Auch deshalb die Nachfrage.
Ah ok, das beruhigt mich. Die haben im Laufe der Zeit schon so viele falsche Infos zur RS3 Limo gebracht, dass die Info vermutlich auch nicht passt^^
Unsere Gefilde sind leider irgendwie kein Markt für Audi-Limousinen. Alle wollen nur Avant oder Sportsback. Alle außer Axel (ich 😉).
Aber das passt schon. So werd ich garnicht erst in Versuchung geführt aus Ärger über die nicht-Bestellbarkeit des TTRS einen etwaigen Kauf zu tätigen den ich vielleicht bereuen würde.
Limos werden doch ausreichend gekauft, zumindest A3 / S3 Limo. Beim A4 und A6 sieht's anders aus, dort kaufen aber auch wohl (noch) weniger Privatpersonen.
RS3 war für mich bisher keine Option da nur als SB verfügbar. Wäre jetzt anders, aber 1. habe ich eine S3 Limo und 2. wird der A3 bereits bald durchs Nachfolgemodell ersetzt, wenn ich neu kaufe. Daher leider auch nicht wirklich auf meiner Liste. Gut, der TT erhält auch bald sein Facelift, aber das ist bei meinem Neukauf dann hoffentlich verfügbar 😉 TT-RS hat gute Chancen.
Zitat:
@comsat schrieb am 30. September 2016 um 10:44:28 Uhr:
🙂
Cool.!!! So wird meiner.
Meiner auch. Muesste Sepangblau sein anstelle von dem haesslichen Ara(pseudo)blau.
Zitat:
@dauntless schrieb am 30. September 2016 um 11:45:08 Uhr:
Meiner auch. Muesste Sepangblau sein anstelle von dem haesslichen Ara(pseudo)blau.
Nein ich habe denauf einem anderen Bild in Paris neben dem R8 gesehen. Da war die Farbe viel heller. Das ist Arablau. Auf dem Bild aus Gyor ist Arablau auch dunkler.
Weiß jemand zufällig wie die Verkaufszahlen pro Jahr hier in Dt. für den TTRS waren?
Ich lese im UK Forum ständig daß Audi da nur von rund 90 Verkäufen pro Jahr ausgeht. Und die Insel ist ja nun nicht gerade der kleinste Markt für Audi.
Ich hatte im Marketing-Blabla von Audi immer was von vierstelligen Zahlen für den TTRS gelesen.