ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2019 um 20:49

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26667 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26667 Antworten

Ja, ich hoffe auch das sich morgen was tut... glaube aber nicht wirklich dran. :(

..den Donnerstag in 8 Tagen tut sich auch ganz bestimmt wieder nix weil da Weltprämiere des neuen Q5 ( https://www.audi-mediacenter.com/de/qriosity-der-neue-audi-q5-6744 ) ist. Da werden die wohl kaum auch noch am selben Tag was in Sachen TT-RS rauslassen...

Es wird einfach Oktober werden... :(

Ich bin echt gespannt wann dann die Auslieferung startet. November nehm ich Audi nicht ab.

 

Zitat:

@axelfr74 schrieb am 21. September 2016 um 13:32:24 Uhr:

Morgen ist ja wieder Donnerstag. Wie stehen derzeit die Wetten dass der RS dann konfigurierbar ist? :D Ich will mir die (leise) Hoffnung nicht nehmen lassen. Kann mir gut vorstellen dass, so planlos wie Audi die Bestelltermine ohne Erklärung kurzfristig hin und her schiebt, auch der Oktober nicht in Stein gemeißelt ist.

Die Auslieferungen starten ja wohl nachwievor noch immer im November.

Mir gefällt übrigens die 19'' Felge sehr gut. Ich werd die wohl das ganze Jahr fahren. Schön in schwarz in Verbindung mit Suzukagrau (oder einem anderen netten Weiß), Optikpaket "schwarz" und Carbon-Außenspiegeln.

 

Das einzige Blau das mir gefällt ist das Lapizblau an meinem Golf, und das auch nur genau an dem Wagen. Sonst bin ich eher der konservative "weiß/schwarz/grau/silber" Typ bei Autos.

Naja der TTRS ist ja schon vorgestellt und die Presseevents/Berichte sind schon durch. Die Bestellung freischalten tun sie nie mit großen Medienrummel. Das sollte also auch parallel zu Paris möglich sein.

Ich sehe eher schwarz für den RS3 VL in Paris, wenn neben A5 Sportback auch noch Q5 vorgestellt wird.

Nix konfigurierbar :-)

Wird sowieso erst im laufen des Tages umgestellt, soweit ich weiß warten die auf dem Pariser Salon.

Hä? wozu das denn?

Der wurde doch schon in Peking vorgestellt. Oder wollen die Ihn in Paris nochmal vorstellen? :)

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Was wollen Sie in Paris enthüllen - eine großes Schild auf dem steht "bestellen Sie JETZT"? ;)

Ne, ich denke die Verschiebung auf Oktober hatte irgendwelche internen oder logistischen Gründe. Das wär sonst nicht erst einen Tag vor der potenziellen Bestellbarkeit passiert. Da die Presse durch das Event in Spanien schon fleißig über den Wagen berichtet wirds nicht mehr lange dauern.

Das die den nicht vorstellen ist klar Jungs...

aber laut aktuellem Planungsstand wurde mir erzählt soll er ab dem Salon bestellbar sein.

 

Versteh auch nicht was gegen dein 'Schild' steht, warum nicht? :)

Die ist vom 1.10. bis 16.10., richtig? Dann wirds wohl auch nix mit nächsten Donnerstag.

Ist doch ok wenn Audi mit dem Konfigurator wartet bis der Wagen bestellbar ist. Stelle mir das Geschrei vor wenn man im Konfigurator spielen kann aber bestellen geht nicht.

Mir wurde auch gesagt ab Paris Autosalon.

Bestellt ihn eigentlich jemand in limegreen ? :)

Zitat:

@Lorne schrieb am 22. September 2016 um 11:38:23 Uhr:

Bestellt ihn eigentlich jemand in limegreen ? :)

Nein weil man ihn nicht Bestellen kann;)

...voan 0 auf 200 km/h... in...

https://www.youtube.com/watch?v=4c7BUfLJOXk

Ich tu mich etwas schwer das genau zu messen, aber es waren bei mir so 11,8s.

Kann das sein? :)

Themenstarteram 22. September 2016 um 15:45

Zitat:

@Chriss_Giasing schrieb am 22. September 2016 um 17:20:04 Uhr:

...voan 0 auf 200 km/h... in...

https://www.youtube.com/watch?v=4c7BUfLJOXk

Ich tu mich etwas schwer das genau zu messen, aber es waren bei mir so 11,8s.

Kann das sein? :)

Ja kommt so ungefair hin. So um die 12 werden es gewesen sein, schon beeindruckend wie das Dingen abgeht im Vergleich zum Vorgänger :rolleyes:

Wirklich beeindruckend. Ich hatte schon Sorge dass der RS auf die 0-100 Zeit hin optimiert wurde um auf dem Papier zu glänzen und dann ab 100 stark nachlässt. Die Sorge war ja wohl unbegründet.

WTF!

Deine Antwort
Ähnliche Themen