TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Zitat:
@tl83 schrieb am 16. Januar 2020 um 08:55:51 Uhr:
Hallo Zusammen,ich bin jetzt auch schon länger ein stiller Mitleser hier und habe mich jetzt nach langen hin und her überlegen auch für einen TT-RS entschieden.
Das Auto ist einfach klasse und es macht einfach Spaß in zu fahren.
Mag die Felgen, glaube, die muss ich mir auch besorgen ! 🙂
Sehr cool und mutig. Felgen gefallen mir auch sehr. Viel Spaß damit.
Danke euch 🙂
Zitat:
Hallo Zusammen,ich bin jetzt auch schon länger ein stiller Mitleser hier und habe mich jetzt nach langen hin und her überlegen auch für einen TT-RS entschieden.
Sehr schickes Fahrzeug! Gratulation zur mutigen Farbe, ich finds super!
Ähnliche Themen
Ist das Catalunyarot?
Und welche Farbe haben die Verkleidungen der Sitze?
Sieht mega aus
Zitat:
Ist das Catalunyarot?
Und welche Farbe haben die Verkleidungen der Sitze?Sieht mega aus
Catalunya wird nicht mehr angeboten beim FL. Die Farbe heißt Pulsorange.
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
Wie lange war deine Lieferzeit?
Zitat:
Allzeit gute Fahrt! 🙂 ist immer wieder schön, ein Auto zu sehen, welches nicht schwarz/grau/silber/weiß ist.
Für mich war leider keine passende Farbe bei, deshalb ist’s Daytona geworden. 😁
Daytona findet man nicht mehr viel. Finde ich immer noch genial.
Daytona sieht sehr gut aus.
Jürgen
Zitat:
@Megachecker91 schrieb am 16. Januar 2020 um 13:18:29 Uhr:
Ist das Catalunyarot?
Und welche Farbe haben die Verkleidungen der Sitze?Sieht mega aus
Danke, ist Pulsorange mit dem Designpaket schwarz-pulsorange Audi exclusive
Zitat:
@Hallo1234abcd schrieb am 16. Januar 2020 um 16:10:15 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
Wie lange war deine Lieferzeit?
Habe 2 Monate drauf gewartet, war ein Vorführwagen und musste noch solange angemeldet bleiben.
Zitat:
@AY3JLF2H schrieb am 16. Januar 2020 um 16:22:20 Uhr:
Zitat:
Allzeit gute Fahrt! 🙂 ist immer wieder schön, ein Auto zu sehen, welches nicht schwarz/grau/silber/weiß ist.
Für mich war leider keine passende Farbe bei, deshalb ist’s Daytona geworden. 😁
Wenn ich Ihn frei konfiguriert hätte wäre es auch einer in Daytona geworden aber so bin ich auch mit der Farbe happy 🙂
Hui, freut mich, dass Daytona so viele positive Resonanz ausgelöst hat. Bin auch keineswegs unzufrieden mit der Farbe, nur halt mit der Farbpalette bei Audi - und eine Exlusivefarbe für >2K wollte ich nicht noch dazunehmen, zumal man ja immer hört, dass sowas die Lieferzeit verlängert. Kann gar nicht mehr erwarten, bis der RS im April kommt. 😁
Ich freue mich auch schon sehr auf meinen RS in Daytona :-). Für mich die schönste/geeignetste Farbe. Schwarz ist mir zu aufwändig in der Pflege sonst hätte ich schwarz genommen. Aber gerade der TT sieht auch klasse aus in ausgefallenen Farben aber ich bin lieber etwas dezenter unterwegs sonst wäre es das Pulsorange geworden. Naja zum Glück Geschmackssache sonst hätten wir alle das selbe Auto in der selben Farbe :-)
Mal ne ganz banale Frage, ich hab nun schon mit dem dritten Reifenhändler die Diskussion bzgl. Luftdruck gehabt...sind alle der Meinung die Werte die auf dem Aufkleber angegeben sind können nicht sein...2,3-2,5 rundum wäre korrekt...nach Aufkleber hätt ich bei 245/35x19 im Sommer 2,3/2,0 also zu wenig drin und im Winter 3,0/2,5...also zu viel. Wie seht ihr das und kann jemand den Unterschied erklären? Liegt das evtl. an den XL im Sommer...auf der Seite von Conti wurden dafür allerdings keine unterschiedlichen Drücke angegeben...was fahrt ihr denn so?
2,3 vorne, 1,9 hinten auf 20 Zoll. Im kalten Zustand.
Wenn ich den Druck hinten erhöhe, wird die Hinterachse lauter und unruhiger.
Werde demnächst auf 19 Zoll downsizen.