TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

Zitat:

@Pucki85 schrieb am 9. Oktober 2019 um 22:49:51 Uhr:

Besser als von Anfang an hingerichtet 😉

Wer jetzt aktuell eine FL RS besitzt oder bekommt, hat sicher nichts verkehrt gemacht.
Ein neueres Modell ist in der Regel immer die bessere Wahl.
Nachdem dann die alten RS verstummt wurden, dürfen sie vielleicht bald aufgrund ihrer Abgasnorm nicht mehr in den Städten fahren.
Das ist Deutschland.
Und um unsere Bundeskanzlerin zu zitieren: "Ein Land, in dem man gerne lebt"

Zitat:

@andre 245 schrieb am 10. Oktober 2019 um 00:37:42 Uhr:

Zitat:

@Pucki85 schrieb am 9. Oktober 2019 um 22:49:51 Uhr:

Besser als von Anfang an hingerichtet 😉

Ne mich würde es mehr ärgern wenn ich einen hätte der Laut sein darf und jetzt nicht mehr. Wie ätzend ist das denn bitte ? Wir opfler sind’s doch nicht anders gewohnt und fahren den Wagen doch erst wenn überhaupt nen paar Monate ;-)