TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Zitat:

@stingray09 schrieb am 14. März 2019 um 11:53:41 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 14. März 2019 um 10:23:55 Uhr:

Hmm, bei meinem RS3 passt es ohne Platten, ich hoffe, beim TT wird es auch ohne passen.

Hattest du die Radlager getauscht?

Wir hatten damals die Radlager getauscht, damit die R8 Ceramic verbaut werden konnte. Die Radlager sind unterschiedlich und deshalb auch die Bremsscheibentöpfe und die breiteren Kotflügel.

Nein, alles ab Werk, die Ultras in 8,5x20 ET 45 und die Dakar in den gleichen Dimensionen haben
ohne Probleme oder zusätzliche Dinge gepasst.

Zitat:

@comsat schrieb am 14. März 2019 um 12:05:43 Uhr:

Zitat:

@stingray09 schrieb am 14. März 2019 um 11:53:41 Uhr:

Hattest du die Radlager getauscht?

Wir hatten damals die Radlager getauscht, damit die R8 Ceramic verbaut werden konnte. Die Radlager sind unterschiedlich und deshalb auch die Bremsscheibentöpfe und die breiteren Kotflügel.

Nein, alles ab Werk, die Ultras in 8,5x20 ET 45 und die Dakar in den gleichen Dimensionen haben

Dann müsstest du jetzt beim TT nur die Radlager und die Bremsscheiben vom RS3 verbauen, dann passt das mit den Felgen ohne Spurplatten.

Zitat:

@stingray09 schrieb am 14. März 2019 um 12:32:27 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 14. März 2019 um 12:05:43 Uhr:

Dann müsstest du jetzt beim TT nur die Radlager und die Bremsscheiben vom RS3 verbauen, dann passt das mit den Felgen ohne Spurplatten.

Schauen wir wenn der Karren da ist, Spurplatten in allen Breiten hab ich ja genug da 😁

Hab die Sommerreifen wieder drauf. Die Winterreifen waren nicht mehr zu ertragen.

Ähnliche Themen

Verstehe dich. Auch mich nerven die Winterraeder aber bei uns ist noch leichter Schneefall gemeldet deshalb weiterhin Winterschluffen.

Hallo,

welche Spurverbreiterungen könnt Ihr für die Original 20 Zoll
7-Speichen-Rotor-Design Größe 9 J × 20 mit Reifen 255/30 R 20
empfehlen dass es nicht ganz so schlimm im Radkasten aussieht :-) ?

vorne ?
hinten ?

Danke für eine Rückinfo.

Gruß Oli

Ich werde 8 mm vorne und 10 mm hinten nehmen

Zitat:

@Oli_xxx schrieb am 15. März 2019 um 16:26:49 Uhr:

Hallo,

vorne ?
hinten ?

Danke für eine Rückinfo.

Gruß Oli

....hab vorne 10mm und hinten 15 mm eingebaut.

Gruss yellowgrip

1

Beides sehr hübsch....Fahrzeug und Hund. Er sieht so aus, als ob er niemanden an das Fahrzeug lassen würde 😁

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 15. März 2019 um 17:04:16 Uhr:

Zitat:

@Oli_xxx schrieb am 15. März 2019 um 16:26:49 Uhr:

Hallo,

vorne ?
hinten ?

Danke für eine Rückinfo.

Gruß Oli

....hab vorne 10mm und hinten 15 mm eingebaut.

Gruss yellowgrip

...sieht gut aus ! Denke das werde ich auch so machen.

Danke !

Zitat:

@brave dave schrieb am 15. März 2019 um 17:12:42 Uhr:

Beides sehr hübsch....Fahrzeug und Hund. Er sieht so aus, als ob er niemanden an das Fahrzeug lassen würde 😁

...nun ja...absperren kann ich mir sparen.....und wer es trotzdem probiert ist lebensmüde 😁

Gruss yellowgrip

2

Servus, keine Ahnung ob die Frage vielleicht schon vorher irgendwann mal gestellt wurde 😉 , aber der ist auch etwas tiefer, oder ???

Schaut auf jeden Fall sehr schick aus 🙂

Zitat:

@mambomatze schrieb am 15. März 2019 um 17:36:21 Uhr:

Servus, keine Ahnung ob die Frage vielleicht schon vorher irgendwann mal gestellt wurde 😉 , aber der ist auch etwas tiefer, oder ???

Schaut auf jeden Fall sehr schick aus 🙂

...Eibach Federn wurden verbaut.....

Gibt es außer Spurenverbreiterungen und Reifen sonst vielleicht etwas Neues über das FL? Zum Beispiel wie der Sound ist, ob es irgendwo Vorfuhrmodelle gibt, eventuelle Tests oder Infos wie lange man diesen bestellen kann?

Den TTRS kann man jetzt seit über einem Monat bestellen, kann doch nicht sein, daß noch keiner Einen gesichtet hat, weder in Natura oder in einer Fachzeitschrift oder sonst was drüber gehört hat?

Zitat:

@vacs schrieb am 15. März 2019 um 17:54:51 Uhr:

Gibt es außer Spurenverbreiterungen und Reifen sonst vielleicht etwas Neues über das FL? Zum Beispiel wie der Sound ist, ob es irgendwo Vorfuhrmodelle gibt, eventuelle Tests oder Infos wie lange man diesen bestellen kann?

Den TTRS kann man jetzt seit über einem Monat bestellen, kann doch nicht sein, daß noch keiner Einen gesichtet hat, weder in Natura oder in einer Fachzeitschrift oder sonst was drüber gehört hat?

In Genf stand EINER 🙂

53439626-2222153634531679-5201029954631892992-n
Deine Antwort