TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Man hatte in den Konfigurationen beim Roadster aber nie die Wahl..oder habe ich was übersehen?

Man kann beim C. wählen :

farbige Interieurelemente Chromlack schiefergrau

290,00 EUR

farbige Interieurelemente Feinlack silber

290,00 EUR

farbige Interieurelemente Satinlack orange

290,00 EUR

farbige Interieurelemente Satinlack turboblau

290,00 EUR

Was ist denn jetzt das glänzende Grau auf meinem ersten Bild, das Turboblau und das orange sicher nicht 🙂 aber
ist das dann das Chromlack Schiefergrau ?

So ich habs raus, bei dem FL Modellen heisst das : farbige Interieurelemente Chromlack schiefergrau

Dann mach ich mich mal auf die Suche nach den TN 🙂 ( da gehört auch noch ein Stück der Mittelkonsole dazu.)

-57

Zitat:

Man kann beim C. wählen :

290,00 EUR

290,00 EUR

290,00 EUR

290,00 EUR

Was ist denn jetzt das glänzende Grau auf meinem ersten Bild, das Turboblau und das orange sicher nicht 🙂 aber
ist das dann das Chromlack Schiefergrau ?

Schiefergrau glänzend ist Serie und farbiges Interieur gibt's nur beim Designpaket ab 900€. Das da was einzeln gibt ist mir neu

Ähnliche Themen

Das steht im Konfigurator beim TT :

an den seitlichen Sitzblenden, der Akzentspange an der Mittelkonsole sowie den Innenringen der Ausströmer, betonen das Interieurdesign

290,00 EUR

290,00 EUR

290,00 EUR

290,00 EUR

Was Serie ist, kann ich aus dem Konfigurator nicht erkennen. ( es gibt Bilder im Internet von Mattgrau und Mattschwarz )

das ist beim RS Serie in schiefergrau was du da beschreibst.

Hallo Zusammen, was nimmt ihr für ein Kühlerschutzmittel ?

Bin ich da mit Glysantin G40 gut aufgehoben oder gibt es was besseres bzw. was Audi Original empfiehlt ?

https://www.glysantin.de/.../GLYSANTIN_Liste-PKW_DE_0.pdf?1551975851

Ich bevorzuge schon ein fertiges Gemisch ohne da selber ein Konzentrat verdünnen zu müssen.

Weiss jemand, ob die TT Felgen Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Stern-Design, kontrastgrau, teilpoliert, Größe 9 J x 19 als Winterräder auf dem TT RS passen? Bild im Anhang

B0d00537-0c48-498e-bfb7-dd91e0dc162a

Zitat:

@Mike-CSB schrieb am 7. März 2019 um 22:29:25 Uhr:

Weiss jemand, ob die TT Felgen Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Stern-Design, kontrastgrau, teilpoliert, Größe 9 J x 19 als Winterräder auf dem TT RS passen? Bild im Anhang

Du bist schon der 2te der das fragt, der 1ste bekam die Antwort NEIN

Ok, danke, da die Einpresstiefe passt, liegt es wahrscheinlich an den grösseren Bremsen vorne.
Ich nehme an, es hat schon jemand ausprobiert.

Die sind sowieso nicht wintergeeignet weil frontpoliert. Die dünne Schicht Klarlack auf dem polierten Alu braucht nur einen Steinschlag, dann startet die Salzsuppe dort die Korrosion, und unterwandert auch den gesunden Klarlack. Felge erst mal hinüber.

Zitat:

@comsat schrieb am 7. März 2019 um 19:51:23 Uhr:

Das steht im Konfigurator beim TT :

an den seitlichen Sitzblenden, der Akzentspange an der Mittelkonsole sowie den Innenringen der Ausströmer, betonen das Interieurdesign

290,00 EUR

290,00 EUR

290,00 EUR

290,00 EUR

Was Serie ist, kann ich aus dem Konfigurator nicht erkennen. ( es gibt Bilder im Internet von Mattgrau und Mattschwarz )

@comsat Die Verkleidung der Sitze kostet 50€ netto pro Blende. Die Sitzgestellverkleidung 45€ und das Teil an der MK willst du nicht wissen. 465€ netto bei Audi.
Bei mir war das Schiefergrau glänzend Serie.

@stingray09 danke !!
Werde erstmal die Sitzverkleidungen besorgen und die Mittelkonsole habe ich schon bei ebay mit dem
entsprechenden Becherhalterstück ( gibt es ja nicht einzeln zu kaufen ) gefunden, der Verkäufer will 119 Euro, ist ok für mich 🙂

So, einmal neu pulvern lassen :-D

@sossen
Das einfachste wäre statt der 8er platten 5er oder 6er zu versuchen . Paar mm reichen sicher schon. Die federn sind wirklich sehr weich, selbst beim kW Clubsport. Hab auch härtere verbaut. Was auch die nötigen mm bringt ist halt die domlager Verstellung.

Deine Antwort