TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Für den Spruch in der Sig hast aber lang gegrübelt 😁

Zitat:

@vacs schrieb am 9. Februar 2019 um 14:12:21 Uhr:

Weiss einer wann der Konfigurator freigeschaltet wird?

... würde mich auch interessieren. Und wann werden die ersten beim Händler stehen?

Ende Februar kommen zwei Vorführer zu meinen Händler.

Zitat:

@MANDOKHAN schrieb am 9. Februar 2019 um 17:06:07 Uhr:

Danke, MANDOKHAN! Das klingt vielversprechend, nicht mal mehr drei Wochen ... In welchem Bundesland oder welcher Stadt?

Ähnliche Themen

Zitat:

@compap schrieb am 9. Februar 2019 um 18:41:10 Uhr:

Zitat:

@MANDOKHAN schrieb am 9. Februar 2019 um 17:06:07 Uhr:

Danke, MANDOKHAN! Das klingt vielversprechend, nicht mal mehr drei Wochen ... In welchem Bundesland oder welcher Stadt?

Welche KW in welchem Jahr?

In Nürnberg Compap, denke aber die Vorführer kommen ziemlich zeitgleich zu allen grösseren Händler.

Zitat:

@dauntless schrieb am 9. Februar 2019 um 11:04:28 Uhr:

Zitat:

@darkvader schrieb am 9. Februar 2019 um 10:34:42 Uhr:

Ich gebe zu, ich hätte gedacht das eine Leistungsmessung "eindeutiger" ist - danke fürs Aufdröseln - wieder einiges gelernt. Aber um den Wagen auf Autoscout mit 450 PS anzubieten wirds wohl reichen :-)

Solange du nicht an welche geraets die wissen wie man ein Diagramm liest funktionniert das. Leute die ein bissel Ahnung haben lachen nur.🙂

Wo steht in dem Diagramm das es sich um einen TTRS handelt?

Zitat:

@Multan schrieb am 10. Februar 2019 um 08:08:47 Uhr:

Zitat:

@dauntless schrieb am 9. Februar 2019 um 11:04:28 Uhr:

Solange du nicht an welche geraets die wissen wie man ein Diagramm liest funktionniert das. Leute die ein bissel Ahnung haben lachen nur.🙂

Wo steht in dem Diagramm das es sich um einen TTRS handelt?

Die Zeile mit der Fahrgestellnummer habe ich nicht mitfotografiert - steht im Kopf.

In der ADAC WLTP LIste wurde jetzt der TTRS und Cabrio mit 399,84 PS freigeschaltet mit Marktwinführung April 2019. Zudem hat Audi seine Inernetseite mit dem neuen TTRS gelistet aber noch nicht bestellbar. Kann aber nicht mehr lange dauern.........

Zitat:

@flo728 schrieb am 11. Februar 2019 um 11:38:49 Uhr:

Zudem hat Audi seine Inernetseite mit dem neuen TTRS gelistet aber noch nicht bestellbar. Kann aber nicht mehr lange dauern.........

Der neue R8 steht da schon seit Monaten so drin, ist aber immer noch nicht konfigurierbar auf der Homepage. Bei Audi heisst das leider gar nichts.

RS 3 und Limousine ab heute wieder konfigurierbar

Wie bereits gesagt, ab heute tut sich was auch bei den anderen Modellen!

TTRS ist auch konfigurierbar.

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 14. Februar 2019 um 08:42:57 Uhr:

....da geht noch nix.....

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 14. Februar 2019 um 09:10:57 Uhr:

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 14. Februar 2019 um 08:42:57 Uhr:

....da geht noch nix.....

Hier schon, mit der App.