TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Also bezüglich meines Lackschadens hat der Werkstattleiter jetzt die Sache an Ingolstadt direkt abgegeben.
Es wird ein „Lackabplatzen“ vermutet, was über Audi reguliert werden soll.
Warte jetzt also auf Antwort aus Ingolstadt...

Smart Repair an der Kante wird recht schwierig und auch bei genauem Hinsehen erkennbar sein.

Die Regulierung über Audi mit kompletter Lackierung vorne wird alles allem mit ca. 1500€ veranschlagt - hoffe
mal auf das Beste, macht aber keinen Spaß mit den hässlichen Kratzern zu fahren..

Ansonsten ist das Auto jetzt eingefahren und ich könnte schon mal die volle Leistung abrufen und genießen einfach
nur geil das Teil;-)

Ich drück die Daumen das Audi das übernimmt.

Hallo Zusammen,
ich habe meinen TTRS (EZ12/2016) in Nardograu abzugeben.
Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, bitte PN.

Ttrs-02
Ttrs-03
Ttrs-05
+2

Gibt es schon Infos zum TT RS Facelift?