TT Roadster - rot und doch schön...
Hallo
wollt nur mal meinen roten Roadster zeigen. Finde, dass der auch in der Farbe ganz gut aussieht. Was meint Ihr ???
GuTTe FahrTT
Bavarian-Elch
42 Antworten
Sehr sehr schöne Farbe! So kann man Ihn lassen. Ist mal was anderes als schwarz oder silber. Auch in weiß würde er mir gut gefallen. Habe mich auch für das rot entschieden...
Danke für die freundlichen Meinungen
An Alle: Freut mich wirklich, dass ich (für ein rotes Auto 😁) so positive Antworten bekommen habe.
Die Heckleuchten sind nicht lackiert, sondern ab Werk bei diesem rot (Brilliantrot) so. Schauen wirklich wie auf den Fotos aus- genau wie der Lack.
Ansonsten hoffe ich, dass ich das rot nicht bereuen werden , weil ich das Baby verkaufen werde. Wen´s interessiert (alle Details) unter autoscout:
Mein Baby zu verkaufen..
Warum willst du dich nach so kurzer Zeit und einer so geringen Laufleistung schon von dem Wagen trennen?
Ähnliche Themen
Einer der schönsten TTRs hier !!! Lass Dir nix einreden, silber, grau und schwarz sind fast alle......das war mal schön......Der ganze Wagen ist sehr ansprechend !
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Warum willst du dich nach so kurzer Zeit und einer so geringen Laufleistung schon von dem Wagen trennen?
... wegen der Farbe ? 😁
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von Murksr
das war mal schön......
Genau 😁 , rot is ja auch ne zeitlose Farbe...
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
rot is ja auch ne zeitlose Farbe...
aber nur in kreisen bestimmter sexueller gesinnung 😁 😉 (bin ich wieder fies heute)
Zitat:
Weil ich den TTR bisher als Drittwagen hatte. Und jetzt bekomme ich einen Geschäftswagen "aufs Auge gedrückt" ( Na gut: Audi RS 4 neu - nicht übel ). Und vier Autos sind einfach zu viel.
Ansonsten war der TTR völlig problemlos und ich hab eigentlich für das , was ich jetzt wahrscheinlich bekomme viel zu viel Geld reingesteckt. Naja - was solls...
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
aber nur in kreisen bestimmter sexueller gesinnung 😁 😉 (bin ich wieder fies heute)
Bin nicht sch..., wäre aber auch egal. Denke das Auto sollte einem Gefallen und da ich schon zwei schwarze Autos fahre, sollte das Cabrio rot sein.
Das wars....
Zitat:
Original geschrieben von Murksr
Einer der schönsten TTRs hier !!! Lass Dir nix einreden, silber, grau und schwarz sind fast alle......das war mal schön......Der ganze Wagen ist sehr ansprechend !
😁 😁 Dankeeeeeee! Das tut gut, wenn man soviel Kohle investiert hat, die man beim Verkauf, wie sich zur Zeit zeigt, leider nicht wiederbekommt.
Gruss und guTTe FahrTT
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian-Elch
...wenn man soviel Kohle investiert hat, die man beim Verkauf, wie sich zur Zeit zeigt, leider nicht wiederbekommt.
Du hast noch keinen ernsthaften Interessenten gefunden, der bereit ist, den geforderten Preis zu zahlen?
Zitat:
Du hast noch keinen ernsthaften Interessenten gefunden, der bereit ist, den geforderten Preis zu zahlen?
Leider bisher nicht, obwohl der Preis fast 45 % unter dem Neupreis liegt und das Auto noch keine zwei Jahre alt ist.
Naja, eilt ja nicht. Steht ja gut in der Garage.......