TT Roadster - rot und doch schön...

Audi TT RS 8S

Hallo

wollt nur mal meinen roten Roadster zeigen. Finde, dass der auch in der Farbe ganz gut aussieht. Was meint Ihr ???

GuTTe FahrTT

Bavarian-Elch

42 Antworten

Jetzt mit Bildern......

Dank Stuttgarter Hilfe jetzt die Bilder mit drin...

Jetzt könnt Ihr euch auslassen ( @ slkay etc..) 😁 😁

Tschau und allzeit 5 cm Luft ums Auto......

Finde die Farbe klasse! Sorry, wenn ich jetzt enigen auf die Füsse trete...aber das klassische Silber kann ich langsam nicht mehr sehen!

"Duck und weg"

Zitat:

Original geschrieben von Mepheso

Finde die Farbe klasse! Sorry, wenn ich jetzt enigen auf die Füsse trete...aber das klassische Silber kann ich langsam nicht mehr sehen!

Da stimme ich dir 100%ig zu.

Zitat:

"Duck und weg"

...darum habe ich Ihn in PFEIL-GRAU!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

"Duck und weg"

Dann bleibt ja nur noch schwarz 🙂)

Klar, da gibt es noch viele alternative Farben, die den TT nicht "billig" aussehen lassen. Ich persönlich habe mich schwer getan, mich zwischen einer Nuance in silber oder einer in blau zu entscheiden. Ist dann beides draus geworden: Gletscherblau
Die Mischfarbe verblasst zwar zwischen so manchen Lacken, sieht aber auf jeden Fall edel aus.

na also....

rot ist eigentlich nicht so mein Ding, denke da immer irgendwie an die Feuerwehr, aber bei dem Wagen sieht es eigentlich sehr gut aus, schönes Teil, viel Spaß damit...

Zitat:

Ich persönlich habe mich schwer getan, mich zwischen einer Nuance in silber oder einer in blau zu entscheiden. Ist dann beides draus geworden: Gletscherblau

Du konntest dich nicht zu diesem schönen Rot durchringen?

Zitat:

Original geschrieben von janhh777

Dann bleibt ja nur noch schwarz 🙂)

Was sonst? Black rulez!!

Die Farbe ist gut 😁 😁 ist das auch Misano-Rot -Perleffekt ?

Also der TTR in rot sieht echt ganz gut aus...
Richtig gut kommt die Farbe in Verbindung mit dem S-Line Paket.

Aber beim weiterverkauf ist es dann halt immer so ne sache mit den Farben.
Mit schwarz und silber kann man da eben nix falsch machen.

Ich hab mich für schwatt entschieden weil der TT mit den ganzen chrom elementen da richtig gut zur Geltung kommt.

Zitat:

Du konntest dich nicht zu diesem schönen Rot durchringen?

Weisst Du Drahkke, die Zeit war einfach noch nicht reif...

Bin mit meiner Farbe aber immer noch glücklich und ebenso froh, dass Bavarian-Elch es einem so schönen Rot gebracht hat! 😉

Und hier nochmal ein paar....

Bild 07
Bild 08
Bild 09
Bild 10
Bild 11
Bild 12

Sieht ja irgendwie klasse aus das die Farbe des Lackes so 100% mit der Farbe der Rückleuchte übereinstimmt..... ob das ich echt auch so aussieht?

Zitat:

Original geschrieben von TTFS

Sieht ja irgendwie klasse aus das die Farbe des Lackes so 100% mit der Farbe der Rückleuchte übereinstimmt

... das ist doch der Grund, warum Besitzer von schwarzen TT's so verrückt nach den "lasierten" Rückleuchten sind 😉

Sieht halt gut aus, so aus einem Guß ...

ralle

Die Rückleuchten sehen aber aus, als wären die rot lackiert und nur die Lampenlöcher freigelassen worden

Deine Antwort