TT Roadster macht 1/4 Maile Ferrari, Evo 7, Audi RS 2 usw. fertig! Hammer!
Schaut mal was ich da gefunden habe!
Geht mal unter der Seite:
www.funartics.com
und dann unten auf das Bild wo Sweet Dreams steht!
Kennt jemand diesen bösen TT?
Ich glaube das ist ein V6 Bi turbo.
Böser Sound!
I need nos das ist was rür dich 😉
Gruss
Gianni
47 Antworten
goil, in dem Video "K&M Cars" ist ja der weinrote Golf 3 VR6 Biturbo zu sehen, der kürzlich auf DSF bei den German Racewars der Endsieger war. Angeblich hat der 650 PS😰
Und der 540 PS S3 ist auch dabei (der mit der bulligen Frontschürze und dem silbernen Hitzeschutzblech um das Endrohr.
Da ist ja alles vertreten, was Rang und Namen hat🙂
"Damals" als ich nen Thread zum Thema 2.7T/BiT gestartet hatte wurde emsig diskutiert, da hat keiner was von der einen Karre da gesagt 🙂 alle meinten dass das höchstens mit dem 2.7er machbar wäre, da man Turbo und LLK's kaum unterbringen könne. Und selbst beim reinen 2.7 V6 brächte man kein Butterbrotpapier mehr irgendwo im Motorraum unter...
Aber siehe da, es geht anscheinend doch 😁
Jungs sollen wir das auch mal versuchen den 2,7 BT in unseren TTs reinzubekommen?
Wer macht mit ?
Danach hat man bestimmt Leistung satt, und braucht nie wieder an den 1,8 T rumzuschrauben 🙂
Gruss
Gianni
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
das der PiTTbull die 2,7er BT Maschine verbaut hat, ist aber auch damals schon gepostet worden😉
WAT?! Hab da nur was von nem 2.7BiTurbo im A3 gelesen! Dazu gabs auch Pics...
Tja, so ne Anleitung wirds nicht geben! Wenn dann musst ja da jeden Handgriff improvisieren und pfuschen 😁
MTM hat mal den 2.7 BiT in das neue Audi A4 Cabrio gebaut. War eine Sonderanfertigung und ging, nicht zu den Scheichs, sondern nach Griechenland. Kam mal in einer Reportage auf DSF!
Der schwarze TT aus dem Vid könnte auch so etwas wie der BiT Umbau von HGP sein. Die haben auf einen R32 auch schon 2 Turbos drauf gehaun.
Ich glaube ich spinne, ist das geil geil geil geil...
Da gibts doch auch nen EVO der über 700PS hat, ist ein 2Liter 4 Zylinder, das nenne ich mal Tuning vom feinsten
2Liter
4 Zylinder
720PS
😰
Der gehört irgend einem Chef/Ingenieur von Mitsubishi, sollte eigentlich bekannt sein... habe es schon des öfteren im TV / Zeitung gesehen...
Hatt noch nie jemand von dem gehört?
Zitat:
Original geschrieben von TTR-WOTAN
nett. sehr nett! Kennt jemand die Auspuffanlage ??
Gruss Wotan
Die würde mich auch interessieren...
Zitat:
Original geschrieben von Dynamite TT
4 Zylinder und 700 Ps??? Also das will ich erstmal auf der Rolle sehen!
machbar ist das. Ist aber eine Frage des Geldes und des Einsatzbereiches. Da die meisten hier ihren TT als Alltagsfahrzeug nutzen, kommen solche Umbauten gar nicht erst in Frage!
Und ohne gute Connections zu nem seriösen Tuner bekommt ma sowas eh nicht auf´n Zeiger.
Bzgl. Machbarkeit nur mal ein paar Beispiele:
- Golf 4 mit 2,1 Liter 5 Zylinder 950 PS von Dahlbäck-Racing in Schweden
- Scirocco 1 2 Liter 4 Zylinder 700 PS von EIP-Tuning in USA
- diverse Formel 1 Fahrzeuge aus der Ära, als Turbos noch erlaubt waren: 1,5 Liter 12 Zylinder mit 1200 PS😰
- Toyota MR2 mit 2 Liter 700 PS von einem japanischen Tuner
- Nissan 200 SX mit 2 Liter 700 PS von Top Secret in Japan
......
Wie schon gesagt, ist irgend ein Chef von Mitsubishi. Die werden das schon auf die Reihe bekommen, denke auch dass da Geld keine grosse Rolle spielt.
1,5L - 12Zylinder - 1200PS 😰
Zitat:
Original geschrieben von TT-Torsten
MTM hat mal den 2.7 BiT in das neue Audi A4 Cabrio gebaut. War eine Sonderanfertigung und ging, nicht zu den Scheichs, sondern nach Griechenland. Kam mal in einer Reportage auf DSF!
Der schwarze TT aus dem Vid könnte auch so etwas wie der BiT Umbau von HGP sein. Die haben auf einen R32 auch schon 2 Turbos drauf gehaun.
Ja in Griechenland fahren die meisten eh nur Turbos oder hochdrehende Sauger.
Da fahren manche Fiat Punto GTs mit 300 PS und 1,4 Liter Hubraum ohne Probleme.
Habe da einiges verrücktes gesehen.
Übrigens der Tuner:
www.gt-power.net
ist auch in Griechenland.
Gruss
Gianni
ZZZZ...
Nur mal so nebenbei:
Der erste EVO im Vid macht den TT nass,
sogar der grosse 200er rotzt´n weg.
Der S2 is zu spät gestartet und ich glaub der Ferrari hat die Handbremse gezogen gehabt! :-)
Aber geiles US-Heck!
Schönen Tag noch!