tt ohne fis
hallo leut gibts tts ohne fis ?
wie siehst der kombi aus wenn kein fis vorhanden ist ?
ich hoffe habe einen armen gefunden der kein fis hat !
tt grüsst
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von benobi
wer einmal FIS hat kann nicht mehr drauf verzichten !
Geht mir auch so! Elektrische Fensterheber braucht auch keine Sau aber trotzdem hats jeder und es ist auch angenehm wenn man nicht kurbeln muss. So ists halt mit dem FIS auch.
Ich pers. finde die Momentanverbrauchsanzeige echt genial!!! Mich freuts wenn sie raufschiesst sobald man beschleunigt und mich freuts auch wenn sie mir auf der BAB mal nen schönen niedrigen Verbrauch anzeigt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von benobi
ja aber das sind doch nur so lampen die über der Temperaturanzeige aufleuchten oder ?
so sieht doch ein kombi ohne FIS aus oder ?
natürlich sieht es so aus ;-) is ja meins und du bist gefahren, he he *g*
Tja die Leute die FIS haben finden es toll und merkwürdigerweise sagen die dies sowieso nicht haben:
"Braucht man eh nicht!" oder "Was soll ich damit?"
Ist das wirklich euer Ernst??
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
Tja die Leute die FIS haben finden es toll und merkwürdigerweise sagen die dies sowieso nicht haben:
"Braucht man eh nicht!" oder "Was soll ich damit?"Ist das wirklich euer Ernst??
diese Aussage hab ich nie getroffen! ich würde sagen es nicht nicht lebensnotwendig, aber ganz sicher "nice to have" wenn ich die wahl hätte würde ich es natürlich sofort nehmen. jetzt wo ich keins hab kann ich gut damit leben ;-)
Ähnliche Themen
@Shadoom
hab auch nciht dich direkt angesprichen, nur den allgemeinen Konsens der nicht FIS Fahrer wiedergegeben!
Also FIS sollte als kaufentscheidung eher das i tüpfelchen sein- wenn ich mir nochmal einen TT Kaufen würde und der Hätte das nicht, wäre es für mich auch nicht schlimm, da gibt es wichtigeres- wie alcantara oder klima
@Jason_V.
Zitat:
Elektrische Fensterheber braucht auch keine Sau
Ich schon,..... dann bin ich eben eine Wildsau 😁
@benobi
Zitat:
ja aber das sind doch nur so lampen die über der Temperaturanzeige aufleuchten oder ?
Nicht ganz, die Kontrollsymbole werden im unteren Display (oben hat's einfach ne schwarze Abdeckung drauf) wie auch die Aussentemp. und der Serviceintervall angezeigt.
@lautehupe_TT
Zitat:
"Braucht man eh nicht!" oder "Was soll ich damit?"
Genau !!!
Jedoch nicht merkwürdigerweise, sondern es ist einfach so.
Das muss Jeder selber wissen ob er's jetzt haben will oder nicht.
Ich wollte hier nur aufklären was das FIS mehr kann.
Mein Audihändler wollte mir das FIS bei der Neuwagenbestellung auch aufschwatzen, ich winkte aber ab weil ich's ganz einfach nicht brauche.
Grüsse TTRS
Ich für meinen Teil würde es sicher nicht demontieren lassen wenn ich es drin hätte. Aber unbedingt haben muss ich es jetzt nicht. Wusste durch meinen vorherigen BMW ja auch, was auf mich zukommt wenn ich drauf verzichte....
Kilometerreichweite sehe ich in etwa an der Tankanzeige, Wischwasserstand würde mir das FIS nie anmakeln, da immer voll, Momentanverbrauch hat mich beim BMW immer nur geschockt, deshalb ist es ganz gut das ich es jetzt nicht mehr habe... 😁
Aber das ist eben eine langwierige Diskusion. Will nicht sagen das es schlecht ist oder ich es nicht haben will. Nur eben, dass es mir absolut nicht wichtig war und ich ohne auch gut bedient bin.
Gruß, Lox
PS: Diesen Service-Check durchläuft mein Kombi durch zweimaliges Drücken des linken Pins (1x drücken = nächster Service).
Off topic on
@Lox-TT
*****Dienstlich: Grün-Weißer Partybus :-)
Bist du etwa bei der Rennleitung eingestellt ?
Da muss man ja direkt aufpassen "zitter" ich bin ganz ein lieber 😁
Zum Glück kannst du mir hier in der Schweiz nichts anhaben 😁
Off topic off
cheers TTRS
Naja Leute, das wird eh wieder so ne "Handschaltung oder DSG"-Diskussion.
Die Nicht-FISler sind zufrieden, die FIS-ler sind zufrieden... WAS WOLLN WIR MEHR? 🙂
Erfreun wir uns an vollkommener zufriedenheit und lassen die ganze Sache hier 😁
Nee nee, Handschalter vs. DSG ist ein Diskussion die noch sinnvoll geführt werden kann. Das FIS hat nur Vorteile, ob allerdings das Preis/Leistungsverhältnis stimmt muss jeder für sich selber beantworten.
@burn aka capo: so sehe ich das nicht.
Zitat:
Original geschrieben von benitomusso
@burn aka capo: so sehe ich das nicht.
Klasse Beutrag alter 😁 (auch noch der erste)
Schreib doch mal einen ganzen Satz *G*
stimmt: also dann ist der wagen wenigstens vollständig. besser?
Zitat:
Original geschrieben von benitomusso
stimmt: also dann ist der wagen wenigstens vollständig. besser?
Ich versteh immer noch nicht was du uns sagen willst, wenn man FIS hat ist der Wagen vollständig??