ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. tt ohne fis

tt ohne fis

hallo leut gibts tts ohne fis ?

wie siehst der kombi aus wenn kein fis vorhanden ist ?

ich hoffe habe einen armen gefunden der kein fis hat !

 

tt grüsst

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hi!

Obs den TT ohne FIS gibt, weis ich nicht.

Ohne FIS sieht aber eigentlich alles gleich aus, nur zeigt dir das Display nur Reichweite und Temps an.

MfG

Ja, gibt´s ohne FIS. Dann ist das Display geteilt und es wird im Betrieb nur die Außentemp in der unteren Hälfte des Displays angezeigt. Ebenso wird noch angezeigt, wenn eine Tür oder die Heckklappe geöffnet sind oder eben die Standartsymbole wie Bremsenverschleißanzeige, Kühlmittelwasserstand, Inspektion, etc. ....

Ich habe kein FIS, zähle mich aber trotzdem nicht zu den "Armen". Konnte bei meiner Kaufentscheidung ebenso wie bis zum jeztzigen Tag darauf verzichten.

Gruß, Lox

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

.......Konnte bei meiner Kaufentscheidung ebenso wie bis zum jeztzigen Tag darauf verzichten......

Kann ich gut nachvollziehen. Hab selbst zwar FIS aber bin von den zusätzlichen Anzeigen eher enttäuscht.

Den Durchschnittsverbrauch kann ich auch selbst ausrechnen, die Reichweite ebenfalls, gefahrene Zeit und DurchschnittsV interessieren auch nicht.

Wäre toll gewesen, wenn zum Bsp. eine Ladedruck-/Öltemp-Anzeige integriert gewesen wäre (siehe Zusatzinstrumente.de).

Gruß

TT-Fun

Zitat:

Wäre toll gewesen, wenn zum Bsp. eine Ladedruck-/Öltemp-Anzeige integriert gewesen wäre

Ging mir gleich.. wenn diese Anzeigen im FIS integriert gewesen wären hätte ich mein Auto auch mit FIS bestellt, aber auf die vorhandenen Verbrauchs - Angaben Scheibenwischermittelfüllstand usw. kann ich echt verzichten.

cheers TTRS

am 21. September 2005 um 8:29

wer einmal FIS hat kann nicht mehr drauf verzichten !

@benobi

Zitat:

wer einmal FIS hat kann nicht mehr drauf verzichten !

Du hast den :D vergessen !

Was für Funktionen des FISes findest du den so toll ?

am 21. September 2005 um 8:53

ja zb wenn die original Radioanlage drin ist sieht man den Sender im Kombi . Wenn ichs nicht hätte würd ichs mir auch nicht kaufen aber den Durcschnittsverbrauch angezeigt bekommen ohne selber zu rechen ist doch komfortabel!

Uns die Restreichweite kann man auch ab und an gebrauchen . das auto-check-control zeigt ja auch alle meldungen da drin an ...

Ja eben wenn man's braucht ist ja gut :D

Die "auto-check-control" Funktion hat man übrigens auch ohne FIS.

am 21. September 2005 um 9:11

ja hab ja nie behauptet das mans ohne nicht hat . nur im FIS werden die halt auch angezeigt !

OK............ sorry :D

Was zeigt das FIS eigentlich alles mehr an ?

- Verbrauch, Restreichweite, usw......

- Radiosender

- Scheibenmittelnivoanzeige

- Beleuchtungsüberprüfung

und sonst noch was ?

cheers TTRS

Zitat:

Original geschrieben von benobi

......aber den Durcschnittsverbrauch angezeigt bekommen ohne selber zu rechen ist doch komfortabel!

...

Wenn er denn stimmen würde. Weicht bei meinem immer so um +/- 0,5 L ab.

Gruß

TT-Fun

am 21. September 2005 um 9:35

also seit ich mein neues Kombi drin hab stimmt mein Dverbrauch und auch die Restreichweite .

sonst zeigts noch glaub vom auto check --> Bremsanlage, Kühlmittel und Öldruck oder halt navi daten an falls man eins hat .

Bremsanlageverschleiss-Anzeige, Kühlmittel und Öldruck - Nivowarnananzeige hat man auch ohne FIS im auto-check.

Aber die FIS / non FIS Differenzen sind echt nicht so gross.

am 21. September 2005 um 10:06

ja aber das sind doch nur so lampen die über der Temperaturanzeige aufleuchten oder ?

so sieht doch ein kombi ohne FIS aus oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen