1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Nachfolger

TT Nachfolger

Audi TT RS 8S

Hallo zusammen,

der TT wird ja nun schon einige Jahre gebaut. Ist bei Audi ein Nachfolger in Planung?

Ich bin z. Zt. am überlegen, ob ich mir einen Golf V GTI oder einen Audi TT kaufen soll.

Wenn Audi in den nächsten 2-3 Jahren einen Nachfolger auf den Markt bringen sollte, würde ich eher zum GTI tendieren.

Gruß / Bob

19 Antworten

Jetzt noch nen Neuwagen ist echt schlecht! Kauf dir nen jungen Gebrauchten sobald der neue TT vorgestellt wurde, da gehen die Preise für die alten dann schon langsam bergab.

Ich würde dann bis mitte 2007 warten, bis dahin sind alle Motoren erhältlich und die ersten kleinen Krankheiten werden auch ausgebessert sein.

Bsiher gibt noch kein wirkliches Foto des neuen TT. Und es steht auch noch nicht genau fest wann der jetzt wirklich kommen wird. Der neue TT steht ja noch nicht mal auf der IAA 2005. Ich tippe mal das der erst auf der IAA 2006 präsentiert wird.

es gibt aber schon fertige Modelle für Audi interne Testzwecke, hab ich aus Sicherer Quelle erfahren, daher wirds wohl nicht mehr solange dauern!

Zitat:

Original geschrieben von Lenny26

Bsiher gibt noch kein wirkliches Foto des neuen TT. Und es steht auch noch nicht genau fest wann der jetzt wirklich kommen wird. Der neue TT steht ja noch nicht mal auf der IAA 2005. Ich tippe mal das der erst auf der IAA 2006 präsentiert wird.

Wenn der TT aber 2006 auf den Markt kommt wie das bekannt gemacht wurde müsste er aber schon auf der IAA2005 zu sehen sein. Und selbst wenn er erst 2006 kommt wird sicher eine "Vorabstudie" zu sehen sein, um ein erstes Feedback zu bekommen.