ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT mit lackiertem Dach

TT mit lackiertem Dach

Themenstarteram 10. August 2004 um 6:03

Hat irgendjemand das Dach in einer anderen Farbe lackieren lassen oder hat pics von solchen Custom TT´s ?

Wenn ja dan postet mal ein paar pics

 

THX Static

Ähnliche Themen
21 Antworten

Jeder kann mal nen schlechten Tag haben.

Hat er bestimmt nicht so gemeint.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Öhmmmm....wasn ein "Polo Harlekin" ??

Ne, hab schwarzes Dach und schwarzen Lack. Da passt alles zusammen.

Gruss

Hi,

sei froh, dass Du den Polo Harlekin nicht kennst ;-)

Aber Du hast diese Polo Sonderserie (gebaut in den '90 Jahren) aber bestimmt schon mal gesehen.

Bei diesem Polo hat jedes größere Karosserie-Teil eine andere Farbe, also Tür, Motorhaube, Kotflügel usw.

Sieht einfach zum Kot... aus ;-)

Wurde nicht zu Unrecht zu einem der 50 hässlichsten Auto gewählt, die jemals gebaut wurden ;-) (laut dem britischen Motor-Magazin Top Gear).

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Ach was. Ich habe immer gedacht, dass es einfach nur Unfallwagen waren und der Besitzer keine Kohle für ne Lackierung hatte.

Du hast Recht. Verdrängt hab ich das ....

Schreckliches Auto !!!

TopGear hat immer Recht !

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Jeder kann mal nen schlechten Tag haben.

Hat er bestimmt nicht so gemeint.

Gruss

Nachdem ich mir mal seine sonstigen Posts angeschaut habe muss er wohl ziemlich oft nen schlechten Tag haben...

Ja Fabius, so ein Polo Harlekin macht schon was her ;) Sollte eigentlich ein Witz sein, aber wenn du das Teil nicht kennst, klappt die Pointe nicht allzu gut :D

Das deiner black/black ist, weiß ich doch.

Ach ja, Schipp, solche Comments einfach ignorieren, der will doch nur spielen ;)

am 11. August 2004 um 17:06

an Schipp

 

Hi Schipp,

meine Beiträge sind immer sehr sachlich. Wußte nicht das du solch eine Mimose bist. Ansonsten hatte ich schon meine Bewunderung über das silberne Dach ausgesprochen. Fahre auch einen Blauen. Bis die Tage.

am 14. August 2004 um 8:53

ähhm....

wenn ihr dann fertig seit.

Was hat denn der Folien Spass mit Montage gekostet und wo kann man sowas machen lassen?

cu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT mit lackiertem Dach