ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Kombi ?!?!?!

TT Kombi ?!?!?!

Themenstarteram 23. August 2005 um 22:01

Der Begriff Lifestylekombi wird seit Jahren strapaziert. Jeder Hecklader, in dem nicht auf Anhieb ein Kinderwagen zu versenken ist, darf sich offenbar mit ihm schmücken. Mit dem TT-Kombi wird Audi einen echten Sportkombi ausliefern. Rasant wurde gezeichnet, mit Allradantrieb und DSG-Getriebe ist er die Alternative für diejenigen, die nicht einmal im Traum an Kinderkarre und Familien denken. Anders als BMWs Einser ist dies keine Schnuppervariante zum Einstiegspreis, sondern der Abheber für den Aufsteiger.

(quelle: http://www.stern.de/.../542490.html)

ps: was man nicht alles so beim rum googeln findet

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 23. August 2005 um 22:07

find ich ja mal total sinnlos das teil. kann ich mir auch gleich nen sportback, avant oder ähnliches mit entsprechender motorisierung kaufen.. wenn ich nen sportwagen oder lifestylewagen will, dann ist das in der regel nen zweisitzer mit schlanker, flacher linienführung und kein pampersbomber mit großen motor...

aber is ja geschmackssache, gel...

gruss

am 23. August 2005 um 22:08

nee is klar ;)

da gabs doch schon mal so ne Fotomontage vor Jahren ....

Themenstarteram 23. August 2005 um 22:11

Ja nur das der artikel von Stern kommt ?!

Also ich glaube nicht das die sich ne Fotomontage leisten könnten oder?!

Also mich würde es auch wundern wenn sie so was rausbringen wollen. Zumal das ding echt was mit nem Opel Astra GTC gemein hat.

Naja, garnicht ma so schlecht :)

Wird bestimmt bald kommen! Mercedes will ja nun auch mit Ihrem SLK son Z3 Nachbau machen. Ist also nicht unrealistisch!

Dann kann man wenigstens noch den Bernersennen Hund hinten reinpacken! :D

Zitat:

Original geschrieben von Sepp2000

Naja, garnicht ma so schlecht :)

Wie nicht schlecht???? Sieht ja wohl absolut verboten aus!!!!

Oder ist das der neue Wormser Trend... ;-))

Tulura

Themenstarteram 23. August 2005 um 23:34

So noch mal für den direktvergleich

oben der Audi TT Kombi

unten Opel Astra GTC

Die Ähnlichkeiten sind echt markant.

Also ich weiß, dass man bekanntlich über Geschmack streiten kann, aber ich finde den TT-"Kombi" richtig schick.

Is doch außerdem egal wem der ähnelt, solange das Gesamtbild stimmt. Und leider sieht man ihn auf dem Bild nur von der Seite.

Mich würde mal die Frontansicht interessieren, weil wenn er wirklich kommt, werden die meisten eh nur sein Heck sehen. :p

Ne mal Spaß beiseite. Mir gefällt er richtig gut. :)

Davon abgesehen isses doch ne Fotomontage, sieht man zum Beispiel an den Außenspiegeln (da fehlt der Schatten) und an der Heckscheibe. :rolleyes:

Themenstarteram 24. August 2005 um 12:20

Ja du hast recht.

Wenn man auf diese Sachen achtet hat man das Gefühl es wäre gemalt.

 

Aber wie gesagt die Quelle ist Stern. Also wird schon was dran sein.

Ich wollte damit den Stern auch nicht anschwärzen oder so, keineswegs. Aber es bleibt deswegen trotzdem ne Fotomontage. :)

Davon mal abgesehen is es ja auch nicht schlimm in einem gewissen Grad Fotomontagen zu verwenden. Es weckt die Phantasie der Interessierten und regt zu Diskussionen an (siehe dieser Thread). :p

Und zusammengefasst gesagt is doch das genau das, was die Autohersteller (auch) wollen. Und zwar, dass man sich über die Marke unterhält.

Ihr glaubt doch nicht allen ernstes das Audi den TT als Kombi rausbringt. Ich glaube die Chancen das Ferrari nen Kombi rausbringt sind genauso groß.

Vergesst das ist nen Fake.

Zitat:

Original geschrieben von DaRodnex

Ihr glaubt doch nicht allen ernstes das Audi den TT als Kombi rausbringt. Ich glaube die Chancen das Ferrari nen Kombi rausbringt sind genauso groß.

Vergesst das ist nen Fake.

Guten Morgen!!!

Das das Bild gefaked ist ham'mer fei schon festgestellt... :D

am 24. August 2005 um 14:00

Also mal ehrlich, der SHOOTINGBREAK ist an Häßlichkeit nicht MEHR ZU ÜBERBIETEN. EBENSO die Fotos vom neuen TT.

Wenn die beide so kommen wird der aktuelle TT wohl mein letzter TT gewessen sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen