TT kaufen
TT kaufen??
Hallo zusammen, habe mich inzwischen ziemlich in den TT Roadster verliebt - bin nur noch nicht ganz schlüssig, wie gut das Angebot ist, was mir jetzt grad vorliegt:
Audi TT Roadster
EZ 01/2001, 53800 km, 180PS, lichtsilber metallic
ABS, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Sitzheitzung,Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP) Airbag Fahrer und Beifahrer,Seitenairbag vorn, Aussenspiegel elektrisch verstellbar,Lederausstattung, LM-Felgen,Radio Concert mit CD-Wechsler, Klimaautomatik,Fahrer-Informations-System, Windschott elektrisch, elektr. Verdeck,Diebstahlwarnanlage
für 19500 Euro - dafür aber "gleich um die Ecke" vom Händler.
Außerdem, auf welche "Schätzchen" muss ich achten, wenn ich gebraucht vom Händler kaufe?
Hilfe und Tips wären lieb!
Viele Grüße und Danke
Püppi13
15 Antworten
Also 18.500 hört sich ganz gut an, vor allem, wenn Du die erste Inspektion noch dazu bekommst.
Ich werde mir morgen bei nem Händler bei uns um die Ecke mal den TTR mit 150 PS ansehen. Ist Bj. 02. Will noch 19.950 € haben. Mal sehen was das Auto alles an Ausstattung hat und wie viel der Händler mit sich handeln lässt...!
Werde den TTR mit 180 PS von privat nicht nehmen. Habe gestern mit nem Bekannten von der DEKRA gesprochen. Er hat die Daten mal geprüft und sagte, 18.000 sei der Händlerverkaufspreis. Dann sei aber auch alles gemacht. Sprich ZR, TÜV, AU, Inspektion, usw. Würde Ihn max. für 16.500 nehmen und dann die paar Kratzer selbst entfernen. Aber darauf lässt er sich nicht ein. Soll er sich nen anderen Dummen suchen. Ich werde solange suchen bis ich wirklich sagen kann: Dat isser!
Also greif zu und nimm den vom Händler!
Gruß