TT-Kauf?????
hi leute,
bin neu hier ,hab mir ein paar foren durchgelesen,und find es sehr interressant!!!
ich hoffe ihr könnt mir auch ein bisschen unter die arme greifen!!
und zwar hab ich mich entschieden einen audi TT zu kaufen BJ.00,
224 PS roadstar 1.8T wollte fragen welchen TT ihr mir empfehlen
würdet! welcher vielleicht auch nicht so schnell kaputt geht!!! ach der TT hat 120.000 Km drauf,is ein bicchen viel oder???
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von toschan
Hab ich schon geschrieben 132 kw front.
Motorkennbuchstabe AUQ!
Wieso gerade AUQ?
Zitat:
Original geschrieben von jab
Schau dich doch alternativ mal nach einem neuren Modell um! Einer meiner Vorredner sagte doch, das BJ00-02 kritisch seien! Oder ist ein TT ab BJ 02 zu teuer?
Bl...sinn. 1998-1999 sind diejenigen, die hin und wieder mal hochgehen, weil falsch gepfelgt. Ab 2000 sind es die üblichen Problem, die viele TTs haben (Stabi, Kombi, etc. pp)
Zitat:
Original geschrieben von Corx
Bl...sinn. 1998-1999 sind diejenigen, die hin und wieder mal hochgehen, weil falsch gepfelgt. Ab 2000 sind es die üblichen Problem, die viele TTs haben (Stabi, Kombi, etc. pp)
Eben man will ja sowenig Risiko wie möglich eingehen, kann ja sein der Vorgänger hat ihn schlecht gepflegt und dann machts schon auf der Heimfahrt bumm.................
Hallo
ich habe noch einen. Bj. 05.2000 HU u. AU 05.09, 165 kW, 34.000 KM, rabenschwarz perleffekt, Scheckheft gepfl., Roadster pur. FP 17.100 EUR
Meine Tochter wird bald den Führerschein haben und braucht ein für Neulinge passenderes Kfz.