tt für 3500€

Audi TT 8N

moin, bin auf der suche nach nem schnellen auto wollte eigenlich nen gti oder so, aber jetzt bin ich durch zufall auf einen tt für 35 schleifen gestoßen. sind die dinger wirklich so billig? gibt es überhaupt einen tt mit 220 kw? also jungs helft mir mal, wo ist da der haken, weil wenns keinen gibt kauf ich das auto morgen.

21 Antworten

gab doch letzens mal in der Autobild Sportscar einen Gebrauchtwagenbericht über den TT, da wurde in aber auch das schicksal einer "asischleuder" vorrausgesagt. Ich glaub ich erspare meinen das Schicksal und zünd ihn einfach an

Zitat:

Original geschrieben von evo82

gab doch letzens mal in der Autobild Sportscar einen Gebrauchtwagenbericht über den TT, da wurde in aber auch das schicksal einer "asischleuder" vorrausgesagt. Ich glaub ich erspare meinen das Schicksal und zünd ihn einfach an

Hab ich auch gelesen ... "Ein ungechippter TT vor den Dorf-Dissen so beliebt wie ein alkohlfreies Bier" - hieß es da ... Wuaaaa!

Hoffentlich wird es kein Manta-Image!

Diese Voraussage haben sie wohl hier ausm Forum. Das "Asi-Image" hat ja eh schon einzug gehalten beim TT... leider.

Da lob ich mir die dezent verschönerten TT's 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Da lob ich mir die dezent verschönerten TT's 🙂

...oder mal welche im Originalzustand 😉. Wäre doch zur Abwechslung auch mal schön.