TT Frontschaden. Kosten, Alternativen?
Hallo!
Mein Vater hat gestern Nacht auf nem Firmenparkplatz die Front unseres TT leicht kaltverformt.
Das gute ist: Die Versicherung der Firma übernimmt den Schaden.
Aus diesem Grund mache ich mich nun in seinem Auftrag auf die Suche nach Alternativen. So wie die Front aussieht muss sie wohl komplett gewechselt werden, oder wird nur das untere Teil getauscht?
Deswegen:
Wieviel kostet die originale Front ohne Lackierarbeiten?
Passt die Front vom 3.2 (also die mit den Schlitzen an der Stelle wo jetzt das Loch ist) ohne Probleme? Wie teuer ist die?
Welche Frontschürzen aus dem Tuningzubehör sind relativ nett und passen zur Gesamtoptik des Fahrzeugs?
Der Wagen ist ein 1999/2000er 1.8t mit 180PS und Frontantrieb.
Würd mich freuen wenn ich ne Hilfe bekomme! 🙂
Hier nun die Bilder vom Schaden:
19 Antworten
wo sieht die denn aus wie eine pogea ?? also da sieht sie pogea ja noch 10x geiler aus, obwohl ich auch kein fan von der pogea bin.
Zitat:
Original geschrieben von MrNase
Es ist passiert...
@MrNase,
hat Euer TT Xenon Scheinwerfer?
Falls ja kannst Du diese Front, es steht da etwas von "baugleicher Front" die verkauft wird, vergessen.. jedenfalls wenn sie dem des silbernen TT`s entspricht.
Frage also vor (D)einem Gebot erstmal an, ob die Stoßstange auch wirklich Scheinwerferreinigunganlage geeignet ist.
PS: Wenn schon so eine Front, dann hole lieber die von Pogea . Von der wird berichtet dass sie paßgenau ist.
Moin Mörf,
... sach ma, irgendwas stimmt mit dem Link zu Deiner Tabelle nicht ! .. finde sie einfach nicht, brauch sie aber mal dringend 😉
Gruß
ralle
Man mach ne S-Line-Front drauf und gut 😁 Die Single-Frame Front ist doch MIST egal von wem die ist . Dein Vater hat da schon Recht 😁