TT "Fahrertraining" - Nordschleife

Audi TT RS 8S

Moin moin,

was haltet ihr davon, wenn wir an nem schönen Juni Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen?

So ne Art "Nürburgring-Workshop". 😁

Interesse ?

474 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

Ich würde mich gerne anschliessen, wenn möglich.
Wann fahrt ihr los? Um 8.00 Uhr???
Gruß, Olli

Moin Olli,

ja klar - dann fahren wir zusammen.

Ich denke 9.00 Uhr gehts los ?!? Evtl. 10 Minuten früher...

Gruß
Marcel

Achja, münster kommt auch mit. Er traut sich nur nicht es hier rein zu schreiben, weil er Angst vor Sprüchen wie "ey, das wird aber keine Offroad-Rally" usw. hat. 😁

bin ich eigentlich der einzige roadster der da kommt???

ist hier noch jemand aus dem Landkreis Würzburg dabei?

Ähnliche Themen

Hi,

wie siehts mit den Karten auf dem Ring aus?
Weiß jemand ob die 5er 6er etc. Karte nur von einer einzelnen Person genutzt werden darf oder übertragbar ist?
Ansonsten bei 25er 12€/TTler, bleibt der Rest für die Pommes Rot/Weiß😛

25-Runden-Karte PKW 300,00 €
12-Runden-Karte PKW 155,00 €
6-Runden-Karte PKW 80,00 €
5-Runden-Karte PKW * 60,00* €

Die 5-Runden-Karte kann nur vor Ort gekauft werden und ist nur am Verkaufstag gültig.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von nimo TTRQ

bin ich eigentlich der einzige roadster der da kommt???

Nee, biste nicht!

Ich habe auch einen!!!

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Achja, münster kommt auch mit. Er traut sich nur nicht es hier rein zu schreiben, weil er Angst vor Sprüchen wie "ey, das wird aber keine Offroad-Rally" usw. hat. 😁

😁

Gute Sache! Er soll nen Seil mitnehmen, dann können wir seinen Crosscountry, als Bergepanzer einsetzen!

*grins*

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Moin Olli,

ja klar - dann fahren wir zusammen.

Ich denke 9.00 Uhr gehts los ?!? Evtl. 10 Minuten früher...

Gruß
Marcel

Ist das net nen bisi spät???

Es könnte ja sein, das wir nicht alleine auf der Autostrada sind...:-)

na da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin...

muss mich mal für ein paar tage abmelden... habe noch prüfung und wollte ein bischen lernen

also bitte weiter so😉

Streeeeeeeeber😁😁

Viel Spaß dabei, bei dem Wetter verpaßt Du ja sonst nichts.

Im Süden ist mal wieder Regen angesagt😠

Grüße

🙂*gg*
wie siehts eigendlich aus wenn es an dem tag in ströööööööömen regnet und das wetter total schei... ist???
verschieben wir dann den termin spontan auf nen andern tag?

wümsche noch nen schönen abend

gruß michael

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

🙂*gg*
wie siehts eigendlich aus wenn es an dem tag in ströööööööömen regnet und das wetter total schei... ist???
verschieben wir dann den termin spontan auf nen andern tag?

wümsche noch nen schönen abend

gruß michael

Ja klar, damit ich den ganzen weg aus dem hohen Norden umsonst gemacht habe??

Die richtigen Männer von uns ham doch Quattro 😁

schwein🙂

na ich meine ja...wenns bei mir hier schon übelst regnet,dann weiß ich nicht ob ich lust habe ca 400km zu fahren,ich weiß nicht
oder sollt ich mich nicht so anstellen?*g*
nein meine hab kein prob mit im regen zu fahren,aber wenn wir uns da aufm parkplatz treffen und es regnet,was machen wir dann??walki talki und dann jeder in seinem tt und bischen reden🙂
und würd die strecke gerne mal im sonnenschein fahrn,is schließlich das erste mal....

also gibts notfall pläne??*hoff*

jo ist mir schon klar was du meinst, ehe das im Prinzip genauso. Bloss da wir ja alle aus den verchiedensten teilen von DE kommen, könnte man das nur so machen, das Morgends einer aus dem Fenster guggt, so gegen 5 Uhr und wenn trocken dann hier im Forum das GO gibt, ist aber auch niht Sicher das e dann nicht wieder anfängt!! Anders herum bin ich schon oft um 5 im Regen ins Bett und um 11 dann wieder bei Sonnenschein hoch. Ich glaub wir müssens drauf ankommen lassen...

Also. Zuerst die Sache mit dem Roadster ... hier kommt noch einer. Werd evtl mit den kurzen Bügeln nen Helm aufsetzten *G* passend zum Design in Mattschwarz *schmeiß weg*

Die Liste ist noch mal upgedatet. 25.6. 11:30 ist gepostet, und 'ne Skizze. Parkzone A, irgendwo direkt am Anfang. Ich werd schon eher da sein, sicherlich schon vor 11, und mein Gesicht sieht aus wie auf dem Avatar, den Rest packn mer scho.

Es fehlen noch ein paar Daten von
pml57
Wadenbeißer
MarcTT
audi.tt.checker
ckerndl
ttwilight
pat bateman
münster
Klarname, und oder Kennzeichen.

Vielleicht druckt sich jeder die Liste aus und legt sie auf das Armaturenbrett, seine eigene Identy mit Marker markiert, so dass wir uns finden und erkennen?

Mit dem Wetter einen Tip: mit www.wetter.com morgens früh um 5 nen kurzen Check, dann kann man die Tagestendenz gut absehen.

Ich werd den Thread gelegentlich nach vorne schieben, und kurz vorm Date auch noch mal, damit wir uns kurzfristig updaten können. Morgen wollt ich mal mit der Touristinfo wg. der Ticketfrage ( @CalleQS ) reden ... heute war dauernd besetzt. Vielleicht können wir da ja 'n Deal machen ...

GreeTTz, Stefan

Deine Antwort