TT "Fahrertraining" - Nordschleife

Audi TT RS 8S

Moin moin,

was haltet ihr davon, wenn wir an nem schönen Juni Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen?

So ne Art "Nürburgring-Workshop". 😁

Interesse ?

474 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CalleQS

Jo,

Zeit und Ort sind perfekt.
Wie siehts mit den Erkennungszeichen aus?
Ich denke mal der TT sollte dafür ausreichen oder?
Kanns schon garnicht erwarten aber die 3Wochen gehen auch noch rum.
Also morgen wieder ab in Maloche und schonmal genug Geld für frisches klares Super+ ranschaffen.
Apropos, ist eigentlich das teure + (laut Werksangabe) unbedingt notendig oder tuts auch nur super?

Gruß ausem Süden

Bitte immmer ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ tanken!!! :-)

Merci,

dann merke ich mir das mal🙂
Auf die 4cent kommst wohl auch nicht an.
Sollte das ansonsten Leistung oder Langlebigkeit kosten?

also ich finde ort und zeit ok, aber zum ort kann ich eh nichts sagen... war ja noch nie da🙂

10:00 UHR TREFFEN???

Wir kommen aus ganz DE dahergefahren, wie wäre es denn mit 11:30 😁??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

10:00 UHR TREFFEN???

Wir kommen aus ganz DE dahergefahren, wie wäre es denn mit 11:30 😁??

Mir egal, ich brauch eh nur 35 min zum Ring 🙂 🙂

Also: 10:00 oder 11:30, EURE Meinung ist gefragt.

Der Ort Parkplatz vor der Zufahrt zur Nordschleife scheint ja zu passen.

Ich werd dann 'ne genaue Location map, den Zeitpunkt und sonstige Infos auf der Site einpflegen. Sonst noch Wünsche und Anregungen??

Stefan

Hi Stefan,

Treffpunkt an der Einfahrt zur Nordschleife ist ok. Zeit wäre 11:30 wahrscheinlich besser, da der ein oder andere eine weitere Anfahrt hat als wir...
Wir können ja etwas früher kommen und Parkplätze reservieren. 😁

Gruss Claus

Na dann lasst uns 11:30 draus machen - nur denkt an die Öffnungszeiten ( bis 16.45 Uhr ).

@Strost - meinst du den Parkplatz wo der Kartengeber steht (Zufahrt Touristenfahrten) ?

Zitat:

Original geschrieben von TTR-WOTAN

Hi Stefan,

Treffpunkt an der Einfahrt zur Nordschleife ist ok. Zeit wäre 11:30 wahrscheinlich besser, da der ein oder andere eine weitere Anfahrt hat als wir...
Wir können ja etwas früher kommen und Parkplätze reservieren. 😁

Gruss Claus

Danke für die Unterstützung. Ich fahre am Wochende bestimmt nicht in aller Herrgottsfrühe los, um um 10:00 Uhr am Ring zu sein😉

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Danke für die Unterstützung. Ich fahre am Wochende bestimmt nicht in aller Herrgottsfrühe los, um um 10:00 Uhr am Ring zu sein😉

Was sollst du denn sonst machen ? Ich meine, wer um 21 Uhr schon im Bettchen liegt und schläft, sollte auch früh wach sein ?!? 😁 😉

Also stelle ich fest: 11:30 auf dem Parkplatz zur Nordschleifenzufahrt. Davor ist ein Kreisverkehr, nicht zu verfehlen, setz ich alles noch detailliert ins Netz. Da die gewählte Zeit bei gutem Wetter bedeuten kann, dass da die Hölle los ist, kann ich nicht sagen: wir treffen uns da oder dort ... aber so groß ist das Gelände net. Jeder kann sich ja 'ne Liste mit den Kennzeichen ausdrucken ...

@Strost - meinst du den Parkplatz, wo der Kartengeber steht (Zufahrt Touristenfahrten) ?

JA.

Da ist außerdem ein Bistro ??zur grünen Hölle?? oder so, da können wir uns auch stärken🙂

Was fehlt noch??

Stefan

Da gibts nur ein Problem - der Parkplatz ist immer extrem voll, und wahrscheinlich passt nicht jeder drauf...

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Da gibts nur ein Problem - der Parkplatz ist immer extrem voll, und wahrscheinlich passt nicht jeder drauf...

Naja deswegen hatte ich ja ursprünglich den Parkplatz an Start+Ziel vor dem Dorint vorgeschlagen ... oder im alten Fahrerlager ... können wir ja noch diskutieren.

Stefan

Was hälst du vom großen Parkplatz direkt vor der GP-Strecke ? Kurz dort treffen, und dann gemeinsam zur Nordschleife ?

meinst Du hier:

Jo, da is immer massig Platz wenn kein Rennen stattfindet.

Deine Antwort