TT der 300 PS Klasse
Hallo,
hat zufällig jemand von euch einen TT mit Mehrleistung, so um die 300 PS?
Mich würden mal Fahrleistungen wie 0-100, 0-200, Vmax interessieren.
Nachdem ich hier gelesen habe dass die 3.2 TT mit 250 PS nicht so die Wucht sind.
Kann gar nicht so recht glauben, dass dieser sich ab 230 km/h so schwer tut bis 240/ 250 km/h.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von otternase
Als ich das so las fiel mir folgender Satz ein:
Hirn ist wichtiger als Leistung.mfG o.
geiler satz! den muss ich mir merken ^^
Zitat:
Original geschrieben von tdi98
Und nochwas: Viel Leistung bedeutet nicht gleichzeitig wenig Hirn!!!
dann sollte er hier nicht soviel verbalgonorrhoe loslassen.
Zitat:
Original geschrieben von DIGITAL-RACING
es gibt sogar einige die noch weit über 400ps mit dem 1.8t fahren ... 😁
und das schon seit einigen jahren. standfest und alltagstauglich.
Moin Stefan,
wenn nicht wieder bei 2,3 Bar die Druckschläuche fliegen😁*duck und wech* Man, war ich damals geknickt, dass ich Dein Baby nicht in natura erfahren durfte😉
habe mir gerade mal einen neuen tt 3,2 quattro von audi ausgeliehen,bin enntäuscht über die fahrleistungen,das auto ist mehr was für die landtstrasse,da macht das seqentielle schalten spass.Auf der bahn hat er die max umin nicht erreicht,also um die 240 kmh,mehr war nicht drin,und das hat gedauert,offen oder geschlossen war gleich.Das umrüsten auf etwa 400 ps kostet etwa 16000,00 euro,kann man sich ja gleich was besseres kaufen
Ähnliche Themen
Offen oder geschlossen kann die vmax niemals gleich sein, wie DU schreibst.
Da hast DU etwas beim Fahren verkehrt gemacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von CABRIO 79
Offen oder geschlossen kann die vmax niemals gleich sein, wie DU schreibst.
Da hast DU etwas beim Fahren verkehrt gemacht 😁
sag niemals nie,was kann man falsch machen beim vollgasgeben?
Zitat:
Original geschrieben von Americanorigin
@LittleceasarWas Dir alle anderen damit sagen wollen ist, dass 290PS im TTRQ nicht gerade was besonderes sind.
Hier sind einige mit bis zu 400PS unterwegs und die machen weniger hehl daraus als Du. 😉Was Digi Tec angeht, mal schauen wielange Du noch deine Freude mit dem TT hast... 😁
die auflistung von deinem auto würde ich mir dann aber auch kneifen
Zitat:
Original geschrieben von otternase
Als ich das so las fiel mir folgender Satz ein:Zitat:
Original geschrieben von Littleceasar
Hallo Kollegen und Kolleginen, es gibt so ein TT der 300 PS Klasse, bzw. fast ganz genau 289 PS TTR Quattro von DIGI Tec und das ist meiner!!! Bringt 401,9 Nm auf den Prüfstand und bringt Spitze bei 276 km/h müßte reichen?????!!!!! Bringe jeden BOXTER zum SCHWITZEN und manchen PORSCHE !!!! Spaß macht es auf der Ampel-JAGT mit manchen TT 225er die Denken ihr Luftmassenmesser sei DEFEKT oder ihre Zündspule lässt gerade den Geist auf, aber wenn es zu einem Gespräch kommt sind Sie ERLEICHTERT weil alles in Ordnung ist!!!Werde es in ein Paar Tagen, ein Bild im Forum setzen ist klein und Gemein aber Dezent!!!!!
1,8 TURBO Quattro, Bj. 06/2001, TTR Rabenschwarz All incl. Sogar BOSE und el. Verdeck, Umbaukitt von Digi Tec bis MAX. 320 PS und MAX. 420 Nm aber wie gesagt gerade auf 289 PS und 401,9 Nm man muß ja nicht gleich übertreiben, KW Variante 2, REMUS Doppelrohr Komlettanlage Edelstahl ab Krümmer
mit SUPER SOUND da braucht MANN keine BOSE...., XENON, v 225er h 225er mit Distanzscheiben 20mm auf 18er MH Dezehnt Pollierten Bett, MATTIG Cup, Wings und Sportgrill, Nicht zu vergessen K&N Luftfilter und viel viel mehr.......................
Hirn ist wichtiger als Leistung.Glaubst Du, dass diese Leistung und dieses Drehmoment auf jedem Prüfstand gemessen würden?
Du bringst jeden Box(s!!!!)ter zum schwitzen egal ob mit S oder getuned (das geht auch mit diesen Autos). UND sogar Porsche (wer baut eigentlich diesen Boxster?)"Ampel-JAGT"?
Wieviele Ampeln hast Du schon erlegt?
Ich wette, schon verdammt viele!!
Nee, echt klasse!
Glückwunsch!
Mach weiter so!
mfG o.
ganz schön arrogant,was meinst du zu dir selber?
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
dann sollte er hier nicht soviel verbalgonorrhoe loslassen.Zitat:
Original geschrieben von tdi98
Und nochwas: Viel Leistung bedeutet nicht gleichzeitig wenig Hirn!!!
was ist denn verbalgonorrhoe,kannst du das auch auf deutsch übersetzen,oder ist es nur ein schlagwort,welches du irgendwo gelesen hast,aber nicht weisst,was es heisst?oder was?
Zitat:
Original geschrieben von oldiefreund
was ist denn verbalgonorrhoe,kannst du das auch auf deutsch übersetzen,oder ist es nur ein schlagwort,welches du irgendwo gelesen hast,aber nicht weisst,was es heisst?oder was?Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
dann sollte er hier nicht soviel verbalgonorrhoe loslassen.
Ich glaube, er meint "Verbal-Diarrhoe".....
Aber, ganz im Ernst, darauf hättest Du mit nur ein ganz klein wenig Nachdenken auch selbst kommen können. Was also soll jetzt dieser Unfug, der offensichtlich nur zum "Stunkmachen" dient?
Gonorrhoe:
(auch Gonorrhö, von altg. ????????? (gonórrhoia), wörtlich „Samenfluss“), umgangssprachlich auch als Tripper (entlehnt aus nl. druipert, zu nd. trippen „in Tropfen herabfallen“[1]) bezeichnet, ist eine Infektionskrankheit, die durch das Bakterium Neisseria gonorrhoeae, auch Gonokokken genannt, ausgelöst wird. Gonokokken werden praktisch ausschließlich auf sexuellem Wege übertragen. Besonders Personen mit häufig wechselndem Sexualpartner, insbesondere auch Prostituierte, sind gefährdet, die Benutzung eines Kondoms schützt vor einer Infektion. Die Krankheit kann von erkrankten Müttern während der Geburt auf das Kind übertragen werden.
Diarrhoe:
Durchfall (medizinisch auch die Diarrhoe oder Diarrhö von altgriechisch ????????, diárrhoia „Durchfall“ aus ???-, dia- „durch-“ und ???, rhéo „ich fließe“) ist der öfter als dreimalige Stuhlgang am Tag, wobei der Stuhl ungeformt ist und bei Erwachsenen ein Gewicht von 250 g pro Tag überschritten wird.
Damit verbunden ist oft ein unbeherrschbarer Stuhldrang, der für den Betroffenen selbst oft das alleinige oder Hauptproblem darstellt. Je nach Ursache kann der Stuhl dabei Schleim, Eiter oder Blut enthalten.
Zitat:
Original geschrieben von lilly*alina
Gonorrhoe:(auch Gonorrhö, von altg. ????????? (gonórrhoia), wörtlich „Samenfluss“), umgangssprachlich auch als Tripper (entlehnt aus nl. druipert, zu nd. trippen „in Tropfen herabfallen“[1) bezeichnet, ist eine Infektionskrankheit, die durch das Bakterium Neisseria gonorrhoeae, auch Gonokokken genannt, ausgelöst wird. Gonokokken werden praktisch ausschließlich auf sexuellem Wege übertragen. Besonders Personen mit häufig wechselndem Sexualpartner, insbesondere auch Prostituierte, sind gefährdet, die Benutzung eines Kondoms schützt vor einer Infektion. Die Krankheit kann von erkrankten Müttern während der Geburt auf das Kind übertragen werden.
Diarrhoe:
Durchfall (medizinisch auch die Diarrhoe oder Diarrhö von altgriechisch ????????, diárrhoia „Durchfall“ aus ???-, dia- „durch-“ und ???, rhéo „ich fließe“) ist der öfter als dreimalige Stuhlgang am Tag, wobei der Stuhl ungeformt ist und bei Erwachsenen ein Gewicht von 250 g pro Tag überschritten wird.
Damit verbunden ist oft ein unbeherrschbarer Stuhldrang, der für den Betroffenen selbst oft das alleinige oder Hauptproblem darstellt. Je nach Ursache kann der Stuhl dabei Schleim, Eiter oder Blut enthalten.
Danke! Danke! Danke! 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von lilly*alina
Gonorrhoe:(auch Gonorrhö, von altg. ????????? (gonórrhoia), wörtlich „Samenfluss“), umgangssprachlich auch als Tripper (entlehnt aus nl. druipert, zu nd. trippen „in Tropfen herabfallen“[1) bezeichnet, ist eine Infektionskrankheit, die durch das Bakterium Neisseria gonorrhoeae, auch Gonokokken genannt, ausgelöst wird. Gonokokken werden praktisch ausschließlich auf sexuellem Wege übertragen. Besonders Personen mit häufig wechselndem Sexualpartner, insbesondere auch Prostituierte, sind gefährdet, die Benutzung eines Kondoms schützt vor einer Infektion. Die Krankheit kann von erkrankten Müttern während der Geburt auf das Kind übertragen werden.
Diarrhoe:
hättest dazu schreiben sollen,...abgeschrieben aus Wikipedia...
genau, immer schön mit Quellenangaben arbeiten wie in der Examensarbeit ^^ sonst ist es klau von geistigem Eigentum löööl
Hallo,aber der Treadersteller wollte doch nur eine Antwort in der 300 Ps Klasse.Nicht 400 oder mehr.Die hat er bekommen.Ist es nicht schön wenn der Kollege so stolz auf sein Auto ist?Was soll der Rest?Gruß Klaus.der auch gerne in der 300 Klasse fahren würde.Aber ich bin so auch bestens zufrieden