TT Chromdreiecke im A3-Innenraum

Audi A3 8P

Hi Jungs..

wollte mal eben nachfragen ob irgendjemand von euch schon mal diese "Kniestützen" (Diese Dreiecke links und rechts von den Gängen) gegen die in Chrom aus dem TT getauscht hat. Oder weiß vielleicht jemand ob sie passen würden?

Würd bestimmt geil aussehen, oder?

http://cgi.ebay.de/...mZ7999663408QQcategoryZ99372QQrdZ1QQcmdZViewItem

gruß,
®i©

18 Antworten

Moin Ric,
nein die passen nicht, die Geometrie beim TT ist etwas anders.
Es gibt hier einen User der die schon silber lackiert hat, hat auch ein Pic eingestellt, Name ist mir aber momentan entfallen. Werde mal nachschauen.

Gruß
Kandinsky

Die passen 100%ig nicht...

Ok, danke Jungs.

Mit den Lüftungsdüsen des TT's hätte es bestimmt geil ausgesehen.

Aber die "Kniestützen" in silber zu lackieren - naja.. ich weiß net ob das gut aussieht. Kann es mir nicht vorstellen.

Trotzdem thanx again.

gruß,
ric

Wozu manche Leute dieses Teil nutzen.
Das ist doch nicht gedacht um es als Kniestütze zu verwenden. Dies ist einfach nur etwas Optik die die Mittelkonsole verbindet.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A3_delphin

Wozu manche Leute dieses Teil nutzen.
Das ist doch nicht gedacht um es als Kniestütze zu verwenden. Dies ist einfach nur etwas Optik die die Mittelkonsole verbindet.

jo mei, vielleicht fiel ihm einfach nicht die richtige Bezeichnung ein. Ist doch Wurscht 😉

Gruß
Kandinsky
der das Bild mit den lackierten Teilen immer noch nicht gefunden hat

soweit ich weiss hatte sippel mal genau das vor, aber ist auch an der passgenauigkeit gescheitert....leider...

mein rechter "angstgriff" ist auch schon durch den ausbau des navi's ein wenig verkratzt...aber eine alternative zu den "langweiligen" bügeln gibbet imo leider nich

Zitat:

Ist doch Wurscht

Stimmt, aber eine Kniestütze ist es trotzdem nicht.

kandinsky hat Recht.. ich kenne das Wort leider nicht.
Hab aber "Kniestütze" schon im TT-Forum gelesen und deswegen hab ich's verwendet. Ist letzendlich aber wirklich WURSCHT 😉

Zitat:

Original geschrieben von Moiritz

soweit ich weiss hatte sippel mal genau das vor, aber ist auch an der passgenauigkeit gescheitert....leider...

Nicht ganz - ich wollte die TT-Designparts Armlehne in meinen A3 bauen... hat aber vom Lederfarbton garnicht gepasst und wär mir so alles zu teuer gewesen. Gepasst hat sie auch net wirklich von den Proportionen her.

Die "Kniestützen" 😁 werden aber 100%ig garnicht passen.

Gruß

Die Pics die kandinsky meinte sind fakes von User Eisvogel😉

Viele Grüße

g-j🙂

Und noch ein zweites Pic

jepp, g-j 😉

die meinte ich.

Die Idee find ich immer noch nicht schlecht für den 8P/PA sollte dann aber imo Alu sein

Gruß
Kandinsky

was kostet denn ein paar dieser schonelemente beim 🙂 ?

teilenummer / preis?

Ach die Bilder meintet ihr! Ne, also das ist ja überhaupt nicht mein Fall! Danke trotzdem.

@Moiritz

Die Teilenummer hab ich leider nicht. Aber der Teilenummer-König meldet sich bestimmt bald.

Hast du denn was bestimmtes vor?? *neugierigbin*

gruß,
®i©

Deine Antwort