TT 3.2er gar nicht so stark??
gestern abend wollte ich von köln runter nach frankfurt fahren und hatte es auch so ziemlich eilig. ich also links rüber und gib ihn (nissan 300). plötzlich schärt vor mir einer ein, ohne zu blinken oder sonstwas. mußte voll in die eisen und wäre ihm fast hinten draufgefahren. hab ihm dann natürlich die lichthupe gegeben und er zeigte mir dann den mittelfinger, machte einmal die warnblinkanlage an und latschte voll aufs gas. natürlich ging ich dann auch voll drauf und hatte den abstand schon ziemlich bald wieder weggemacht. die bahn war komplett frei doch er wollte trotzdem nicht rüber. wollte dann rechts vorbei aber er ist auch nach rechts gegangen. auf der 3. spur fuhr ein lkw und als mein vorderman dran vorbei war bin ich zwischen ihm und lkw schnell auf die 3. spur und konnte mich wieder nach links vor ihm setzen. der abstand zwischen uns wurde immer größer bis er irgendwann dann nach 30 km von der bab abfuhr. der 3.2er hat doch 250 ps oder? also da hatte ich schon mit manch anderen fahrzeugen mit 250 ps mehr schwierigkeiten. oder ist der fsi noch nicht so ausgereift? meiner hat schließlich nur knapp 30 ps mehr. das soll jetzt keine diskussion werden. hab mich nur gewundert. ansich ist der tt ziemlich geil.
gruß,
nissan
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
mit einem 350Z, der von der Leistung her offensichtlich mal gar nicht mit meinem gechippten 180er mithalten konnte.
Sorry, aber irgendwie regt das Zweifel in mir, denn letztens erst war ich dabei als einem Kumpel mit seinem Wimmer gechipten 260 PS (statt 225) TT ein 350 Z weggefahren ist.
Und du hast ja noch den kleinen Motor........???!!!!
der war bestimmt vom Nowack getunt 😁Zitat:
Original geschrieben von BodenseeMicha
ein 350 Z weggefahren ist.
Hallo,
bereits nach Lesen des Ausgangsposts erübrigt sich dazu jeglicher Kommentar. Wer die Straße als Rennstrecke mißbraucht und dann noch wild die Fahrspuren wechselt um mit Gewalt notfalls auch rechts zu überholen - der sollte seinen Führerschein abgeben. 😠
--ansonsten wegen weiterer Sinnlosigkeit der Sache an sich -> *closed*
Gruß Jürgen