ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. tt 1.8t mit 225ps vs. tt 3.2

tt 1.8t mit 225ps vs. tt 3.2

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 19:32

hallo,

bin neu hier und mich würde mal interresieren ob man leistungsmäßig viel unterschied merkt, zwischen den beiden modellen.

fahre zur zeit nen a3 mit 150ps und bin die woche den 225ps tt probe gefahren. finde der a3 geht bis knapp über 2000u/min besser, aber dann macht natürlich ganz klar der tt das rennen.

wie läuft der 3,2 so?

dank schonmal im voraus!!!

mfg

sascha

Ähnliche Themen
47 Antworten

Au ja, das wird ein Event, ich muss ja auch noch gegen münster fahren:)

am 11. Oktober 2004 um 10:11

hehe, stimmt - du musst Münster ja mal zeigen was ein "böser" 180er so alles kann :D

btw - Ich hab gestern einen einen Jaguar XJR abgezogen :D - auf der AB !

und, war der Gentleman am Steuer böse?:eek:

am 11. Oktober 2004 um 10:31

Gentleman ?!? Es waren zwei schmierige Assis aus dem Süden Europas, die mal einem TT mit 2 Meter Abstand folgen wollten...

Dann kam der Blinker !

Ich hab noch drauf gewartet, dass mein Vordermann Platz machte, und hab dann zwei runtergeschaltet sowie das rechte Pedal getreten.

Bin dann auf die rechte Spur, hab meine Warnblinkanlage aktiviert - und hab sie im wahrsten Sinne des Wortes abgezogen... :D

Kurz drauf bin ich meine Ausfahrt runter und stand an der Ampel, als der silberne Jaguar von hinten angebrettert kam und über die rote Ampel schoss :eek: !

Es war den Assis wahrscheinlich doch zu peinlich neben mir anzuhalten...

:D

am 11. Oktober 2004 um 10:48

Was habt ihr gegen die internationale Einheit zur Bestimmung des Kofferraumfassungsvermögens "Frauenleiche (unzersägt, ganz)" ???

Mal ehrlich wer versucht schon eine möglichst große Anzahl Cola-Kisten im Auto zu verstauen ? Da müssen schon praxisnähere Maßstäbe herhalten.

:D

:eek:

am 11. Oktober 2004 um 10:55

@RonB

Ich bin ENTSETZT!!!! Und außerdem: Wie sehe das in der Autobild aus, wenn die da keine Koffer mehr reinlegen sondern *zensiert*??? ;)

am 11. Oktober 2004 um 10:58

Da hat wohl einer zu oft "American Psycho" geschaut... :D

am 11. Oktober 2004 um 11:53

Kenn ich nicht den Film...

romantisch-psychologisches Familiendrama ?

( ;))

NEIN, ALLES NICHT SO SCHLIMM !

Ich stehe nur manchmal vor diesem riesigen Kofferraum und frage mich, was ich da bloß reinpacken soll. Wenn man vom TTR quattro kommt wird man in seinen Ansprüchen was Transport angeht irgendwie genügsam.

Auf die Frauenleichen kam ich nur, weil meine Freundin beim Blick in den der-Weltraum-unendliche-Weiten-Kofferraum gleich auf die Idee kam "Los, ich klettere rein und Du machst den Deckel zu".

Tja, irgendwie ein interessantes Gefühl - so einen Frauenkörper im Kofferraum zu verstauen und den Deckel zuzuschlagen .... UUUUHHHÄÄÄÄRRRRHARHARHARHARHARHARHARHAR

NEIN, ALLES NICHT SO SCHLIMM ! (Ich wiederhole mich)

Sie kam ja wieder lebend raus. (vorerst)

 

Grüße !

am 11. Oktober 2004 um 11:57

Ne...OK...RonB...alles klar! Wir verstehen dich doch alle! Gaaanz ruhig!!! *wähl110* :D

am 11. Oktober 2004 um 12:01

S e h t I h r a u c h d i e v i e l e n S p i n n e n a n d e n W ä n d e n ? ? ?

am 11. Oktober 2004 um 12:22

Zitat aus dem Stern von BurnouTT über RonB :

"Mir ist ja schon früh aufgefallen, dass er "etwas" merkwürdig war, aber das hätte ich nie von ihm gedacht ! Der nette Junge Mann von nebenan halt..."

am 11. Oktober 2004 um 12:59

BILD schreibt:

A6 FAHRER RASTET AUS!!!

-24 Frauen im Kofferraum gefunden!

BILD: Wieso haben sie das getan?

A6-FAHRER: Das Loch...soooo groß!

BILD: Ja?

A6-FAHRER: Vorher klein...!

BILD: Lassen sie es raus!

A6-FAHRER: Diese Leere...! Ich mußte es füllen!

BILD: Gehts dramatischer?

A6-FAHRER: Es war wie im Rausch! Ich ging durch die Fußgängerzone und habe angefangen Frauen einzufangen und wahrlos in meinen Kofferraum zu stopfen...!

BILD: Was empfanden sie dabei?

A6-FAHRER: Man, passt da was rein!

BILD: Danke für das Gespräch!

A6-Fahrer: SIE würden auch noch reinpassen...! :D

... aufhören, ich beiß gleich in den Tisch vor Lachen! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. tt 1.8t mit 225ps vs. tt 3.2